Freizeitbäder von "Monte Mare"

vom 19.05.2011, 19:52 Uhr

In der letzten Zeit hat von mir unbemerkt ein neues Freizeitbad namens "Monte Mare" geöffnet. Dabei handelt es sich anscheinend um eine deutschlandweit aktive Freizeitbad-Kette, die Wellness und Erholung in den Vordergrund des Besuchs stellen. Da die nächste Therme von mir Zuhause einige Kilometer weiter entfernt ist als das "Monte Mare", wollte ich am Wochenende zusammen mit meiner Freundin dem Freizeitbad einen Besuch abstatten, habe jedoch keine Ahnung, was uns genau erwartet. Natürlich sind auf der Homepage einige Impressionen, jedoch reichen mir diese nicht für die Entscheidung.

War jemand von euch schon einmal in einem Freizeitbad von "Monte Mare" und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Wie gut sind die Wellnessangebote dort? Ist es möglich, sich dort zu entspannen oder ist es eher ein lauter Kindertreff zum Spaß haben?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich war schon im Monte Mare Kaiserslautern. Meistens suche ich dort die Sauna auf, die ist an sich auch recht gut. Vom Schwimmbad kann ich nicht soviel sagen. Ich war bisher nur einmal im Schwimmbad und ich fand es nicht so prickelnd, ist wie jedes größere Freizeitbad auch.

Die Wellness-Angebote dort sind auch in Ordnung, die Massage war professionell und recht entspannend. Das Monte Mare in Kaiserslautern hat im Saunabereich einen Außenbereich, der sehr schön gestaltet ist und zum Aufenthalt und zum Entspannen einlädt. Das Essen im Essbereich ist ausgezeichnet, besonders die Salate schmecken unheimlich gut.


Was ich jedoch teilweise happig finde, ist der Preis. Die Tageskarte für 24 Euro ist nämlich recht teuer, besonders wenn man zu zweit dahin geht. Wie es jetzt in den anderen Bädern dieser Kette ist, kann ich nicht sagen. Ich fahre jedoch regelmäßig dorthin.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12585 » Talkpoints: 9,82 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^