Eltern der Freundin tun es im Caravan
Das Thema klingt für mich wie eine ungefähre Gegengeschichte zu dem Thema welches LittleSister verfasst hat, aber das ist ja nur nebensächlich. Ich muss sagen, dass ich irgendwo auch finde, dass es dich nichts angeht. Trotzdem ist das aber immer leicht gesagt, denn mich persönlich würde es schon ziemlich stören, wenn ich die Eltern meines Freundes beim Sex hören würde, auch wenn ich an sich kein Problem mit offener Sexualität habe. Da wird bei mir einfach eine Grenze überschritten und das wäre mir auf jeden Fall unangenehm.
In diesem Fall würde ich das wahrscheinlich auch ansprechen. Immerhin bist du quasi "gezwungen" der Sache zuzuhören, du hast ja sonst kaum eine Möglichkeit woanders zu übernachten. Ich kann aber eben auch verstehen, dass man als Eltern auch mal seine Ruhe will und eben den Urlaub auch sexuell genießen will. Vielleicht sollte man dann einfach offen darüber reden und einen Kompromiss finden, dass die Kinder (ihr in diesem Fall) dann einfach mal den Caravan räumen, damit die Eltern sich vergnügen können. Darüber zu reden finde ich allemal angenehmer, als dass ich mir das jeden Abend anhören müsste.
Mesmerizing hat geschrieben:Das Thema klingt für mich wie eine ungefähre Gegengeschichte zu dem Thema welches LittleSister verfasst hat, aber das ist ja nur nebensächlich
LittleSisters Thema kam aber erst nach diesem hier
Vielleicht war den beiden es gar nicht so bewusst, dass sie so laut gewesen sind. In einem Wohnmobil, wenn alles rund herum still ist, hört man wahrscheinlich auch, wenn man atmet. Und die Bewegung des Caravans kann auch passiert sein, wenn sich alle mal auf die andere Seite drehen. Ich kann nicht verstehen, dass manche so "spießig" sind, dass man keinem zuhören will, wenn sie Sex haben.
Ich bin fast 50 und ich muss sagen, dass ich einfach drüber weghören würde. Jedem das Seine und gerade junge Leute sollten doch da viel offener sein und es nicht als dermaßen schlimm empfinden.
Das muss ich bestätigen, anscheinend ist LittleSister durch diesen Thread auf ihre eigenen Erlebnisse mit diesem Thema gekommen. Und das kann man immer sehr leicht sagen mit dem einfach Überhören, aber das Wackeln bleibt einfach. Und zu Trisa´s Vorschlag muss ich noch einmal anfügen, dass ich diesen Einfall mit der Toilette ebenfalls hatte, aber entweder, die Eltern haben mich nicht bemerkt oder aber sie dachten, dass ich sofort danach wieder schlafen würde, denn es ging unmittelbar danach weiter mit dem Liebesspiel.
Trisa hat geschrieben:
Den Hinweis, man hätte sich doch als Teenie (ich vermute mal, dass zumindest die Freundin noch minderjährig war) ein Hotel nehmen können oder im Zelt draußen schlafen können, finde ich irgendwie lächerlich. Und das hätte wohl einiger Erklärungen bedurft. Ganz abgesehen davon, dass ich nicht unbedingt davon ausgehe, dass man zufällig auch ein Zelt dabei hatte oder das Geld fürs Hotelzimmer. Und zumindest seiner Partnerin sollte man dann ja schon erklären können, warum man plötzlich anderswo schläft. "Schatz, der Sex deiner Eltern hält mich vom Schlafen ab" finde ich eher suboptimal.
Weil dieser Vorschlag von mir kam? Wenn man dieses Thema nicht ansprechen möchte oder nicht kann, warum auch immer, kann man somit schon den Personen den Wind aus den Segeln nehmen. Da sich das bemerkbar machen durch auf die Toilette gehen oder sonst irgendwie ja scheinbar nichts gebracht hat - und ehrlich gesagt kann ich schon verstehen, wenn man davon gestört ist, wenn zwei Leute meinen, ihren Sexualtrieb eben auf einen engen Raum, den sie mit anderen teilen, ausleben zu müssen. Ich finde es einfach nicht in Ordnung, auch, wenn es nun Freunde von fcbtill oder sonst wer gewesen wäre.
Mir ist so etwas auch schon passiert, allerdings handelte es sich hierbei um Leute in meinem Alter. Wir hatten den Ex-Freund von meiner Bekannten, die mit dabei war, besucht und ein Zimmer geteilt. Die Beiden haben zusammen in einem Bett, ich etwas weiter entfernt, aber noch immer im gleichen Zimmer, geschlafen. Jedenfalls muss ich während einer Tiefschlafphase so etwas wie "Müsst Ihr so laut sein?" oder dergleichen von mir gegeben haben, so wurde es mir zugetragen. Natürlich sind sie ebenfalls intim gewesen. Da habe ich mir auch meinen Teil gedacht.
Diamante hat geschrieben:Ich kann nicht verstehen, dass manche so "spießig" sind, dass man keinem zuhören will, wenn sie Sex haben.
Ich sehe mich keinesfalls als spießig an. Wenn ich jemanden zuhören oder zuschauen möchte, dann schaue ich mir entsprechende Filme an, gehe in ein Pornokino, auf entsprechende Swinger-Parkplätze oder in solche Clubs. Dort muss man nicht unbedingt mit anderen aktiv werden, sondern kann auch einfach nur zuschauen oder sich beobachten lassen. Ebenso gibt es dort auch private Räume, wo man sich ausleben kann, ohne jemanden zu stören. Ich habe auch kein Problem damit, wenn Leute aktiv sind, egal in welchem Alter. Meinetwegen auch gerne draußen in der Natur. Wenn ich mich dort versehentlich verirre, liegt es an mir wegzugehen. Aber man sollte seinen Mitmenschen schon diese Möglichkeit geben. In einem gemeinsamen Raum, einem Caravan oder auch in manchen Wohnungen sollte man seine Aktivitäten den Gegebenheiten anpassen.
Im besagten Fall waren zudem noch unbeteiligte Kinder im Spiel! Und da gehört es sich einfach nicht. Was keineswegs bedeutet, dass man seine Lust nicht ausleben kann und soll. Aber ich denke mal, dass ein einfacher Hinweis später mal zwei Stunden allein zu wollen, ausreichend ist und von jedermann verstanden und akzeptiert wird.
Dem kann ich mir ungefähr anschließen und ich weiß auch nicht so genau, was du mit "spießig" jetzt genau meinst. Nur weil ich keinem Sex zuhören möchte oder ihn mitfühlen möchte, bin ich jetzt ein Spießer oder was? Das erschließt sich mir nicht so ganz. Und ich kann mich nur wiederholen, dass ein Entkommen schier unmöglich war und auch auf Hinweissignale schien bei den Eltern keiner reagieren zu wollen.
Ich kann dich schon verstehen und mir wäre es auch sehr unangenehm gewesen, wenn ich ungewollte Zeuge dessen geworden wäre. Ich verstehe auch ehrlich die Eltern deiner Freundin nicht, dass sie sich unbedingt im Wohnwagen im Beisein ihrer Tochter und deren Freundin vergnügen mussten. Sicherlich würde es dich im Normalfall nichts angehen, aber was hättest du denn anderes machen sollen? Du hast das Ganze ja ungewollt mitbekommen. Ein bisschen riskant, dass sich die Eltern darauf verlassen haben, dass ihr beide schlaft und nichts mitbekommt.
Ich hätte an deiner Stelle allerdings auch nichts gesagt und die Sache einfach vergessen. Das du es unangenehm fandest, dass hat doch auch nichts mit dem Alter der Personen zu tun. Es wäre dir sicher genauso ergangen, wenn deine Freundin sich mit ihrem Freund dort vergnügt hätte, oder?
Genau das habe ich mir eben auch gedacht und das habe ich ja auch immer wieder hier in meinem Beitrag betont, mich sollte es ja auch überhaupt nichts angehen. Am liebsten würde man sich natürlich auflösen können in so einer Situation, aber das geht eben nicht. Von dem Alter der Personen hing es tatsächlich nicht ab, wenn wir mit Freunden dort gewesen wären, und diese dort ihre Liebesspielchen getrieben hätten, dann hätte ich mich wohl genauso gestört gefühlt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-165645-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1016mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2975mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1830mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1325mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?