Dan Brown - Das verlorene Symbol

vom 06.01.2010, 20:53 Uhr

Hat jemand von euch schon das Buch "Das verlorene Symbol" von "Dan Brown" gelesen? Also seine Vorgänger, Sakrileg und Illuminati, waren ja echt super und echte Bestseller. Allerdings habe ich von vielen gehört, dass das neue Werk von Dan Brown seine vorherigen Werke nicht übertreffen- , sondern im Gegenteil eher "untertreffen" soll. Ein paar Bekannte von mir meinen, dass das Buch schon nach den ersten 80 Seiten komplett zu durchschauen sein soll.

Stimmt das wirklich? Was ist eure Meinung zu dem Buch? Würdet ihr es mir empfehlen, sodass ich es mir in näherer Zeit kaufen sollte? Ich bin ja mal gespannt auf eure Leseerlebnisse ;)

Benutzeravatar

» AbdaLooN » Beiträge: 34 » Talkpoints: 0,16 »



Da kann ich absolut nicht mitgehen. Ich habe Dan Browns Buch "Das verlorene Symbol" auf Englisch gelesen und geradezu verschlungen. Es ist mit absoluter Sicherheit nicht schlechter als "Sakrileg", "Meteor" oder "Illuminati". Und keineswegs kann man die Handlung nach 80 Seiten voraussehen. Wer das behauptet hat wahrscheinlich das Buch nicht zu Ende gelesen. Ich selbst fand es auf jeden Fall spannend bis zur letzten Seite.

» bigfoot11de » Beiträge: 575 » Talkpoints: 3,11 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^