Cameron Diaz wird zum Klotz!
Eigentlich sagt man ja immer wegen Klischees, dass Frauen, und damit sind natürlich auch prominente Frauen keineswegs ausgeschlossen, einen flachen Bauch haben sollten, aber Muskeln, da hört es eher auf, wenn man sich natürlich nach den Tratsch-Magazinen richtet. Aber jetzt scheint Cameron Diaz das überhaupt rein gar nicht zu interessieren und sie fängt einfach ein wenig damit an, anscheinend bei Fitness First + Co. einen Besuch einzulegen. Denn dieses Bild sieht ja schon einmal gar nicht schlecht aus, oder? Man kann noch nicht allzu viel erkennen, aber dafür, dass die Frau schon beinahe 40 Jahre alt ist, finde ich das schon bemerkenswert und auch knackig.
Generell finde ich ja, dass sich Frauen auch durchaus von dieser Standard-Rolle lösen sollten, von wegen flacher Bauch und Co. und einfach ihr eigenes Ding gehen sollten, auch die Prominenten natürlich. Nachdem jetzt Cameron Diaz anscheinend damit anfängt, könnte ich es mir auch gut vorstellen, dass dies zu einem kleinen Trend wird und demnächst auch Angelina Jolie oder Britney Spears und wie sie alle heißen mit versuchen werden, ein Klotz zu werden. Was haltet ihr davon? Findet ihr es gut, dass endlich ein paar Muskeln an die prominenten Frauen dran kommen und nicht nur Magerware vorhanden ist? Oder findet ihr es nicht so reizend auf dem Bild und fandet Cameron Diaz vorher besser aussehend, was ihren Körper betrifft?
Ich bin nicht unbedingt ein Fan dieser Magermodels, allerdings finde ich Muskeln an Frauen noch deutlich hässlicher. Schon an den meisten Männern gefallen mir Muskeln nicht, weil sie damit oftmals aussehen wie Neandertaler, die gleich anfangen ihren Speer zu werfen um das MIttagessen zu erledigen, wenige Männer bekommen Muskeln so hin, dass sie sexy und nicht primitiv aussehen. Und wenn ihnen das gelingt, dann meiner Ansicht nach auch nur durch natürlichen Sport, Sachen wie Schwimmen, Bergsteigen und so was, Leuten die in die Muckibude gehen, sieht man es sofort an, ich finde es abstoßend.
Das gleiche ist es nun bei Frauen auch. Machen sie ein wenig normalen, natürlichen Sport zum Spaß und ohne zu Übertreiben, dann kann sich daraus durchaus eine schöne und sportliche Figur entwickeln. Übertreibt man es aber eben und trainiert in der Muckibude dafür, sieht es in meinen Augen schrecklich aus, unnatürlich und einfach nicht anziehend, so wie Cameron Diaz auf diesem Foto. Jedem das seine, aber ich finde es hässlich.
Das es Mode wird glaube ich keineswegs. Dafür sind die meisten wohl doch eher zu faul und abgesehen davon, was bitte soll schon daran schön sein? Ein paar unnatürliche Hübbel, mit denen Diaz jetzt vielleicht einen Kleiderschrank mehr heben kann, wozu bitte? Gesund sieht das nicht gerade aus. Ich finde es wie gesagt nicht schlimm, wenn man einige Muskeln vom Sport hat, aber wenn man gezielt darauf zu trainiert, dann finde ich das hässlich und das schient bei Cameron auf jeden Fall so gewesen zu sein.
Also meiner Meinung nach sieht man auf dem Bild schon sehr viel. Schau dir doch mal eins an, das größer ist und wo man mehr erkennen kann. Dann sieht man auch, dass es sich bei Cameron Diaz nicht um ein paar Muskeln handelt sondern um auffällig viele. Sie ist nicht schlank und straff sondern muskulös und durchtrainiert wie ein Mann. Außerdem war Cameron Diaz nie ein Hungerhaken deswegen kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich ihre vorherige Figur deutlich besser fand. Sie war für ihr Alter in einer Top- Form.
Ich finde es gut, wenn nicht mehr nur Magerware vorhanden ist und die Promis mal ein bisschen zunehmen und ein paar Muskeln aufbauen. Aber bei der Diaz geht es nicht um ein paar Muskeln daher finde ich es überhaupt garnicht gut was sie da tut und hoffe auch, dass es ihr keine andere Promi- Dame nachmacht. Denn neben einer Magersucht gibt es auch eine Sportsucht und damit eine Frau so aussieht wie sie auf dem Bild reicht es nicht, regelmäßig Sport zu treiben. Dafür muss eine weibliche Person einen extrem gerinen Körperfettanteil halten und extrem viel Krafttraining betreiben.
Ich denke, gegen einen straffen und gut definierten Körper spricht bei einer Frau nichts dagegen, aber auf diesem Bild von Cameron Diaz kann man davon wirklich nicht mehr sprechen. Weiblich wirkt es auf mich nicht wirklich. Allerdings ist sie nicht die erste Frau, die wohl muskulös mit schlank verwechselt. Ich habe mal ein paar eindeutige Bilder von Madonna gesehen, die genau in diese Richtung gingen und alles andere als schön gewesen sind. Ich finde es sehr schade, dass man scheinbar versucht, mit aller Macht die Weiblichkeit abzustreifen.
Doch ist eine Cameron Diaz und andere prominente Frauen alt genug, um zu wissen, was sie tun und wenn sie so etwas anstreben, dann sollen sie es tun. Ich bin die Letzte, die über die Figur eines Menschens lästern kann oder sie kritisieren kann und werde es auch nicht tun.
Generell habe ich ja nichts dagegen, wenn Frauen ein paar Muskeln haben und durchtrainiert sind - im Gegenteil. Das sieht sogar bei den meisten wirklich toll aus und die beneide ich dann auch richtig. Die jetzige Figur von Cameron Diaz finde ich allerdings dann auch etwas übertrieben und mir persönlich gefällt eine derart muskulöse Frau auch nicht wirklich. Wenn es ihr jedoch gefällt und sie damit glücklich ist, dann ist das doch wunderbar. Sie muss sich doch in ihrem Körper wohl fühlen und die Meinungen andere Leute sind da doch echt Nebensache.
Ich beneide die Promis aber echt nicht, denn da wird doch ständig irgendwas Negatives gefunden. Jetzt ziehen alle über Cameron her, da sie viel zu viel Muskeln hat und das nicht mehr weiblich ist. Wenn man als Frau in der Öffentlichkeit ein wenig zunimmt, kann man in allen Zeitungen lesen, dass man schwanger ist oder es fallen unschöne Wörter wie "Pummelchen" bei absolut normalgewichtigen Frauen. Ist man dann aber dünn, dann spricht man gleich von Magerwahn und Magersucht, Size Zero und wie die Schlagwörter noch alle heißen. Lasst die Leute doch einfach herumlaufen, wie sie wollen. Sie allein müssen es schön finden und sonst niemand Mir hat Cameron Diaz vorher auch besser gefallen, aber jedem das Seine.
Ich habe mir auch gerade das Bild mal näher angeschaut. Es sieht wirklich nicht gerade toll aus. Cameron Diaz als Schauspielerin mag ich sehr gerne. Sie ist auch eine wirklich hübsche Frau. Aber bei diesem Anblick, denkt man eher an einen Mann. Es ist ja nicht mehr viel dran, was an eine Frau erinnert.
Wenn ich nicht wüsste, dass es sich hierbei um Cameron Diaz geht, würde ich sie auch gar nicht auf den ersten Block erkennen. Sie ist ja eigentlich für ihre gute und schlanke Figur bekannt. Von Natur aus hat sie ja nicht die größten Rundungen, aber so war es eigentlich immer okay. Wieso sie jetzt so ein hartes Trainingsprogramm macht, kann ich nicht verstehen. Die ganzen Muskeln wirken auf mich sehr männlich. Und mit fast 40 Jahren, eine solche muskuläre Figur zu haben, finde ich auch nicht sehr attraktiv. Sie hat ja einen richtigen Stiernacken, wie man auf dem Foto deutlich erkennen kann.
Ich bin mal gespannt, wie sich ihre derzeitige Figur auf ihre Filmrollen auswirkt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man eine solche Cameron Diaz in einem Film haben will, wenn sie nicht gerade eine Bodybuilderin spielen soll. Daher denke ich nicht, dass sie die Figur auf die Dauer halten wird. Vielleicht ist es von ihr einfach nur eine Phase, die hoffentlich bald vorbei geht.
Als Klotz würde ich das aber nicht bezeichnen. Sie ist einfach nur sehr trainiert. Und das Cameron Diaz sehr sportlich ist, dürfte bekannt sein, immerhin ist das nichts Neues, sondern schon seit Jahren so. Ich finde, dass das wirklich Geschmackssache ist und mir persönlich sagt es weniger zu. Da finde ich einen normalen flachen Bauch ehrlich gesagt schon ansehnlicher, als eine Frau mit 6-Pack. Das ist mir ein Tick zu maskulin.
Bekannt dürfte aber auch sein, dass Schauspielerinnen - oder generell Personen, die im öffentlichen Interesse stehen - kaum "ihr eigenes Dinge gehen" (was ist das für eine Redewendung?) können. Eine dicke Schauspielerin wollen die wenigsten sehen, dann wohl schon eher eine durch trainierte. Ich denke, da hat sie es einfach ein bisschen übertrieben. Sie hatte sonst immer eine schöne sportliche, aber feminine Figur und das ist jetzt einfach weg trainiert. Wer weiß, ob das nicht aber nur eine Phase ist und wenn sie damit aufhört, oder es nicht mehr ganz so intensiv betreibt, dann gehen die Muskeln auch wieder etwas zurück und ich denke, dann sieht sie auch wieder besser aus.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-167379.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Tipps zur Geranien Pflege 2362mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: C97 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Tipps zur Geranien Pflege
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1286mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1755mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 2513mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?