DSDS 2011- Top Ten Kandidatin Anna Carina Woitschack

vom 12.03.2011, 01:19 Uhr

Dank Euch weiss ich nun auch, wer gehen musste. Dass es Anna Carina getroffen hat, habe ich mir allerdings fast schon gedacht und ich finde auch, dass es zurecht gewesen ist. Die Gesangsleistung war in Ordnung, aber mich hat sie nicht vom Hocker gehauen und ich weiss auch nicht wirklich, was Dieter Bohlen meint, wenn er von dem "Sound" in ihrer Stimme spricht. Ich habe diesenvergeblich gesucht, aber wie schon geschrieben mag ich eher die rauchigeren und rockigeren Stimmen als solche.

Natürlich hätte rein von der gestrigen Darbietung eher Ardian gehen müssen. Aber "DsdS" ist eben nicht so, dass es auf die Leistung ankommt, sondern auf die Sympathien. Bei Anna Carina ist es nun mal so gewesen, dass sie Beteiligte in diesem Zickenkrieg gewesen ist und ihr insgeheim wahrscheinlich auch viele die Schuld gegeben haben, dass Nina nicht mehr dabei ist.

Ehrlich gesagt fand ich gestern aber auch ihre "Entschuldigung", sie habe es ja nie gelernt, soziale Kompetenzen zu entwickeln, fand ich daneben. Gerade dann ist man doch eher vorsichtig und zunächst zurückhaltend, um sich in eine Gemeinschaft einzubringen. Auch, dass sie hoffte, durch "DsdS" an Freundschaften zu kommen, ist so eine Sache. "DsdS" ist ein Wettbewerb, bei dem einer nach dem anderen gehen muss, bis es zum Finale kommt und nur zwei Kontrahenten sich gegenüber stehen. Zu ihrem vorherigen Leben kann sie ja nichts, aber dann eine Castingshow als "Sprungbrett" nutzen zu wollen, halte ich für nicht gerade sinnvoll. Sicherlich ist die Sehnsucht nach einem "normalen Leben" vorhanden, aber doch nicht im Fernsehen kann man dieser Sehnsucht nachgehen. Mir kam das alles gestern auch sehr gespielt vor und ich persönlich konnte ihr nicht glauben. Für mich war sie unglaubwürdig.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Anna-Carina ist sehr traurig, dass sie gehen musste. Aber sie fühlt sich vom Sender auch ungerecht behandelt. Sie hat sich die ganzen Szenen genauer angesehen, die die Zuschauer sehen konnten und sie kann nun auch verstehen, warum man sie als Zicke abgestempelt hat. Sie wurde in die Rolle der Zicke gedrängt, so die Exkandidatin an die Bild.

Anna-Carina verweigerte bis heute alle Interviews, weil sie so enttäuscht war. Ihre Persönlichkeit wurde angeblich in ein ganz anderes Licht gestellt und das war auch der Grund für ihr "Aus" in der Sendung. Hätte der Sender sie nicht als Zicke dargestellt und hätte er die ganzen Streits nicht aus dem Zusammenhang gerissen, wäre es vielleicht anders ausgegangen.

Als Spross einer Puppenspieler-Dynastie will sie nun wieder mit den Puppen spielen. Aber die Musik hat sie noch nicht an den Nagel gehängt. Sie wird weitermachen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Eigentlich war sie der Verlierer dieser Staffel. Anna-Carina Woitschak, die Superzicke in der diesjährigen Staffel hat es aber gut getroffen. Sie hat jedes Wochenende Auftritte in Sachsen - Anhalt. Sie ist lange ausgebucht und wer sie buchen will muss warten. Die Woche über tourt sie als Puppenspielerin und auch diese Vorstellungen sind mehr besucht denn je. Sie bekommt immer noch hunderte von Fanbriefen und Päckchen und Pakete von ihren Fans. Sie hat es dank DsdS schon weiter geschafft als mache Sieger einer Staffel.

Sie selber sagt, dass die Show ihr schon viele Türen geöffnet hat und sie auch schon mehrere CD Angebote hat. diese müssten aber erst noch geprüft werden. Ein Album darf sie sowieso erst in einem Jahr rausbringen. Denn da hat der Sieger der Staffel absolutes Vorrecht. Aber nach einem Jahr wird sie garantiert ihr erstes Album auf den Markt bringen.

So traurig und geschockt sie war, als sie rausgewählt wurde, so glücklich ist sie jetzt, dass sie den ganzen Stress nicht mehr mitmachen muss und trotzdem ein gutes Los gezogen hat. Sie wird ihren Weg gehen und hat bisher schon einiges verdient. Was will sie mehr? Ich finde es gut, dass sie sich nicht vergraben hat und weiter macht.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich finde es auch gut, dass sie weiter macht, auch wenn ich sie persönlich bei DsdS nicht so toll fand. Aber das beweist doch schon einmal, dass sie es wirklich will und vielleicht kommt ja dann der Durchbruch. Eine gute Stimme hat sie auf jeden Fall und wie sie ohne die DsdS Presse herüber kommt, steht ja noch in den Sternen. Daher kann ich mir auch vorstellen, dass sie vielleicht echt dadurch eine große Chance bekommen hat und wir sie noch öfters sehen werden.

Sie sollte wirklich froh sein, dass sie aus dem DsdS Format heraus ist. Für einige ist das der Sprung in die Berühmtheit, aber wirklich erfolgreich werden die wenigsten Sieger bei DsdS und ich denke auch, dass Anna Carina ohne diese Show besser dran ist.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Also so schlecht, wie sie von vielen gemacht wurde, fand ich sie gar nicht. Eigentlich mochte ich sie und singen konnte sie ja nunmal auch sehr gut. Die Zickereien von Nina fand ich schon echt daneben. Klar ist Unordnung auf die Dauer für andere nervig, vor allem, wenn sie sie beseitigen müssen. Aber das hätte man auch netter sagen können, finde ich.

Ich denke einfach, Anna Carina hat es vielleicht aufgrund ihrer Vorgeschichte (ständig von Ort zu Ort ziehen) nicht anders gelernt. Und so, wie sie von Nina angezickt wurde, fand ich es einfach nur übertrieben. Aber Zickenterror gibt es ja bekanntlich in jeder Staffel, vermutlich erhöht das die Einschaltquoten. Wobei ich als, sagen wir mal, Zuschauerin in einem gesetzteren Alter, auch gut und gerne darauf verzichten kann! :wink:

Benutzeravatar

» Jacqui_77 » Beiträge: 2718 » Talkpoints: 19,87 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^