Apple Mobile Device Support starten?

vom 01.07.2011, 21:32 Uhr

Ich wollte gerade wie fast jeden Abend meinen iPod Touch synchronisieren. Aber heute war es eben nicht wie immer, denn es trat leider ein Problem auf. Ich startete meinen Computer wie immer und machte nach dem ganzen Prozedere des Hochfahrens iTunes mit einem Klick auf. Dann lud es kurz irgend welche Podcasts herunter und ich schloss meinen iPod an. Ich wartete darauf, dass die Synchronisation beginnt, bei mir dauert das gewöhnlich eine Weile, aber diesmal passierte nichts. Stattdessen kam die Meldung, dass ein gewisser "Apple Mobile Device Support" nicht angefangen hat, zu arbeiten. Außerdem solle ich ihn starten und es dann versuchen.

Da dachte ich mir, dass das vielleicht von selbst geht und machte meinen iPod kurz vom Computer ab und dann wieder dran. Aber das half auch nicht so wirklich und es erschien nach langer Wartezeit wieder die gleiche Meldung. Weiß jemand wie man diesen "Device Support" zum Laufen bekommt? Gestern lief alles noch wie immer und ich habe eigentlich gar keine relevanten Änderungen an iTunes vorgenommen. Wo bekomme ich Informationen zu diesem "Device Support"?

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» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Der "Mobile Device Support" ist ein Hilfsprogramm von Apple beziehungsweise iTunes, welches bei Problemen eine automatische Nachricht an den Support von Apple mit deinem Anliegen sendet. Es kann dann sein, dass du eine e-Mail an das Konto bekommst, mit welchem du deine Apple-ID erstellt hast. Meine Erfahrungen damit waren nicht immer gut, manchmal gibt es einfach keine Antwort. Wenn dein Problem so nicht gelöst wird, solltest du im aüßersten Notfall den Support anrufen oder bei deinem Händler vorbei schauen. Eine von den beiden Parteien wird sicherlich behilflich sein und alles wieder zum Laufen bringen.

» aris18 » Beiträge: 431 » Talkpoints: 1,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge


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