Geldanlage: Blizzard Activision wohl hundert Prozent sicher?
Kann jemand wirklich der Meinung sein, dass das nicht die sicherste und gewinnbringenste Anlage aller Zeiten ist? Ich mein Call of Duty ist legendär und Blizzard ist ohnehin eine Klasse für sich. In Verbindung mit Vivendi war Blizzard einfach zu klein, aber jetzt kann man Blizzard setzen, eine Firma die Starcraft gemacht, wo jetzt auch der zweite Teil raus kommt, und Starcraft ist in Südkorea so berühmt wie bei uns Fußball und füllt ganze Stadien.
Wie wäre es in den Erfinder von Fußball zu investieren. Wer würde diese Aktie nicht kaufen mögen und von anderen Produkten wie Guitar Hero oder World of Warcraft will ich gar nicht reden, da sollte man sich mal die zahlen ansehen.
Hundert Prozent sicher würde ich persönlich (auch aus eigenen Erfahrungen) sagen ist nichts. Ich habe schon Basketballmannschaften, die bei Bet and Win mit einer Quote von 1.01 (also die niedrigste, die es gibt) gewertet waren, verlieren sehen.
Allerdings glaube ich, dass wenn man jetzt in Blizzard Entertainment investieren würde, nicht gerade schlecht da steht. Der zweite Teil von Starcraft ist bereits draußen und erfreut sich größter Beliebtheit. Dazu soll bald das erste Add On Starcraft II Heart of the Swarm herauskommen. Ebenfalls arbeitet Blizzard an Diablo III und da wird es meiner Meinung nach bestimmt auch mindestens ein Add On zu geben geht man mal von den ersten beiden Teilen aus. Ebenfalls ist ein zweites Add On zu Starcraft II angekündigt und Call of Duty 4 soll auch bald rauskommen. Die Jungs von Blizzard haben sich einiges vorgenommen und wenn sie auch alles einhalten, was sie versprechen, dann wird es mit Blizzard Entertainment recht schnell noch weiter bergauf gehen.
Federmäppchen hat geschrieben:Kann jemand wirklich der Meinung sein, dass das nicht die sicherste und gewinnbringenste Anlage aller Zeiten ist?
Also ich bin es auf jeden Fall. Eine Firma die davon lebt, immer wieder neue Kracher auf einem völlig überfüllten Markt zu landen, ist in meinen Augen nicht unbedingt eine sichere Anlage. Lass da mal 2-3 kreative Köpfe abhauen und schon kann es in kurzer Zeit zappenduster werden.
Sicher im Moment mag Blizzard sehr gut dastehen und hat auch gute Spiele im Programm, die bestens laufen. Aber das kann sich so schnell ändern. Wäre ja nicht der erste Spielerhersteller, der sich irgendwann verhebt und dann verschwindet. Für eine absehbare Zeit sicher ein Engagement was man überlegen kann, aber hundertprozentig sicher und das auf Dauer, niemals. Und gewinnbringender geht es immer.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-36640.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3411mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4479mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5949mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen