"You send it" - besser als Rapidshare & Co.?

vom 14.05.2011, 23:17 Uhr

Da Rapidshare und Konsorten auf meiner Arbeit vom Firmenproxy standardmäßig geblockt werden, suche ich derzeit nach einer "professionelleren" Variante für das Hochladen größerer Dateien, die nicht mehr in den Anhang einer E-Mail passen (maximale Größe bei uns: acht MB).

Dabei bin ich auf den Dienst "You send it" (Link) aufmerksam geworden, der genau diese Lücke füllen soll. Jedoch habe ich bisher nur wenig über diesen Dienst gefunden. Schlecht ist schon einmal, dass man angemeldet sein muss, um die Dateien hochzuladen, aber immerhin kann man die hochgeladenen Dateien direkt über die Webseite als E-Mail verschicken, was wiederum ein großer Vorteil ist, denn man muss nicht noch die Links manuell verschicken. Habt ihr bereits Erfahrungen mit "You Send it" gesammelt und könnt mir etwas mehr über diesen Dienst erzählen?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Für dich wird der Dienst sicherlich sehr nützlich sein, schließlich fällt ja Rapidshare anscheinend für dich weg und deswegen brauchst du ja anscheinend zwanghaft eine Alternative. Aber für mich persönlich wäre der Dienst auf keinen Fall erste Wahl, denn er ist einfach noch nicht wirklich populär und ich könnte mir auch vorstellen, dass der Upload und der Donwload von den E-Mail-Anhängen oder was auch immer du dort hoch und herunterladen möchtest, nicht besonders schnell sein wird. Aber kosten tut es ja anscheinend nichts und deswegen würde ich es einfach mal ausprobieren.

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^