Sex an ungewöhnlichen Orten?

vom 14.10.2010, 20:50 Uhr

Ich habe mich letztens mit einem Kumpel über das Thema "Sex an ungewöhnlichen Orten" unterhalten. Er selbst musste erstmal damit angeben, wo er schon überall Sex hatte. In der Umkleidekabine von H&M, auf einer Wiese, im Meer und noch an anderen Orten hatte er bereits Geschlechtsverkehr.

Vor allem, was Umkleidekabinen angeht, hätte ich tierische Angst davor, erwischt zu werden. Das wäre wohl für alle Beteiligten äußerst unangenehm. Und in Salzwasser stelle ich mir Sex, vor allem für die Frau, ziemlich schmerzhaft vor. Das einzige, was ich mich mal getraut habe, war Sex in der Schule. Allerdings war auch das eine abgespeckte Version, weil wir den Raum abschließen konnten.

Wie steht ihr zu Sex an ungewöhnlichen Orten? Findet ihr es eher anturnend oder eher abeschreckend? Was habt ihr schon alles ausprobiert? Ich bin gespannt auf eure Anregungen. :wink:

» Cappuccino » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Sex an den unmöglichsten Orten
Sex an ungewöhnlichen Orten

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ich finde es reizvoll und eine schöne, wie aufregende Abwechslung. Ich habe derweil nicht wirklich öffentliche Orte dafür gewählt. Im Auto dürfte so gut wie jeder einmal Sex gehabt haben :wink: Ansonsten war es nur einmal sehr brisant als wir im Flur eines Mehrparteienhauses zu Gange waren und obwohl wir dabei nicht leise waren kam keiner aus den angrenzenden Wohnungen heraus. Das war auch gut so. Den Kick mit dem Erwischtwerden brauche ich persönlich nicht.

Wie das die Leute in Umkleidekabinen hinbekommen wundert mich auch immer. Dafür müsste das Geschäft schon groß genug sein und die Umkleidekabinen weit abgelegen, außerdem müsste es doch auch relativ leer sein. Bei großem Kundenandrang würde ich noch mehr Hemmungen haben, außerdem glaube ich nicht daran, dass sowas sehr lustfördernd ist.

» JeanSmith » Beiträge: 422 » Talkpoints: 4,88 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

im Sommer war ich auf einem Festival. Als mein Freund und ich am morgen zum Fluss gegangen sind (und somit das Festivalgelände verlassen haben), habe ich im Gebüsch 2 Leute miteinander schlafen sehen. Vor dem Gebüsch stand ein älterer Mann, mein Freund hat dann geguckt was der Mann dort macht. Der Mann hat sich, den beiden anderen zuguckend, selbst befriedigt und uns mit einer Geste deutlich gemacht, dass wir doch bitte leise sein sollen. Das fand ich schon sehr dreist.

Ich habe nichts dagegen, wenn man Sex an ungewöhnlichen Orten hat und auch nicht, wenn andere das haben. Doch die Vorstellung, dass mich dabei ein alter Mann beobachtet und sich nebenbei selbst befriedigt, finde ich sehr abschreckend. Außerdem haben die beiden genau vom Eingang vom "Kinderzeltplatz" Geschlechtsverkehr gehabt, was ich für einen denkbar unangepassten Ort halte, auch wenn es noch sehr früh war. Vom Gehweg konnte man die beiden eigentlich nicht sehen, da ein Gebüsch dazwischen waren, doch wäre man den Weg zum "Kinderland" gegangen, dann hätte man sie gleich gesehen.

Liebe Grüße

» .-thea-. » Beiträge: 264 » Talkpoints: 6,52 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also mein Mann und ich haben auch schon mal das Thema gehabt und das einzige was für mich in Frage kommen würde wäre in der Umkleide im Schwimmbad oder im Meer bzw Wasser alles andere wäre mir viel zu peinlich wenn uns jemand erwischen würde. Außerdem finde ich diese Vorstellung auch nicht besonders erotisch deshalb haben wir diese Phantasien auch noch nicht ausgelebt. Aber vielleicht holen wir das ja auch irgendwann nach.

» nicole21oal » Beiträge: 95 » Talkpoints: 0,99 »


Ich finde Sex an solchen außergewöhnlichen Orten ziemlich reizend und manchmal macht es auch einen sehr großen Reiz aus, dass man dabei sofort erwischt werden könnte. Bisher habe ich aber leider noch nicht so viele Orte ausprobiert, da es sich einfach noch nicht ergeben hat, aber ich bin ja noch jung und hab noch viel vor.

Ausprobiert habe ich es schon einmal im Kino. Da waren allerdings kaum Leute in der Vorstellung und wir saßen ganz oben an der Seite. Das war relativ unkompliziert und trotzdem sehr erregend. Zum Orgasmus gekommen sind wir allerdings nicht, irgendwie hat die Geilheit dafür nicht so gereicht. Solche Orte sind in meinen Augen eher etwas zum heiß machen, aber richtig rund geht es dann meistens erst wieder an einem Ort, wo man sich nicht zusammen reißen muss.

Ansonsten hatte ich auch schon einmal in der Toilette während einer Zugfahrt. Wir sind zusammen Bahn gefahren und hatten plötzlich unheimliche Lust aufeinander. So haben wir uns dann auf die Toilette verzogen und dort eine schnelle Runde gehabt. Da man dort abschließen konnte, kamen wir uns auch nicht so "beobachtet" vor und konnten in Ruhe zu Ende machen.

Solche Orte gibt es aber noch viele, die für mich erstrebenswert sind. Beispielsweise in der Umkleidekabine von einem Schwimmbad kann ich es mir sehr gut vorstellen und das möchte ich schon seit einer Weile ausprobieren.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Von den außergewöhnlichen Orten, die ich mit meiner Freundin so ausprobiert habe, geht mir einer nicht aus dem Kopf. Das war in der Nacht, in einem eher abgelegenen Schwimmbad, auf dem Sprungbrett. Da gab’s nur einen kleinen Unfall: Meine Freundin lag wahnsinnig lasziv auf dem Brett und ich kam dazu und fand das sehr sexy.

Wir knutschten und fummelten wild. Irgendwann hing ihr Kopf halb vom Sprungbrett herunter. Ich hatte sie dann um die Taille gefasst und zu mir gezogen. Auf diesen Brettern ist nur leider ein Anti-Rutsch-Belag. Der Rücken von meiner Freundin brannte, sie schoss hoch und wir sind beide ins Wasser gefallen. Aber Sex im Gewächshaus kann ich empfehlen.

» NougatEd » Beiträge: 2 » Talkpoints: 1,14 »



Sex an ungewöhnlichen Orten finde ich auch sehr reizvoll. Ich denke, der Reiz, erwischt zu werden, macht es aus :) (Ist mir bis jetzt noch nicht passiert und ich glaube auch, dass es mir irgendwie unangenehm wäre. Einfach nur das es passieren könnte, ist das reizvolle).

An ungewöhnlichen Orten kann ich eine Umkleidekabine von C&A, einen See, im Gebüsch einer Burg und natürlich den Klassiker: das Auto nennen. Ich gebe zu, das sind noch nicht so viele Orte und ich möchte nicht bestreiten, dass ich etwas vergessen haben könnte. Aber der nächste Sommer kommt :)

» Lafayette » Beiträge: 236 » Talkpoints: 2,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich finde Sex an ungewöhnlichen Orten auch sehr interessant und reizvoll. Mein Partner findet das auch sehr gut und da harmonieren wir eigentlich auch sehr gut miteinander. So kann es schon mal vorkommen, das wir mit dem Auto unterwegs sind und uns plötzlich die Lust überfällt und wir mal auf einen öffentlichen Parkplatz anhalten oder so.

Aber auch Orte, wie Schwimmbad, Kino, Diskothek und Fahrstuhl sind sehr reizvoll. Aber wir sind da einfach so gestrickt, das wir es eigentlich überall machen, wo wir denken, das kommt für uns in Frage. Klar achten wir darauf, das keine Kinder oder so in der Gegend sind und das mitbekommen könnten, aber ansonsten gehen wir einfach unserer Lust nach.

Denke mal, das der Reiz, erwischt zu werden, das ganze so spannend macht und es schon längst nicht mehr nur Sex im Auto geben muss, denn das ist ja wohl der allseits beliebte Klassiker und das haben auch sicherlich die meisten schon erlebt.

Benutzeravatar

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^