Gefährliche Enthaarungscremes

vom 15.04.2011, 12:36 Uhr

Die wirklich ideale Enthaarungsmethode habe ich für mich bisher nicht gefunden; für die Achseln nehme ich einen Nassrasierer und den restlichen Körper enthaare ich mit einem Elektrorasierer von Braun, mit dem ich ganz gut zu Recht komme. Ich hatte mir auch schonmal einen Epilierer zugelegt, den dann aber nach kurzer Zeit entsorgt da dieser kein einziges Haar mitgenommen hat. Es war auch eine sehr günstige Marke und beim nächsten Versuch werde ich doch mal auf mehr Qualität achten.

Auch habe ich schonmal Enthaarungscreme benutzt und so schlecht waren meine Erfahrungen damit nicht. Ich habe zu einer günstigen Marke gegriffen und hatte auch keiner Probleme mit der Haut. Allerdings habe ich selten alles wegbekommen und musste eh mit dem Rasierer nochmal drüber gehen. Und wie steph schon meinte, finde auch ich den Geruch irgendwie ekelhaft.

Übrigens steht auf jeder (jede die ich bisher in den Händen hatte) Enthaarungscreme drauf, dass du vor der normalen Anwendung erstmal eine kleine Stelle auf der Haut damit eincremen sollst, um zu testen ob du dies überhaupt verträgst. Hast du ja anscheinend nicht - weder getestet, noch vertragen - und dann bist du leider doch selbst Schuld daran.

Benutzeravatar

» Nana_2011 » Beiträge: 2250 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^