Kopfkino oder die Erotik im Kopf

vom 04.07.2008, 20:31 Uhr

Also ohne Kopfkino kann ich mir auch nicht wirklich etwas erotisch, sexuelles vorstellen! Vollkommen egal ob es nur um die Selbsbefriedigung oder den Sex allgemein geht, die Phantasie stellt meiner Meinung nach nach wie vor das beste Stimulanzmittel dar. Das ist immer noch besser als jeder Porno. Und nur so kann der Sex oder die Befriedigung/der Orgasmus richtig gut werden. Ich zumindest kann es mir nicht ohne bestimmte Phantasien vorstellen, die man jedoch auch teilweise für sich behalten sollte.

» Razor » Beiträge: 404 » Talkpoints: 5,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bei mir und meinem Partner ist es oft so, dass wir uns gegenseitig Anregungen beim Kopfkino geben. Das muss nicht immer erotischer Natur sein, auch wenn wir das sehr gerne machen. Aber oftmals sind es auch einfach nur romantische Dinge, die man sich dann eben mit dem anderen vorstellt, denn der Fantasie sind bekanntlich keine Grenzen gesetzt. Da wir eben nicht gerade nebeneinander wohnen, kommen wir häufig nur mit unserer Fantasie und den Anregungen des anderen aus. Mein Freund stellt sich alles sofort vor und ich finde das total süß, da dann wirklich schon Kleinigkeiten reichen, um ihn aus der Reserve zu locken und das gefällt mir ziemlich gut.

Wenn wir allerdings beieinander sind, ist es meistens eher so, dass wir die Situation an sich genießen und da brauchen wir nicht groß dieses Kopfkino. Aber für Tage an denen wir eben nicht zusammen sind, ist das schon eine große Hilfe und erleichtert vieles, wenn man eben eine gute Fantasie hat und sich die Sachen dann vorstellt.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^