Randalierer muß den Flug auf Toilette verbringen

vom 11.01.2008, 11:01 Uhr

Im Flugzeug sind aber keine Waffen erlaubt, und soweit ich weiß gibt es auch keine Bodyguards, oder ähnliches. Klar wäre es schlimm gewesen, wenn er das Flugzeug entführt hätte, aber dann sagen wir mal toi, toi, toi. Hoffentlich passiert sowas nicht jetzt und auch kein anderes mal, wobei man aber bedenken muss, dass immer ein Risiko da ist, seien es Technische Probleme oder andere Sachen.

Man sollte trotzdem sein Leben genißen, und nicht nur an das negative, sondern auch an das positive denken :)

Gruß Chaos Man

» chaosman » Beiträge: 75 » Talkpoints: -0,37 »



Das ist ja schon ziemlich krass. So einen Passagier hätte ich garnicht erst an Board gelassen und außerdem keinen Alkohol mehr verkauft. Außerdem ist das verantwortungslos, wenn ich einem bereits betrunkenen Passagier noch mehr Alkohol verkaufe.


Besonders Alkoholkranken Leuten sieht man es nicht mehr an wen sie angetrunken sind, ich arbeite in einem Supermarkt und wir hatten am Montag einen stark alkoholisierten Ladendieb bei uns der sowohl einen meiner Kollegen sowie 2 Polizisten attackiert hat und sich der Festnahme entzogen hat, ein Test hat dann gezeigt das der Dieb einen Atemalkoholwert von 3,14 Promille hatte. Der Dieb konnte noch ganz normal laufen, reden und seinen Einkaufswagen schieben.

Hier als Beweis: http://www.tval.de/act_16-o_10.html (runter schrollen zu " Dieb würgt Verkäufer (UM)") ein Bericht aus unserem Regionalsender.

» Cally » Beiträge: 347 » Talkpoints: 21,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^