Mit Hefetabletten zu Körbchengröße B?
Ich habe vor einiger Zeit das Gerücht gehört, dass durch die regelmäßige Einnahme von Hefetabletten oder -tropfen die weibliche Brust größer und praller wird.
Ich bin zwar eigentlich ganz zufrieden mit meinem Vorbau, fand diese These allerdings faszinierend und habe da mal nach recherchiert. In den meisten Foren gehen die Meinungen stark auseinander: Die einen beteuern, dass es funktionieren würde bzw. funktioniert hätte. Andere behaupten, es probiert zu haben, jedoch ohne den gewünschten Effekt. Bis eine ganze Körbchengröße soll angeblich dadurch machbar sein. In jedem Fall aber sollen die Brüste fester und praller werden.
Also bin ich selbst zu verschiedenen Apotheke gegangen und habe dort einfach mal nachgefragt. Die meisten Verkäufer konnten mir zu der Frage bezüglich Wirkung oder eben nicht Wirkung keine zufriedenstellende Antwort geben. Einige rieten, den Frauenarzt zu konsultieren.
Bei einer Apotheke allerdings holte der Verkäufer ein großes, nettes Büchlein aus dem Lager in dem alle möglichen Pflanzenstoffe und deren Wirkungsweisen verzeichnet waren, und schlug für mich nach. Und tatsächlich stand dort bei (Bier-)hefe ein Abschnitt der sich mit der weiblichen Brust beschäftigte. Genauer gesagt besagte das Buch, dass die Bierhefe bestimmte Drüsen stimuliere und dadurch die Brust fester mache. Das läge daran, dass sie einen Wirkstoff enthält, der dem Hormon, dass bei der Pubertät der Mädchen ausgeschüttet wird und für das Brustwachstum verantwortlich ist, sehr ähnlich ist. Interessant, dachte ich.
Ausprobiert habe ich es bisher nicht und für einen Extra-Besuch beim Frauenarzt hat mein Interesse dann doch nicht ausgereicht. Was haltet ihr davon? Glaubt ihr, dass sowas funktioniert? Hat das schon mal jemand von euch ausprobiert?
Das würde zumindest erklären wie so manche Männer mit Bierbäuchen auch oben rum mächtig was sitzen haben. Vorstellbar wäre es vielleicht, aber fraglich ist hier schon welcher weibliche Körper tatsächlich drauf anspringt. Was ist eigentlich mit dem Rest des Körpers, verändert dieser sich?
Ich denke, dass es auch ein bisschen von dem Körper der Person abhängt, die die Tabletten einnimmt. Manche Körper reagieren auf so was eher als andere Menschen, weil der Körper von denen eher auf solche Mittel anspringt. Darum denke ich, dass man das nicht konkret sagen kann.
Ich denke auch, dass man deswegen seinen Frauenarzt fragen sollte. Dieser kennt sich ja eher mit den Hormonen deines Körpers und den Wirkungen solcher Tabletten aus. Vielleicht wird er dir sagen können, ob es hilft, wenn du diese Tabletten einnimmst.
Davon habe ich auch schon mal gehört. Weil ich obenrum leider komplett flach bin, lasse ich nichts unversucht, um größere Brüste zu bekommen. Also habe ich mich über die Hefetabletten in verschiedenen Onlineforen informiert, so wie du. Dabei bin ich allerdings auch nur auf ähnliche Informationen gestoßen. Bei einem Mädchen soll die Brust wirklich gewachsen sein, aber da sich dieses in der Pubertät befand, muss es ja nicht an den Tabletten gelegen haben. Einige behaupten, die Brust wachse nur minimal, andere behaupten, die Tabletten zeigen gar keine Wirkung. Andere meinen, die Tabletten wirken nur, solange man sie einnehme. Sobald man damit aufhöre, schrumpften die Möpse wieder. Trotz allem habe ich es versucht, das kann ja nicht schaden.
Bierhefetabletten habe ich im Reformhaus bekommen, allerdings waren diese nicht ganz billig. Fast fünf Euro für 200 Tabletten, man muss allerdings 15 (!) Stück täglich nehmen. So eine Packung reicht nicht für lange, also geht die ganze Sache auf Dauer ganz schön ins Geld. Dazu kommt, dass diese Pillen relativ groß und somit schwer zu schlucken sind. Außerdem schmecken sie einfach widerlich! Ich muste immer mit Fruchtsaft nachspülen, weil der Nachgeschmack einen Würgereiz bei mir auslöste.
Nachdem die Packung sich dem Ende neigte (was innerhalb kürzester Zeit der Fall war), habe ich nachgemessen. Mein Brustumpfang ist immerhin um 2 cm gewachsen. Das ist zwar kaum sichtbar, aber für die kurze Zeitspanne ganz ordentlich. Jedoch habe ich seitdem keine neue Packung gekauft, weil mir das auf Dauer echt zu teuer wäre. Weil ich nicht noch einmal nachgemessen habe, weiß ich nicht, ob meine Brüste wieder geschrumpft sind. Wenn du also bereit bist, das Geld zu investieren und einen starken Magen hast, rate ich dir zu dem Selbstversuch.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-163722.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1072mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3015mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1862mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1358mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?