Mann kettet Frau beim Sex an Bett und verliert Schlüssel
Entschuldigung, aber wenn man da den Schlüssel verliert, dann ist das ja bestimmt schon fast Absicht, ich meine weit kann der Schlüssel ja nicht sein. Man kettet ja nicht die Frau an und geht dann erst noch in den Supermarkt und ein bisschen Shoppen, wo dann der Schlüssel aus der Tasche fallen kann.
Naja amüsant ist es allemal und eine nette Abwechslung im Arbeitstag von den Feuerwehrleuten.
Inwiefern das betroffene Paar diese Praktik tatsächlich erst seit Kurzem praktiziert, oder eben vielleicht doch schon viele Jahre, das ist ja nicht wirklich zu klären. Die Presse kann alles behaupten. Nur denke ich mir, wenn sie es schon länger machen, dann kann es gut sein, dass sie "noch" Handschellen ohne Sicherheitshebel besaßen. Denn diese typischen Spielzeug-Handschellen mit Sicherheitshebel, die gibt es ja nun erst seit wenigen Jahren derart inflationär.
Und wegen des Schlüssels: Wenn der in eine Bettritze fällt, kann man erst einmal lange suchen. Abgesehen davon gibt es Handschellen, die bleiben zu, wenn man sie ganz gewöhnlich verschließt. Also, die springen dann quasi zu, und danach muss man keinen Schlüssel mehr verwenden, um sie fest zu verschließen. Den benötigt man erst wieder, wenn man sie öffnen möchte.
Also, wenn man die Handschellen immer offen herumliegen hatte, sie dann schließt, und dann der Schlüssel, von dem man meinte, er habe die letzten zwei Wochen auf dem Regal gelegen, plötzlich doch nicht mehr da liegt, ja, dann hat man ein kleines Problem. Sofern man die Handschellen nicht selbst aufgebrochen bekommt, was bei Spielzeug-Dingern eigentlich klappen müsste, mit ein wenig Kraftaufwand.
An sich muss ich aber sagen, dass ich es irgendwie schade finde, dass man das so peinlich findet. Wie wäre es mit ein wenig Stolz und Selbstvertrauen, und damit, einfach zu seinen Vorlieben zu stehen? Zumal es der Feuerwehr doch wohl absolut egal sein kann. Die interessiert es doch sicherlich auch nicht, ob irgendwo irgendwelche ihnen nicht privat bekannten Menschen BDSM praktizieren. Das machen ja viele.
Das ist ja wirklich megapeinlich. Ich kann gut verstehen, dass die Frau rot geworden ist bei der Feuerwehr, auch wenn sie da wieder etwas angehabt hat. Alleine schon die Erklärung wie es dazu gekommen ist, dürfte schon peinlich genug sein. Die Feuerwehrmänner konnten sich das aber wahrscheinlich sowieso schon denken und fanden das bestimmt lustig. Schlimm genug, dass erst auch noch die Polizei da war, die das noch zusätzlich mitbekommen hat.
Ich frage mich nur, wie man den Schlüssel verlieren kann?! Weit weg konnte er doch nicht sein. Zumindest aber sollte er sich doch irgendwo in der Wohnung befinden, wenn nicht sogar im gleichen Zimmer. Wenn man schon Handschellen hat, sollte der Schlüssel doch in der Nähe der Handschellen aufbewahrt werden.
Oh Gott, wie peinlich! Also bevor ich die Polizei gerufen hätte, hätte ich es vielleicht erstmal mit einem Schlüsseldienst versucht. Das ist zwar auch peinlich, aber die von Dir geschilderte Variante wäre für mich noch schlimmer. Aber ich frage mich, wie man den Schlüssel verlieren oder vergessen kann?! Das geht gar nicht! Ich glaube, die beiden waren vorerst von der so genannten Abwechslung geheilt.
Eine lustige Geschichte, wirklich sehr peinlich. Ich kann es durchaus nachvollziehen, dass der Frau die Schamesröte ins Gesicht gestiegen ist. Hoffentlich hatte sie auf dem Weg dahin bereits etwas angezogen bekommen. Und auch wenn das experimentierfreundige Pärchen den Beamten bzw. den Feuerwehrmännern nichts weiter gesagt hätte, so kann man sich doch seinen Teil dazu denken. Ich an ihrer Stelle hätte es vielleicht mal mit normalen Fesseln probiert, mit einem einfachen Knoten, den man lösen kann
Also so ein Schlüssel kann sich ja nicht in einem Zimmer in Luftauflösen. Ich glaube ich hätte Stunden danach gesucht, es wäre mir dann auch egal gewesen wenn ich da solange angekettet gewesen wäre, Hauptsache ich muss die Polizei nicht rufen. Ich denke ich hätte meinen Freund dann auch eher losgeschickt irgendetwas zu holen, mit dem man die Handschellen aufbekommt, und hätte nur im größten Notfall die Polizei angerufen und mich dann samt Kopf unter der Bettdecke versteckt.
Das hätte mein Freund Regeln dürfen wenn er schon den Schlüssel verliert. Und dann hätte ich, das ganze Zimmer auf den Kopf gestellt bis ich ihn gefunden hätte und wäre nicht noch zur Feuerwehr, um mich zu Demütigen. Aber ich denke man bekommt die Dinger auch selber kaputt, wenn man das richtige Werkzeug hat und lange genug probiert. Aber schon eine coole Aktion, hat man auf der nächsten Party wenigstens etwas zum erzählen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-6993-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3303mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4369mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5818mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17350mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?
- Lohnende Anlage: Energiespar Aktien 4017mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnende Anlage: Energiespar Aktien