Männer: Quantität über Qualität?
Ich kenne viele Männer die mit vielen unterschiedlichen Frauen gleichzeitig Verhältnisse haben. Ich hatte auch früher viele "Sexbekanntschaften", aber ich habe eine Frau gefunden, mit der ich sehr glücklich bin und da brauch ich keine andere mehr.
Aber den meisten Männern ist es so weit ich weiß viel lieber mit vielen Frauen Sex zu haben, anstatt mit einer Frau regelmäßig. Ich kann verstehen, dass das vielleicht irgendwie langweilig wird auf Dauer, aber dafür kann man sich innerhalb einer Beziehung auch etwas einfallen lassen.
Ich habe ein perfektes Beispiel das beweist, dass Männer lieber mit mehreren Frauen Verkehr haben, statt mit einer Frau. Die meisten Männer wünschen sich nämlich einen Dreier mit zwei Frauen. Dafür würden die meisten Männer auch Frauen nehmen, die sie alleine vielleicht nicht unbedingt bevorzugen würden. Ich selbst hätte das früher auch so gemacht und hätte einen Dreier mit zwei nicht sehr hübschen Frauen, Geschlechtsverkehr mit nur einer hübschen Frau vorgezogen.
Geht es euch ebenfalls so und warum ist das so?
Männer sind ja nicht gleich Männer und ich habe auch schon die Sorte Mann kennengelernt, die ihren Schwanz am liebsten überall rein stecken würden. Als Jugendlicher mag man das amüsant finden, irgendwann ist das einfach nur noch ekelig und ich kann solche Männer nicht mehr richtig respektieren, wenn ich weiß, dass sie zu diesem Typus gehören. Viele Männer sind triebgesteuerter, als Frauen, das stimmt, aber eben nicht alle. Mein Freund beispielsweise gehört zu der Sorte, die ganz wolfsmäßig einem Partner treu bleibt, ob das nun gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt.
Auch der Wunsch mit dem Dreier ist keine Regel, sieh dich doch mal um. Selbst hier im Forum gab es schon Threads in denen Frauen darüber diskutierten, dass sie sich einen Dreier mit zwei Frauen oder Männern wünschten und der Mann das ablehnte. Das wollen nicht alle, da sind die Männer wie die Frauen oder glaubst du etwa ernsthaft, dass Frauen sich keine Dreier wünschen würden? Ich wage mal zu behaupten das der Wunsch in dieser Richtung genauso groß ist wie der Wunsch bei Männern, vielleicht sind Frauen in der Hinsicht sogar etwas gewagter und trauen sich eher diese Phantasien auszuleben, als Männer, so zumindest meine Erfahrung.
Warum das so ist kann man nicht begründen, eben weil es nicht so ist. Dir geht es vielleicht so, aber es gibt genug Männer die sich an die Stirn tippen würden, wenn sie deinen Thread lesen und genauso ist das bei den Frauen. Es wäre falsch zu behaupten, Männer wären sexgeile, triebgesteuerte Neandertaler, wenn es auch Frauen in der Richtung gibt und nun mal zum Glück nicht alle Menschen so sind.
Ich bin kein Mann und kann daher nur wenig dazu sagen wie es in männlichen Köpfen aussieht. Allerdings finde ich deinen Eindruck richtig. Es scheint vielen Männern nur darauf anzukommen möglichst viele Frauen im Bett gehabt zu haben, ohne das sie dabei wirklich was zu stande bringen können. Qualität? Fehlanzeige! Vor sogenannten Frauenhelden würde ich mich hüten. Ja, es ist die Erfahrung, die mich das gelehrt hat...
Die denken doch tatsächlich sie wären Gottesgeschenk an die Weiblichkeit, merken es aber nicht, wenn die Frau neben ihnen (wahrscheinlich wie die etlichen davor) nur etwas vortäuscht. Es muss ja nicht immer der Wille des Mannes sein, dass er so viele Partnerinnen hat und hatte. Manchmal kommt es der Frau auch nur gelegen. Ich war schon häufig froh darüber, dass sich einige Verhältnisse aufgelöst haben, ohne das ich hätte ehrlich sein müssen. Im Bett wird kein Mann ein Don Juan, wenn er nur auf die Quantität achtet.
Ich bin der Meinung, dass Quantität nicht über Qualität geht. Ich habe es lieber, wenn ich nur weniger Partner habe, aber diesen dann komplett vertrauen kann und mit denen dann eine lange und schöne Zeit habe.
Ich finde, dass es nichts bringt, wenn man nun sehr viele Partner hatte. Die Gefahr, dass man sich mit Krankheiten wie AIDS oder Hepatitis infiziert sind sehr viel höher. Der einzige Vorteil ist, dass man regelmäßig Abwechslung hat. Aber der Ruf von einem kann auch Schaden nehmen, weil man dann als leicht zu haben gilt und auch als Schlampe.
In meinem Freundeskreis sehe ich auch ganz stark, dass Quantität über Qualität geht. Seit einiger zeit ist es so, dass nur noch recht wenige, ich eingeschlossen, eine feste Partnerin haben. Denen geht es gut mit der Partnerin und ich kann auch bestätigen, dass man sich gegen Langeweile im Bett durchaus zusammen viele Dinge einfallen lassen kann, die auch beiden Spaß machen.
Allerdings ist es bei den anderen so, dass sie dann fast jedes Wochenende mit einer anderen im Bett liegen oder zumindest behaupten dies zu tun. Nun sind wir alle in einem Alter, in dem ich das noch vertretbar finde, obwohl mir diese Prahlerei und Aufschneiderei manchmal auch zu bunt wird. Ich denke mir immer, dass es in fünf Jahren oder so anders sein wird.
Was die Begründung für dieses Verhalten angeht habe ich mal eine Reportage gesehen. Die sollte jetzt die Männer nicht von jeglicher Schuld freisprechen aber es sei wohl evolutionär bedingt. Männer mussten früher, um den Fortbestand der Rasse Mensch zu sichern, möglichst viele Frauen befruchten. Dieses Verhalten sei anscheinend noch in unseren Genen verankert und führt in der heutigen Zeit zu solch einem Verhalten. Ob da so viel dran ist oder ob dieses Verhalten so tief verankert ist, dass man sich da nicht gegen wehren kann, weiß ich nicht, zumindest zweiteres wage ich stark zu bezweifeln.
Ich kann deine Meinung da nicht teilen. Es gibt einige Männer, die lieber nur Sex mit einer Frau haben, anstatt mit mehreren. Ich kenne wirklich viele Männer, die ehrlich und treu sind, aber auch genau so viele, die gerne ihr bestes Stück in jedes Mädchen hineinstecken würden, welches ihnen begegnet. Das kommt meiner Meinung nach ganz auf die Persönlichkeit des Mannes und seine Erfahrungen an. Oftmals ist es meiner Meinung nach so, dass man gerade in jungen Jahren noch etwas ausprobieren will und dann eben lieber mehrere Sexualpartner hat, aber später legt sich das dann meistens doch ( so ist zu mindestens meine Erfahrung ).
Zum Thema Dreier muss ich auch sagen, dass ich da nicht ganz zustimme. Viele Männer wollen eine Dreier, da hast du vollkommen Recht. Aber worum geht es ihnen dabei? Mir als Frau würde es bei einem Dreier nur darum gehen, von zwei Personen gleichzeitig "verwöhnt" zu werden und nicht darum noch mit einer anderen Person zu schlafen. Dafür bräuchte ich keinen Dreier, sondern würde einfach so mit der anderen Person in die Kiste steigen. Ich denke, dass es bei vielen Männern genauso ist. Es geht einfach um den Reiz von zwei Frauen gleichzeitig befriedigt zu werden und nicht unbedingt darum eine andere Frau zu beglücken. Das habe ich auch schon von Kumpels gehört und ich sehe eigentlich keinen Grund, warum sie mich da anschwindeln sollten.
Bei Männern ist es glaube ich auch viel so, dass Sachen erzählt werden, die gar nicht stimmen. Im Freundeskreis von meinem Freund ist es aktuell gerade so, dass seine Kumpels nach Bulgarien in den Urlaub gefahren sind, da sie angeblich unglaublich viele Mädchen abschleppen wollen. Mein Freund macht sich darüber immer lustig, weil er sich ziemlich sicher ist, dass am Ende nur einer ein Mädel abgeschleppt hat und die anderen wie immer nur eine große Klappe hatten.
Wäre ich jetzt unbedingt auf Geschlechtsverkehr aus und hätte tatsächlich die Wahl zwischen einem "flotten" Dreier und einem, sagen wir es mal übertrieben, Topmodel, ich bin mir nicht sicher, welche Kombination ich wählen würde, da mich ehrlich gesagt beide Varianten schon ansprechen. Aber ich muss da den Anderen zustimmen, der eine Mann findet den Dreier total antörnend und der nächste würde eben die hübsche Frau wählen. Wenn ich mich aber wirklich endgültig entscheiden müsste, ich glaube, ich würde doch die hübsche Frau nehmen, weil ich persönlich "Dreier" eben nicht so anziehend finde wie eine romantische Nacht mit nur einer einzigen wirklich hübschen Frau.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-166081.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1018mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2977mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1832mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1328mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?