Alles was zählt - Isabelle Steinkamp

vom 06.07.2011, 18:38 Uhr

Also eigentlich gucke ich diese Serie nur sporadisch, sie läuft mehr oder weniger im Hintergrund, wenn ich noch am Laptop sitze. Aber einiges bekommt man ja doch mit, wie zum Beispiel die Geschichte mit Ben, Katja und Isabelle. Und ich muss sagen, dass ich einen richtigen Hass auf diese Isabelle entwickelt habe. So ein intrigantes Miststück, das geht gar nicht! Sicher ist sie im privaten Leben anders, aber in dieser Rolle kann ich diese Frau einfach nicht ausstehen! Was meint Ihr?

Benutzeravatar

» Jacqui_77 » Beiträge: 2718 » Talkpoints: 19,87 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo,ich bin ein großer Fan der Serie, ist so ziemlich die einzige Serie, die ich wirklich nie verpassen will. Ich mag Isabelle auch nicht und könnte mich immer aufregen, wenn ich sie sehe. Aber genau das wollen die Drehbuchautoren ja auch, oder? Man soll halt mitfiebern, sich mitfreuen und eben auch mitärgern. Ich bin da immer voll drin und schimpfe auch mal laut rum.

Aber wenn die Serie aus ist, bin ich immer froh, dass ich eine solche Person nicht kenne und dass sie ja nur eine Schauspielerin ist. Sie kann ja nichts für ihre Rolle und sie spielt sie perfekt, denn der gewünschte Effekt wird ja erzielt. :D Ich schaue mir immer gerne Inderviews mit den Schauspielern an, damit man wenigstens ein bisschen sehen kann, wie sie so sind, wenn sie nicht vor der Kamera stehen und so ist es mir dann auch schon oft so gegangen, dass ich einen "Bösewicht" ganz toll fand und immerwieder erstaunt war, wie gut die Rolle gespielt wird.

Benutzeravatar

» Brini » Beiträge: 543 » Talkpoints: 3,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich bin sowieso immer ein totaler Gegner der sogenannten "Bösewichte" in den Serien. So ist es auch bei Isabell Steinkamp. Ich kann sie einfach nicht leiden, auch wenn es an sich natürlich nur ihre Rolle ist. Trotzdem finde ich es dann auch sehr schwer dazwischen zu unterscheiden, auch wenn ich eben weiß, dass sie so tun muss. Das zeichnet sie aber dann auch als gute Schauspieler aus, wenn man ihr die Rolle wirklich abkauft und sie eben solche Gefühle in einem weckt.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Das ist eine Serie. Sicherlich kann man Antipathie gegenüber bestimmten Personen hegen - aber wie kann man denn bitte eine Schauspielerin hassen? Ich finde ja, dass geht etwas zu weit. Sie verkörpert da einfach jemanden und der ist eben intrigant. Aber für mich persönlich gäbe es gar keinen Grund einen Schauspieler zu hassen.

Ich kenne die Serie und habe sie früher fast regelmäßig gesehen, wenn auch nur im Hintergrund. Mittlerweile schaue ich sie nicht mehr. Das mit Isabelle, Ben und Katja hatte ich am Rande noch mitbekommen. Ich finde die Entwicklung bis da dahin eher klischeehaft. Ähnliches hatte damals Jenny ja schon gemacht. Hast du die denn auch so "gehasst" ;) ?

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^