Homöopathie gegen Depressionen

vom 02.07.2011, 14:46 Uhr

Ich habe ja hier schon einige Beiträge zum diesem Thema gelesen und auch selber geschrieben. Leider ging es mir vor kurzem auch wieder schlecht, es kam aus heiterem Himmel. Schon am Morgen wäre ich am liebsten gar nicht aufgestanden und hätte nur heulen können. Im Büro wurde es natürlich nicht besser, ich war so mies drauf, dass ich schon überlegt habe, mir einen halben Tag frei zu nehmen.

Wieder zu Hause, nahm ich gleich meine Tropfen, die ich mir am Anfang des Jahres mal bestellt hatte. Die heißen Calmvalera und sind von der Firma Hevert, die für biologische Heilmittel stehen. Ich hatte sie mir damals, während der Trennung von meinem Lebensgefährten bestellt. Die sind echt gut, sie haben mir sehr schnell geholfen. Es handelt sich um ein Komplexmittel, in dem sich alle Substanzen befinden, die gegen Depressionen, Unruhe und Schlafstörungen sowie auch Nervosität wirken. Schon kurze Zeit nach der Einnahme ging es mir wieder besser, ich kann sie nur empfehlen. Nimmt noch jemand diese Tropfen oder hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Benutzeravatar

» Jacqui_77 » Beiträge: 2718 » Talkpoints: 19,87 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Wenn ich etwas dazu sagen darf. Die Tropfen sind bestimmt nicht schlecht. Allerdings unterdrücken sie doch nur deine Symtome. Offenbar hast du sie immer wieder. Meinst du nicht, dass du einmal etwas dagegen unternehmen solltest, das dir längerfristig hilft? Ich persönlich kenne nur die Resue-Tropfen. Das ist eine Bachblütenmischung und die nehme ich schonmal, wenn etwas bevorsteht bei dem ich Lampenfieber oder Ähnliches bekomme. Diese Tropfen kann man auch gut Tieren geben, bei einem Gewitter oder kurz vor Sylvester, um ihnen die Angst zu nehmen.

» Blumenelfe » Beiträge: 185 » Talkpoints: 32,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^