"Jackass"-Star Ryan Dunn tot
Der Star der auch hier bekannten Show "Jackass", Ryan Dunn, starb im Bundesstaat Pennysylvania bei einem Autounfall. Der Unfall ereignete sich etwa 60 km westlich von Philadelphia, wo er mit seinem Porsche von der Straße abgekommen ist. Nur zwei Stunden vor dem Unfall veröffentlichte Dunn auf seinem Twitter-Account Bilder von sich, wie er scheinbar mit Freunden alkoholische Getränke zu sich nahm. Unklar ist noch, ob der Alkoholkonsum Dunns zu dem Unfall geführt hat. Mit ihm starb auch der Beifahrer des Wagens.
Ich habe Jackass eigentlich immer gerne geschaut und bedauere seinen Tod, da ich ihn in Jackass mochte. Mit ihm starb übrigens auch der Beifahrer des Wagens. Glaubt ihr, dass der Unfall vielleicht wegen dem Alkoholkonsum zustande kam? Habt ihr ihn damals in Jackass gemocht?
Es scheint so, als ob der übermäßige Konsum die Ursache des Unfalls gewesen ist. Ich mochte ihn Jackass schon und habe die Sendung immer recht gerne gesehen. Es ist mal wieder tragisch, dass man kurz vorher im Internet noch Bilder von ihm sehen konnte, wie er sich die Kante gab. Es ist auch traurig, dass der Beifahrer auch noch mit in den Tod gerissen wurde. Promis sollten sich mal lieber an das Motto "Don´t Drink and Drive" halten, dann wäre dieser Unfall wohl nie zustande gekommen und Ryan Dunn wäre noch am Leben.
Die Bild-Zeitung schrieb was von 2 Promille und über 200 km/h. Da wundert´s doch niemanden das hier was passiert, in diesem Zustand die Kontrolle über sein Auto zu verlieren ist doch die logische Schlussfolgerung. Tragisch das es den Beifahrer auch "erwischt" hat.
Wenn man Alkohol trinkt und einen Porsche fährt ist ein Unfall eigentlich vorprogrammiert. Ich kann nur nicht verstehen wieso Leute immer wieder nach einem Alkoholkonsum fahren. Dadurch hat er nicht nur sich sondern auch eine andere Person in den Tod gerissen. Er war ein klasse Stuntman, leider hat er sich an diesem Tag überschätzt.
Man kann diesen Tod als Höhepunkt eines verrückten Lebens bezeichnen. Ich persönlich bin sehr traurig darüber, dass Ryan Dunn so sein Leben verloren hat, doch überrascht das ja keinesfalls. Ich fand Ryan Dunn sehr sympathisch und habe oft gehofft, dass so verrückte Menschen wie er ihre Kreativität nüchtern ausleben und nicht demm Konsum von Drogen verfallen.
Bleibt zu hoffen, dass es einige Menschen aus seinem Umfeld zur Vernunft bringt und zeigt, wie schnell man sein Leben leichtfertig verlieren kann.
Diesen schon ein wenig tragischen Tod als Höhepunkt zu sehen, finde ich zwar ein wenig übertrieben, aber als "passend" würde ich diese ganze Sache schon beschreiben. Mich hätte es wirklich gewundert, wenn Ryan Dunn ein hohes Alter erreicht hätte und wenn er ganz klassisch im Familienkreis im Krankenbett ordentlich vom Leben hätte Abschied nehmen können. Man kann den Tod sowieso nie kommen sehen, aber bei Ryan Dunn war es kaum mehr überraschend, was natürlich nicht die Tragik der ganzen Sache schmälert.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-164087.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Tipps zur Geranien Pflege 2362mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: C97 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Tipps zur Geranien Pflege
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1286mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1755mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 2513mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?