Hunziker wirft Bodyguard raus

vom 17.07.2011, 09:34 Uhr

In letzter Zeit macht Wetten, dass ja einige Schlagzeilen, unter anderem mit der Suche nach einem neuen Moderator. Michelle Hunziker stand aber zuletzt eher weniger in den Schlagzeilen. Dafür aber nun umso mehr, denn ihr Bodyguard fiel in letzter Zeit auf einmal der Tratschpresse auf. "White Power", danach hat sich der Bodyguard anscheinend bei seinem Tattoo gerichtet. Er meinte zwar später zu Hunziker, es sei ein kleines "Vergehen" gewesen und inzwischen hätte er seine Meinung geändert, aber dann soll er das Tattoo auch nicht offen tragen, sondern irgend wie versuchen zu entfernen oder zukleben, oder?

Auf jeden Fall hat er anscheinend auch noch Bezüge zu Musikern, die Nazi-Musik zu machen scheinen. Damit kam Michelle Hunziker natürlich überhaupt nicht klar und sah einfach keinen anderen Weg als Federico, so heißt der Bodyguard nämlich, aus ihrem Quartier zu schmeißen und quasi "auf die Straße zu setzen". Dabei dachten viele, vor allem die Bild-Zeitung, dass Federico etwas mit Hunziker am Laufen hätte. Dem scheint aber nicht so zu sein, sonst hätte sie Federico ja wohl kaum gefeuert.

Ich finde es aber auch die richtige Entscheidung von Michelle Hunziker. Sie sagt dann auch noch, dass sie in überhaupt keinen Bezug mit der Nazi-Szene gebracht werden möchte, ein gutes Statement von ihr. Allerdings denke ich auch, dass sie gar keine andere Wahl gehabt haben wird als Federico zu feuern. Ich wundere mich aber, wenn Federico angeblich seine Meinung geändert hat, warum er dann nicht das Tattoo endgültig aus der Welt schafft? Das würde ihm doch alles sehr viel leichter machen und dann hätte er doch auch bestimmt noch seinen Job als Bodyguard von der Schweizerin, oder?

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich habe dazu eine zweigeteilte Meinung. Zum einen wurde ja schon bewiesen, dass Michelle Hunziker nicht erst jetzt von den Tattoos wusste, sondern der Bodyguard schon öfter ohne Ärmel unterwegs war und man so natürlich sehr wohl erkennen konnte, was für ein Tattoo er da trägt. Vermutlich passt es Michelle jetzt nur am besten mit der Presse.

Sicherlich hat sie eine Vorbildfunktion und bevor sie in Verruf gerät, feuert sie natürlich viel lieber ihren Bodyguard. Ich bin aber durchaus der Meinung, dass Menschen sich ändern können und wie will man bitte immer ein solches Tattoo überkleben? Angeblich war er ja schon eher in langer Kleidung trotz warmen Wetters unterwegs und so hat er ja schon versucht, es zu verstecken. Man hätte aber ein anderes Tattoo drüber machen können - wieso er das nicht gemacht hat, wenn er damit nichts mehr zu tun haben will und sich distanzieren will, verstehe ich dann aber auch nicht.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Ich finde es gut, dass Michelle Hunziker ihren Bodyguard gefeuert hat. Sei es nun aus dem Grund, dass es wegen der Presse ist, oder weil sie nicht damit in Verbindung gebracht werden möchte. Hauptsache ist, dass sie es getan hat.

Ich verstehe solche Menschen auch nicht, die sich solche Zeichen auch noch tätowieren lassen. Man weiß doch, dass man damit überall an eckt und es für das ganze Leben behält. Man weiß ja nicht, was Michelle Hunziker vielleicht schon davor unternommen hat. Vielleicht hat sie mit ihm schon ein Gespräch über dieses Tattoo geführt.

Benutzeravatar

» senny » Beiträge: 2589 » Talkpoints: 9,37 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



@winny
Das meinte ich eben mit überkleben, entweder das Tattoo durch irgend etwas Unauffälliges verbessern oder es eben ganz entfernen, da gibt es ja auch einige Methoden. Ich dachte, man könnte eventuell auch einfach einen Sticker darüber machen, aber das wäre dann vielleicht noch auffälliger gewesen :D . Mir ist aber schon bewusst, dass sie es wohl sowieso hätte tun müssen, um ihren Ruf nicht auf´s Spiel zu setzen.

@senny
Nun ja, wenn man eben von dieser Szene erst einmal "erfasst" wurde und sich ein klein wenig damit angefreundet hat, was natürlich normalerweise einem nicht passieren sollte, dann ist es nicht ganz so einfach, wieder von der Szene loszukommen. Und auch ein Tattoo ist manchmal schneller gemacht als man denken kann.

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^