Willow Smith, Schule abgebrochen
Dieser Thread fiel mir beim Lesen des Threads über Jaden Smith ein. Ich möchte nun kurz von seiner Schwester, Willow Smith,erzählen. Im vergangenen Jahr, 2010, hatte sie ihre erste single mit: " Whip my hair".
Sie ist ebenso arrogant und hat Starallüren, wie ihr verzogener Bruder. Die im Leben schönste Zeit - wie gesagt wird - die Schulzeit, ist für Willow mit gerade mal zehn Jahren vorbei. Der Papa, Will Smith, meinte, dass sie, anstatt in die Schule zu gehen, lieber in Ruhe die Karriere machen solle. Immerhin hat Willow in ihrem Alter gerade mal die Grundschule gemacht. Wie gesagt wird, soll sie in der Schule gemobbt worden sein.
Die Eltern haben für ihre Kinder keine Regeln. Sie meinen, dass es eine Illusion ist, jemandem bestimmen zu wollen. Willow hat nun zwar einen Privatlehrer, aber so viel Arbeit, dass sie einfach nicht zum Unterricht komme. Sie ist immer auf Tour. Wie sie selbst sagte, hinkt sie in Mathe schon hinterher.
Sie verdient zur Zeit zwar viel Geld. Aber kann das Geld die fehlende Schulbildung ersetzen? Keiner weiß, wie die Karriere verläuft. Sie kann sehr schnell enden. Dann hat sie Geld, aber wo ist die Bildung?
Ihr Outitf ist geschmacklos und ihr Gehabe affig. Beide, sowohl Willow als auch ihr Bruder Jaden haben sich zu Hollywoods Nervensägen entwickelt. Anscheinend kommt es ihnen nur darauf an, aufzufallen um jeden Preis.
Die zwei Kinder von denen sind wirklich zwei überhebliche Gören, allerdings haben sie mir persönlich nichts getan. Ich kann sie nur nicht ersehen. Ob sie zur Schule gehen oder nicht ist mir im Grunde genommen egal. Da sie nie einen "richtigen" Job ausüben werden müssen sondern mit einem goldenen Löffel im Mund geboren sind, ist es vollkommen gleichgültig ob sie Schulbildung besitzen oder nicht. Sollte es mit der eigenen Karriere nicht klappen, haben sie noch die Eltern, die sie durchfüttern. Später werden sie das ganze Vermögen auch erben.
Das ist eben eine Welt in der Bildung völlig egal ist. Es gibt soviele "Stars" die kaum die 8. Klasse geschafft haben. Was denkst du denn, wieso viele Leute ins Film- oder Musikgeschäft einsteigen wollen? Weil man da keine Gehirnzelle braucht um irgendwas zu leisten. Die würden im normalen Leben vor Dummheit keine 5 Sekunden im Job überleben.
Du urteilst sehr hart über das Musik- und Filmgeschäft. Sicherlich hast du zum größten Teil Recht. Da würde ich dann auch einige Fußballer und Co dazuzählen. Denn da sind einige doch auch richtiggehend dumm. Sie können nur ihre Füße bewegen, aber im Gehirn ist Flaute.
Übrigens habe ich die Überschrift etwas unglücklich gewählt. Sie hat die Schule nicht abgebrochen. Der Vater hielt es für besser, ihr auch einen Privatlehrer zu beschaffen, deshalb ist sie nicht mehr in der Schule.
Ich denke mal gerade über deinen letzten Absatz nach. Ja, du hast Recht, Viele Stars und Sternchen sind strohdumm. Das sieht und hört man bei Interviews und liest es in Illustrierten. Dann verstecken sie ihre Unwissenheit und Dummheit hinter Arroganz. Kennst du das Sprichwort: Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz? Paßt doch, oder?
Da ich nicht mehr zur Generation der BRAVO-Leserinnen gehöre, bekomme ich von den Kindern der Promi-Welt eigentlich recht wenig mit. Allerdings muß ich sagen, daß die Smith-Kinder und auch die kleine Schwester von Miley Cyrus, Noah Cyrus, nicht grade durch gute Arbeit, gutes Benehmen, guten Geschmack oder Schläue von sich reden machen.
Kinder in diesem Alter sollten noch Kinder sein, sich wie solche benehmen und auch so behandelt werden. Das heißt, sie gehören auf eine ordentliche Schule (es sei denn sie haben bereist einen solchen Bekanntheitsgrad, daß ein normaler Schulbesuch ohne kreischende Fans nicht möglich ist) und sie brauchen eine ordentliche Erziehung. Auch das Kind eines Stars muß sich benehmen lernen, wer weiß, ob es selbst so berühmt wird wie seine Eltern. Außerdem ist den Kindern gegenüber nicht fair, sie so früh in die Glamourwelt zu zerren, sie sollen in dem Alter mittaggs draußen spielen und sich mit Freunden treffen, nicht das Outfit für den nächsten Auftritt aussuchen oder ähnliches.
Ganz wichtig ist für die Kinder eine gute Schulbildung. Wer weiß, ob sie im Business bleiben oder durch das Geld ihrer Eltern lebenslänglich ausgesorgt haben, vielleicht müssen sie auch mal arbeiten gehen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, daß sie im Erwachsenenalter froh wären, wissenstechnisch auf dem Niveau der Grundschule stehengeblieben zu sein. Man kann doch ein Kind nicht nach der Grundschule alles beenden lassen! In Deutschland wäre das gar nicht machbar. Haben die Amerikaner keine Schulpflicht, werden Privatlehrer nicht überwacht, wenn Willow schon selbst sagt, daß sie in Mathe hinterherhinkt?
Nur Intelligenz, sofern vorhanden, was ich manchmal bezweifle, wenn ich mir diese Kids so ansehe, reicht halt einach nicht aus, und das müssten die Eltern wissen und ihre Kinder entsprechend leiten. Ich hätte Will Smith wirklich für umsichtiger gehalten.
Wenn ein Kind einen Privatlehrer bekommt, ist das nicht mit dem Abbruch der Schule gleichzusetzen. Ich bin mir nicht sicher, was ich von Privatunterricht halten soll, da sicher viele Privatlehrer nicht in allen Fächern gleichermaßen kompetent sind. Auf der anderen Seite ist der Schulstoff (vermutlich auch in den USA) nicht so umfangreich, dass es nun völlig abwegig wäre, dass ein Lehrer allein ihn unterrichten könnte. Privatunterricht kann also auch eine Chance sein und ist gerade bei Kindern, die in ihrem jungen Alter schon im Showgeschäft aktiv sind, die einzige Möglichkeit, diesen Kindern ein Mindestmaß an Bildung zu gewähren.
Ich habe diese Kinder bisher nur auf wenigen Bildern gesehen und fand dabei gerade das Auftreten des Mädels auch ziemlich lächerlich. Sie ist zurechtgemacht wie irgendwelche Stars, die deutlich älter sind als sie. Ich mag solche kleinen Lolitas überhaupt nicht und finde es auch albern, wenn ein Kind im Abendkleid oder ähnlichen Outfits auftritt. Letztendlich ist das aber nur eine Vorbereitung für ihr weiteres Leben. Dieses Mädchen wird wohl ohnehin keine Bildung benötigen, so dass es reicht, wenn sie ein bisschen lesen und schreiben kann.
Geld ersetzt natürlich niemals Bildung. Ich finde es richtig ekelhaft wenn Menschen zwar Geld haben, aber total ungebildet und obendrein auch nicht besonders intelligent sind. Eine solche Konstellation macht viele Menschen zu Ekelpaketen. Ich habe mich nicht mit den Kindern von Will Smith auseinandergesetzt, so dass ich nicht beurteilen kann, wie nervig diese sind. Es würde mich aber nicht wundern, wenn die Kinder wirklich verzogen sind und in einer Scheinwelt leben. Da der finanzielle Rahmen stimmt, selbst wenn die Kinder es im Leben selbst zu nichts bringen sollten, ist es aber gar nicht schlimm, wenn diese Kiddies weiterhin in ihrer Welt leben. Letztendlich besteht ja vermutlich auch kein Interesse an Bildung, so dass diese Kinder nichts vermissen werden, wenn sie letztendlich dann auch nur Geld haben, aber keine Bildung.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-158463.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Tipps zur Geranien Pflege 2353mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: C97 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Tipps zur Geranien Pflege
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1276mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1744mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 2504mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?