Riesiger Tumor bei Vietnamesen

vom 17.06.2011, 18:39 Uhr

Es gibt Menschen, mit denen habe ich wirklich unendlich viel Mitleid. Einer von ihnen ist bestimmt Nguyen Duy, knapp über 30 Jahre alt. Er kommt aus dem Vietnam und ist ziemlich arm. Schlimmer jedoch, viel schlimmer jedoch ist sein riesiges gesundheitliches Problem. Er hat einen Monster-Tumor unterhalb seines Bauches, der sage und schreibe 80 Kilo schwer ist. Bewegen kann er sich so gut wie gar nicht.

Wenigstens hat der Mann ein wenig Glück in seiner Leidensgeschichte und anscheinend kann kein Krebs aus dem Tumor entstehen. Aber trotzdem wäre so ein Tumor doch für jeden Menschen die Hölle oder? Der einzige Weg, ihn zu entfernen, wäre durch profesionelle Ärzte eine Operation durch zu führen, aber sie haben ja so wenig Geld, dass dies einfach nicht drin ist. Würdet ihr für eine Operation spenden? Wie würdet ihr mit so einer schweren Krankheit umgehen?

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Habe eben gerade ein Bild von diesem Tumor gesehen. Das ist wirklich sehr schlimm und er tut mir auch richtig leid! Ich hatte zuvor auch noch nie einen Tumor diesen Ausmaßes gesehen. Das einzig positive, wenn man das so sagen kann, ist die Tatsache, dass er durch diesen Tumor keinen Krebs bekommen hat. Aber trotzdem stelle ich mir das Leben mit so einer Bürde sehr schwer vor.

Nun, wenn ich das Geld hätte würde ich die komplette Operation zahlen. Aber das habe ich nicht. Da kann man aber mit Spenden helfen, ich denke solch eine Operation wird vielleicht 20.000 Euro kosten, das müsste man doch zusammenbekommen, wenn man über ihn weltweit oder zumindest in Europa berichten würde. Wirklich eine sehr schreckliche Sache.

Benutzeravatar

» JokerFace » Beiträge: 285 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^