Goodbye Deutschland: Daniela Katzenbergers Interview

vom 07.06.2010, 14:29 Uhr

Die 23-jährige Daniela Katzenberger kennen wir aus der Fernsehreihe „Goodbye Deutschland“, die auf VOX läuft. Dort konnte man über Wochen hinweg sehen, wie aus der Dorfschönheit Daniela Katzenberger die Café-Besitzerin Daniela Katzenberger auf Mallorca wurde. Sie tingelte durch die USA, versuchte in den Playboy zu kommen, versuchte sich als Model und auch bei einer Brustvergrößerung waren die Zuschauer dabei.

Nun ist sie in Mallorca gelandet und gab jetzt ein Interview. Zur Eröffnung des Cafés kommt alles, was Rang und Namen auf Mallorca hat, Jürgen Drews und Costa Cordalis sollen dabei sein, wenn es losgeht. Eigentlich wäre sie eine von vielen gewesen, die es auf Mallorca versucht haben und wahrscheinlich hätte sie es nie so weit gebracht, wenn nicht der Fernsehsender VOX immer wieder über sie berichtet hätte.

So sagt sie über sich selbst in dem Interview, dass ihr Aussehen das wichtigste für sie ist. An ihr ist nichts natürlich, weder die Brüste, noch die Augenbrauen, die sie sich hat tätowieren lassen. Diese Augenbrauentattoos waren aber ihr größter Fehler, das gibt sie zu. Sie hatte sie sich in jungen Jahren tätowieren lassen und sie waren am Schluss nicht dort, wo sie hätten sein sollen. So werden sie jetzt wieder weggelasert.

Wenn sie sich beschreiben soll, dann sagt sie, dass sie sehr ehrgeizig ist, sie hat Humor und eigentlich ein gutes Herz. Ihre größte Schwäche sind ihre Schuhe und ihr Makeup. So hat sie nach eigenen Angaben über 200 Paar High Heels. Viel Geld gibt sie für ihr Makeup aus, so trägt sie vor dem Gang ins Bett nochmal tüchtig Lipgloss auf, sie ist eben eitel und sagt, dass ein Mann, der es mit ihr aushalten will, dies akzeptieren muss.

Sie hat auch Vorbilder und das sind Sonya Kraus und Verona Pooth. Der Grund dafür ist einfach, sie sind sich selbst treu geblieben und das möchte Daniela Katzenberger auch, sich treu bleiben ist wichtig für sie, sie möchte sich nicht verbiegen lassen und sie möchte allen zeigen, dass man aus einfachen Verhältnissen kommen kann und dennoch mit viel Arbeit und Mühe etwas erreicht, so wie Verona Pooth eben.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ein bischen erinnert mich Daniela an Gina-Lisa. Wobei der Unterschied darin besteht, dass Daniela das scheinbar alles ausschließlich für sich selbst tut und bei Gina-Lisa habe ich den Eindruck, dass es für andere getan wird.

Eines muss man Daniela Katzenberger zumindest lassen: sie lässt sich nicht den Mund verbieten. Und wenn sie sich etwas vornimmt, dann mit sämtlicher Konsequenz. Das hat zumindest Charackter, wie ich finde.

Ich mag ihre Art interessanterweise nämlich trotzdem und das obwohl ich mit solchen "Barbiepuppen" eigentlich weniger etwas anfangen kann. Da kann man ihr eigentlich nur Glück für ihr Café wünschen. Immerhin kommt sie nicht aus der Branche und da kann sie Glück wohl auch ein bischen gebrauchen. Aber vielleicht reicht es, wenn der Name Katzenberger dahinter steht.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Daniela Katzenberger weiß sich zu verkaufen. Ähnlich wie Dieter Bohlen oder auch Verona Pooth. Sie weiß, dass sie viel Aufmerksamkeit erregt, nicht nur durch ihr Erscheinen sondern auch durch ihre Art und Weise durchs Leben zu gehen. Da ist es doch auch ganz klar, dass sie sich durch Goodbye Deutschland viel Werbung für ihr neues Cafe erhofft.

Neulich habe ich gelesen, dass sie zwischendurch auch für Modeljobs gebucht wird- Ihre Gage ist durch ihren Bekanntheitsgrad sehr gestiegen.

Also alles in allem ist die sehr clever und weiß sich zu vermarkten.

» Amtsanne » Beiträge: 52 » Talkpoints: 0,18 »



Ich weiß noch, dass ich diese Daniela Katzenberger einmal beim Zappen bei „Goodbye Deutschland“ gesehen habe, als sie gerade in den USA war, um dort jemanden zu finden, der sie möglichst nackig in irgendeinem Hochglanzmagazin unterbringen will. Und ich erinnere mich auch, was für einen weniger tollen Eindruck sie mit ihrem ständig zickigen und divenhaften Primadonna-Getue hinterlassen hat, wohl auch nicht nur bei mir.

Dieses Bild und vor allem diesen Eindruck, den ich von ihr gewonnen habe, kriege ich einfach nicht mehr aus dem Kopf. Und warum sollte ich das auch? Weil sie jetzt etwas häufiger im Fernsehen zu sehen und in der Radiowerbung für irgendeine Telefonauskunft zu sehen ist und ich ihr Aufmerksamkeit schenken muss? Wohl kaum. Da schalte ich lieber um, ehrlich gesagt, denn die Frau geht mir einfach auf den Geist.

Irgendwann wollte ich ihr aber doch an einem meiner schwachen Tage nochmal eine Chance geben und habe auch wieder irgendeine Sendung, in der sie zu sehen war, einfach mal laufen lassen. Und ich muss echt sagen, dass sie mich total an Verona Pooth erinnert, als diese noch Feldbusch hieß und sich ganz offensichtlich dumm gestellt hat, allerdings sehr schlecht geschauspielert, will ich meinen.

Und auch Daniela Katzenberger bringt ihre Dümmlichkeit irgendwie nicht glaubhaft genug rüber, auch wenn ich meine, dass eine gewisse Einfältigkeit ihr durchaus naturgegeben ist. Sie will, so empfinde ich das jedenfalls, gern um jeden Preis auf eine bestimmte Weise beim Zuschauer ankommen, die bei mir aber tatsächlich jedes Mal grob verfehlt wird. Und es bleibt der Eindruck, dass ich diese Frau einfach nicht mag, weil sie mir zu einfältig ist und zu derb. Sie hat keinen Charme und auch nichts an sich, was ich in irgendeiner Weise nett oder sympathisch finden kann.

Deshalb meide ich mittlerweile auch wirklich wieder alles, was mit ihr zu tun hat und freue mich gar nicht darüber, dass es nun noch diese Paris-Hilton-Nachmache mit Daniela Katzenberger gibt, in der eine „Katze“ gesucht wird. Ganz tolle Show, so etwas hat uns natürlich im Fernsehen noch gefehlt: etwas mit Niveau, Anspruch und einer Prise Intellekt. Den lassen nämlich leider auch die Kandidatinnen vermissen, wie ich in der Vorschau zu dieser neuen Show erfahren habe.

Na, dann können wir uns ja darauf gefasst machen, bald noch mehr Verzweifelte vom Schlag „Daniela Katzenberger“ im Fernsehen „bewundern“ zu dürfen. Juhu.

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich habe Daniela Katzenberger erst einmal im Fernsehen gesehen und das hat mir gereicht. Ich muss sie also, meiner Meinung nach, nicht wieder sehen. Sie hat sich den ganzen Körper verändern lassen und sieht noch nicht mal schön aus. Ich finde, dass sie hässlich, alt und schrullig aussieht. Meiner Meinung nach gehört sie eingesperrt und sollte nie wieder an das Tageslicht kommen.

Ich verstehe nicht, wieso manche Menschen immer sagen, dass sie sich treu geblieben sind und sich dann, rein äußerlich, total verändert haben. Wenn Daniela Katzenberger sich selbst treu geblieben wäre, dann hätte sie sich nicht ein einziges mal einer Schönheitsoperation unterzogen.

Des weiteren bin ich der Meinung, dass sie, wenn sie so viel Geld hat, wenigstens einen Teil davon spenden sollte. Ich meine: Kein Mensch auf der Welt braucht über 200 Paar High Heels. Das ist doch krank.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^