Apfelvergiftung - Mann starb an zu vielen Äpfeln

vom 17.11.2007, 15:53 Uhr

Der Mann ist hier doch nicht an den Äpfeln gestorben. Zumindest lese ich es so aus deinem Thread raus. Der Grund für den Tod war ja, dass die Organe versagt haben und die haben versagt, weil dem Körper wichtige Nährstoffe, die in Äpfeln nunmal nicht enthalten sind, gefehlt haben.

Ich glaube nicht, dass man stirbt, wenn man einen Haufen Äpfel pro Tag isst, sofern man eben andere Sachen auch ist, damit man alle lebensnotwendigen Stoffe zu sich nimmt.

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Krank. Aber ja man kann theoretisch an allem sterben wenn man zuviel davon konsumiert. Auch von Mineralwasser. Aber wer kommt schon auf die Idee sich am Tag von 50 Äpfeln zu ernähren der Mann war doch durchgeknallt oder nicht?

» dasani » Beiträge: 107 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wie hats der eigentlich geschafft, so viele Äpfel reinzuzwängen? Äpfel schmecken ja gut, stimmt schon, aber nach dem zehnten hintereinander würd ich keinen Apfel mehr anrühren für ne Weile. :D

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 09.11.2013, 14:16, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Im Grunde kann man sich ja an allem vergiften es kommt nur auf die Menge an. Egal wie gesund oder ungesund, tödlich kann für den Menschen alles sein.

» Narrowing » Beiträge: 97 » Talkpoints: -0,84 »



Krass der Fall. Das man von alleinigem Apfel essen sterben könnte hätte ich mir nie gedacht, denn eigentlich sind Äpfel ja gesund!

Und bei euren ganzen Theorien wegen einseitiger Ernährung, kommt bei mir seltsamer weise die Frage auf, warum dann die Alkoholiker so lange nicht an Mangelernährung sterben. Ich denke das da viele von denen auch nichts anderes als Alkohol zu sich nehmen. Wo ist da der Unterschied zu Äpfeln? An was starb denn der Mann?

» luna1213 » Beiträge: 368 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Naja, Alkoholiker müssen ja auchnoch feste Nahrung zu sich nehmen, sonst gäbe es ja garkeine von der Sorte. Nur Alkohol können die ja auch nich trinken, irgendwann kommt es selbst dem härtesten Trinker wieder hoch. :D

An was der Mann gestorben ist? Wahrscheinlich wirklich an Nährstoffmangel, in Äpfeln ist zwar viel Gutes drin, aber noch lange nich alles Lebenswichtige.
Vielleicht ist er einfach aus Langeweile gestorben, oder an einer Apfel-Depression.

Normalerweise hätte ich jetzt noch einen abfälligen Kommentar über die BILD abgelassen, aber die Nachrichten stammen ja ausnahmsweise von BBC, die haben immerhin den Ruf, seriös zu sein.

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 09.11.2013, 14:18, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Einseitige Ernährung, stimme ich auch zu. Es gibt ja tatsächlich Menschen die essen NUR Schokolade, nennen es dann "Schokodiät" und nehmen dann mehrere Kilos ab. Simpel und einfach Mangelernährung bzw. einseitige Ernährung. Und dazu noch ungesünder als einseitige Ernährung an sich schon sein könnte.

Aber mal mit Humor gesehen, wenn man mir demnächst nen Apfel anbietet und ich nein sage und DANN wieder der Spruch kommt "zu Gesund ne?" dann kann ich sagen "Ja, ist schon jemand dran gestorben, der hat nur Äpfel gegessen". Ich hoffe es hat keiner Probleme mit meinem schwarzen Humor.

» nasenaffe » Beiträge: 31 » Talkpoints: 0,10 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^