Frank geht ran
Trisa hat geschrieben:Wenn meine Liebeserklärung nicht erwünscht ist, würde ich mir weniger Gedanken über den Service von Frank machen, sondern über den eigentlichen Empfänger der Liebeserklärung, bzw. meine Naivität. Wenn ich letzte Nacht in der Disco war und Klaus die genannte Handynummer gab, dann weiß ich natürlich, dass ich gemeint war, wenn bei Frank auf der Homepage z.B. steht "Hallo T****, war schön dich kennengelernt zu haben. Bist du demnächst wieder in der Disco Entenhausen? Würde mich freuen. K****". Mit diesem Text kann aber kein anderer etwas anfangen, bzw. diesem dem Absender zuordnen. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass es da Probleme geben könnte.
Wie alt bist du denn? Ich frage mich nämlich immer noch, wieso du in Disco deinen Flirts nicht einfach sagen kannst, dass du keinen weiteren Kontakt wünscht. Und wieso flirtest du dann überhaupt mit einem Typen rum, mit dem du dann später nichts mehr zu tun haben willst? Da braucht man meiner Meinung nach keinen Frank geht ran und keinen Telefonpaul.
Das mit dem Nummern ran hängen ist ja eine süße Idee, aber auch nichts Neues mehr. Frank geht ran gibt es schon seit Jahren! Das ist ein alter Hut und mittlerweile fast in allen Formularen gesperrt. Da frage ich mich auch, wieso du Formular meidest, wo Frank geht ran gesperrt ist, aber wiederum die Formulare nicht, wo eine Telefonnummerneingabe Pflichteingabe ist - das wirkt für mich nämlich genauso unseriös, weil es direkt auf den Telefonspam hindeutet und da finde ich dein Verhalten auch sehr merkwürdig und unsinnnig.
@pepsi-light Mein Beitrag bezog sich auf so einige Einwände, die es in diesem Thread bereits gab. So bezog sich auch mein Hinweis mit dem Dranhängen einer beliebigen Nummer auf einen Beitrag in diesem Thread. Ich begebe mich heutzutage kaum noch in Disco und wenn dann falle ich nicht mehr ins Beuteschema. Allerdings habe ich in jüngeren Jahren sehr wohl die Erfahrung gemacht, dass ein nein nicht immer verstanden wird. Auch ein durchaus sehr deutliches nein nicht!
Ebenso habe ich es früher auch schon mal erlebt, dass meine Daten von Unternehmen weitergegeben wurden, wo man es niemals erwartet. Auch wenn dies wohl eine Ausnahme war, war zum Beispiel ein Hotel dabei. Herausgefunden habe ich dies durch einen eher einfachen Trick (ein kleiner Fehler in der Anschrift oder zum Beispiel ein Trisa B. Nachname führt dazu, dass man entsprechende Werbung zuordnen kann).
Persönlich nutze ich die Nummer von Frank selten, finde diesen Service aber dennoch gut. Und es gibt durchaus Situationen, wo ich diese Nummer praktisch finde, was meiner Meinung nach absolut nichts mit dem Alter zu tun hat. So sollte bei einer Massenwohnungsbesichtigung jeder vor betreten der Wohnung eine Daten in eine Liste eintragen. Natürlich hätte ich auch sagen können, dass ich das nicht möchte und höchstwahrscheinlich sowieso kein Interesse habe (was dann auch der Fall war). Aber das hätte zu unnötigen Diskussionen geführt (die es auch so schon in der Masse gab) und ich hätte die Wohnung wohl nicht zu Gesicht bekommen. Ich weiß, dies ist in deinen Augen auch kindisch. So hat jeder andere Ansichten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-165345-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1043mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3003mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1853mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1346mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?