Sex mit der Ex

vom 20.01.2008, 23:22 Uhr

Hallo Leute,

ich hatte auch mal Sex mit meinem Ex und das einem Monat lang, nachdem wir Schlußmachten und er sogar in ner neuen Beziehung war. Eigentlich ist unsere Geschichte eher traurig,weil das alles so hässlich geendet hat.
Hier mal ne Zusammenfassung: für uns beide war's die erste Beziehung. Er am Anfang 17 und ich 15. Am ende er 19 und ich 16 . . Nach anderthalbjahre hat er Schlussgemacht und das irgendwie ohne Grund, dachte ich zumindestens. Ich war am Boden zerstört, ich konnte es nicht verstehen und beschuldigte nur mich, weil ich ja alles falsch gemacht hatte. Als ich nach 5 Tagen herausfand, dass er ne Neue hatte und bereits mit ihr zusammen war (!), war ich plötzlich nicht mehr traurig, sondern einfach nur noch sauer & zwar richtig!

Er schwörte auf alles, dass er nie fremdgegangen sei und deswegen Schluss gemacht hatte, damit es nicht so weit kommt. Alles geglaubt. Er meinte auch, dass er mich eigentlich noch liebt, aber dass er auch mal was anderes will. Oh mann, das machte mich einfach noch mehr sauer und deswegen habe ich mir eine Rache einfallen lassen. Es war nicht schwer und schon hatte ich ihn wieder in meinem Bett. Wie gesagt, das einen Monat lang und ja, es war nicht schlecht, weil wir uns halt gut kannten und ich hatte ne Menge Spaß, mit dem Ziel im Auge, irgendwann es seiner "Neuen" zu sagen. Nach einem Monat fand ich heraus, dass es draussen auch andere Jungs gab, die auch in mich interessiert waren und ich es nötig hatte, mit ihm weiterzuschlafen. Deswegen hab ich alles beendet und es ihr gesagt.

Wie es dem auch sei: ich bin der Meinung, dass wenn beide aufgeklärt sind, dass es zu keiner Beziehung kommen wird (oder auch doch), es okay ist. Wie schon andere schon sagte, man kennt sich ja gut und es schadet ja nicht.Manchmal kann es aber echt gefährlich sein, wenn man mich zum Beispiel als Ex hat :lol:

» panikattake » Beiträge: 119 » Talkpoints: 0,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe bisher zum Glück noch keine solchen Erfahrungen gemacht, kann mir aber vorstellen, dass es schwierig ist. Ich hoffe doch einmal, dass ihr beide auch nur Sex wollt und nicht einer von euch doch wieder Interesse an der Beziehung hat, sonst wird es für euch beide schwierig. Daher würde ich das an deiner Stelle nicht mehr machen, also keinen Sex mehr mit ihr haben. Musst aber du wissen, wie du selbst damit umgehen kannst und willst.

» yamreader01 » Beiträge: 99 » Talkpoints: 0,00 »


Warum soll es falsch sein, dass ihr miteinander ins Bett geht, nur weil ihr getrennt seid? Dieser Umstand alleine spricht ja nicht gegen eure Affäre. Problematisch wird es erst dann, wenn ihr euch selbst etwas vormacht und diesen sexuellen Kontakt nur nutzt, um euch wieder näher zu sein, obwohl die Geschichte zwischen euch endgültig vorbei ist. Bei dir scheint es ja so zu sein, dass du die Sache ganz unkompliziert betrachtest und einfach unkomplizierten Sex suchst. Deine Freundin betrachtet die Situation ja scheinbar ein bisschen anders als du, wenn sie der Meinung war, dass zwischen euch wieder mehr als nur Sex läuft, nur weil ihr Silvester und Neujahr miteinander verbracht habt. Über diese Thematik solltest du mit deiner Ex-Freundin einfach mal sprechen.

Überhaupt ist Kommunikation das Wichtigste, wenn die Fronten nicht wirklich geklärt sind. Du schreibst, dass du denkst, dass sie versteht, wenn du ihr sagst, dass du nichts Festes möchtest (zumindest nicht mit ihr). Denken und Glauben allein zählt nicht. Wenn du nicht wirklich weißt, wie deine Ex-Freundin zu der Situation steht und welche Hoffnungen sie sich vielleicht noch macht, dann müsst ihr eben über eure Affäre sprechen. Wenn deine Ex-Freundin diesen sexuellen Kontakt nutzen möchte, um wieder an dich heranzukommen, solltest du ihr klar und deutlich mitteilen, dass es keine Fortsetzung eurer gescheiterten Beziehung geben wird. Es wird ja sicher einen guten Grund dafür geben, dass ihr kein Paar mehr seid. Dennoch kann es ja sein, dass es auf sexueller Ebene nach wie vor gut zwischen euch funktioniert, so dass nichts gegen eine Affäre, aber vielleicht einiges gegen eine Fortsetzung der Beziehung spricht.

Ich habe eine ähnliche Situation auch mal erlebt. Ich hatte eine sexuelle Beziehung zu einem Ex-Freund. Allerdings hat er mir dann nach längerer Zeit mal anvertraut, nachdem wir schon fast zwei Jahre getrennt waren und die sexuelle Geschichte auch schon ein bisschen zurücklag, dass er mich immer noch zurückgewinnen wollte. Solche Konstellationen können einfach nicht funktionieren - zumindest nicht für denjenigen, der sich mehr erhofft. Ihr seid alt genug - also sprecht miteinander, damit die Fronten klar sind.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich würde mir da ehrlich gesagt keine Gedanken machen. Wenn ihr euch beide einig seid, dass es eben nur Sex ist, dann gibt es da doch absolut kein Problem. Was sollte daran falsch sein? Ihr habt euch doch vorher auch schon geliebt und ich sehe keinen Grund, warum ihr darauf verzichten solltet, "nur" weil es ansonsten mit euch nicht so klappt. Also macht damit ruhig weiter, solange ihr beide Single seid und keiner mehr möchte, ist dagegen absolut nichts einzuwenden.

Für mich persönlich wäre das zwar nichts, aber das sollte jeder für sich selber entscheiden. Ich hatte noch einmal Sex mit einem Ex Freund nachdem es vorbei war. Allerdings war der Sex mit meinen Ex Freunden nie so toll, dass ich da großartig etwas verpasst hätte und ohne wenigstens ein bisschen an Gefühlen, hat es mir einfach gar nicht mehr gefallen. Daher wäre das für mich persönlich nichts. Aber wenn es jemandem gefällt, dann nur zu. Falsch ist daran sicherlich nichts.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Also ersteinmal vorab, solange es euch beiden gefällt, was sollte da dagegen sprechen? Schlecht wäre es nur, wenn sich einer von euch mehr erhofft, dann kann es kritisch werden. Vielleicht solltet ihr das Reden dabei nicht ganz vergessen. Manchmal merkt man ja auch erst nach einer Trennung, was man eigentlich am Partner hatte. Da währet ihr nicht die ersten, denen es so geht. Abschließend sei nur erwähnt, das der Sex mit dem Ex schon fast immer zu den besten gezählt hat. :lol:

Benutzeravatar

» fleissigesbienchen » Beiträge: 339 » Talkpoints: 35,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also bei mir kommt Sex mit dem Ex nicht vor, da ich der Meinung bin, wenn eine Beziehung gescheitert ist, dann bleibt sie es auch und ich muss mich den alten Dingen nicht mehr hergeben, sondern möchte ja voran kommen und mein Leben geniessen. Auch zwanglosen Sex mit dem Ex käme für mich da nicht in Frage, aber das liegt auch daran, das ich zu meinen Ex eigentlich keinen Kontakt mehr habe.

Aber wenn du und deine Ex beide damit einverstanden seit und es für euch beide vollkommen oki ist, zwanglosen Sex miteinander auszuleben, dann ist das doch vollkommen in Ordnung. Ihr solltet euch nur beide einig sein, ob es lediglich nur der Sex ist oder ob ihr wirklich nochmal wieder zusammen kommen wollt. Nicht das der eine sich da etwas mehr erhofft, als der andere, denn dann kann es schnell zu Problemen führen.

Benutzeravatar

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich bin der Meinung, dass ihr das ruhig machen könnt, solange euch beiden klar ist, dass daraus mit großer Wahrscheinlichkeit keine Beziehung oder etwas ähnliches wird. Solange ihr beide damit einverstanden seit ist es doch okay. Jedoch ist die Gefahr ganz einfach sehr groß, dass einer von euch beiden sich wieder in die andere Person verliebt und diese dann aber nichts von der Person möchte außer Sex. Das wäre dann sehr verletzendfür die verliebte Person.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^