1 Million für iPhone-Prototypen ausgeben?

vom 06.07.2011, 11:41 Uhr

Es gibt Freaks sowie Spezialisten oder auch einfach reiche Leute für das iPhone, denen anscheinend kein Geld der Welt zu schade ist, um exklusive Produkte oder Prototypen zu ergattern. Ich finde das iPhone ja auch sehr schön gestaltet und Apple macht sich auf jeden Fall Gedanken, wenn sie immer ihre neuen Modelle auf den Markt bringen. Aber das, was ich heute erfahren habe, das sprengt einfach jeglichen Rahmen meiner kompletten Vorstellungen, was die Preise angeht. Dass ein iPhone generell schon nicht allzu billig ist, das dürfte jedem bewusst sein. Aber wie man für einen Prototyp über eine Million Dollar ausgeben kann, das könnte mir mal bitte jemand erklären.

Das total verrückte und auch dumme an dem Handy ist aber, dass es nichts Besonderes zu bestaunen gibt, es sind eben nur ganz kleine Merkmale, durch die man das Ganze von der Verkaufsversion unterscheiden kann. Aber das scheint einigen Freaks oder eventuell auch privaten Mechanikern nicht genug Geld zu sein, denn sie bieten auch noch immer weiter, sodass die eine Million Dollar eventuell nur ein kleiner Meilenstein sein könnte. Was sagt ihr zu dieser total kranken Auktion? Was glaubt ihr, was könnte die Leute dazu bewegen, so viel Kohle in ein einfaches iPhone zu investieren?

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich jemand eine Million Dollar dafür bezahlen wird. Du hast bestimmt die Auktion von eBay im Kopf. Mir kommt es so vor, als ob da Spaßbieter am Werk sind, denn wieso sollte jemand so viel Geld dafür bezahlen, wenn das Gerät an sich eigentlich nichts Besonderes ist. Es hat glaube ich keine Seriennummer und eine kleine Bezeichnung vorne, über dem Display. Von der Hard- und Software sollte es aber identisch zu den herkömmlichen iPhones der vierten Generation sein.

Ich bin gespannt auf den Ausgang der Auktion, ich denke aber, dass es Spaßgebote sind, denn eine ganze Million Dollar sind etwas viel für einen Prototypen von Apple. Realistisch würde es mir noch erscheinen, wenn es ein paar tausend Dollar wären. Das aktuelle Gebot ist ganz klar übertrieben und hängt bestimmt nicht mit dem Kult rund um Apple zusammen.

» aris18 » Beiträge: 431 » Talkpoints: 1,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^