DSDS 2011- Top Ten Kandidat Marco Angelini

vom 12.03.2011, 01:24 Uhr

Ich fand ihn gestern auch eher schlecht und ich habe auch zu meinem Mann gesagt, dass er eigentlich mein Favorit gewesen ist. Aber dass, was er gestern gebracht hat, war wirklich nicht gut. Aber die Jury fand es wohl gar nicht so schlecht. Für mich hat Marco gestern nicht die Leistung abgegeben, die er abgeben kann. Er hatte wohl einen schlechten Tag.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Hallo,

Marco war für mich von anfang an nie ein Favorit, denn irgendwie finde ich ihn nicht sympathisch. Er kommt so gekünzelt rüber und auch seine kleinen Spielereien vor der Kamera, finde ich für sein Alter einfach zu albern. Grad er als angehender Arzt sollte doch etwas mehr Benehmen an den Tag legen, aber irgendwie kriegt er das wohl nicht hin.

Gestern war seine Leistung auch nicht wirklich der Renner und nur gut, das gestern keiner ausgeschieden ist, denn ich denke, dann wäre er es gewesen, der gestern hätte gehen müssen. Ich versteh aber nicht, warum die Jury ihn so gut fand, denn für mich war es sein schlechtester Auftritt bislang.

Benutzeravatar

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich habe lang hin- und herüberlegt, aber Marco hat mich nie wirklich stimmlich angesprochen. Zwar hätte ich ihm gern eine entsprechende Chance gegeben bzw. diese hat er auch bekommen, aber es fehlt einfach etwas. Sicherlich mag er Töne treffen, aber die Stimme an sich ist für mich so nichtssagend.

Seine Version von "Wonderwall" hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Aber ich finde, dass "Wonderwall" eigentlich nur von Oasis gesungen werden kann und das macht es so schwer, den Song auch nur nachsingen zu können. Ich liebe dieses Lied unheimlich, aber ausser Liam Gallagher kenne ich nun keinen, der es singen kann.

Bei "Vom selben Stern" musste ich auchumschalten bzw. ich bin einfach nicht damit warm geworden. Das klang nett, aber Ich und Ich haben eine sehr starke Radiopräsenz. Man hat dadurch auch die Stimme von Adel Tawil im Ohr und mit der kann sich Marco nicht wirklich messen.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Marco Angelini ist in der letzten Sendung rausgeflogen. Er hat nun in zahlreichen Interviews gesagt, dass er froh ist aus dem "Gefängnis" DsdS raus zu sein. Nun könnte er endlich auch zu seiner Freundin stehen. Diese wollte er selber vor der Öffentlichkeit fern halten, weil er glaubte, dass es Fans kostet, wenn er vergeben ist. Dass es vor seinem Rauswurf rauskam, war ihm nicht so Recht. Ein Foto mit Freundin gab es aber erst nachdem er rausgeflogen ist.

Marco ist angeblich so froh, dass DsdS endlich ein Ende hat. Ich frage mich, wer ihn gezwungen hat an dieser Sendung teilzunehmen. Er war es doch, der sich so tierisch aufregte, als die Nummern vertauscht wurden und der Angst hatte deswegen rauszufliegen. Wenn ihm das alles so furchtbar war, hätte er ja freiwillig gehen können. Aus einem Gefängnis kann man nicht freiwillig gehen. Aber RTL hat ihn ja nicht eingesperrt.

Ich finde es schon krass, dass er nun, nachdem er raus ist so gegen die Sendung wettert. Auch als er Angst hatte zu fliegen wegen dem Nummerntausch und als er von der Jury kritisiert wurde hat er sich so aufgeregt. Anfangs hat er mir wirklich gut gefallen. Aber mittlerweile bin ich wirklich froh, dass er und keiner der übrigen gehen musste.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Meiner Meinung nach ist es ganz schön arm, das Marco Angelini, seine eigene Partnerin verheimlicht hatte, nur weil er Angst um ein paar Fans hatte. Das ist doch kein normales Verhalten in meinen Augen und anstelle seiner Freundin würde ich mir schon derbe Gedanken machen, denn so groß kann die Liebe ja zu ihr nicht sein, wenn er dafür nicht einmal auf ein paar Fans verzichten könnte. Außerdem ist es ja auch nicht gesagt, das sie die Fans wirklich deswegen von ihm abgewandt hätten, wenn er von Anfang an gesagt hätte, das er vergeben ist.

Entweder steht man voll und ganz zu seiner Liebe oder man lässt es bleiben und beendet diese für die Karriere, denn sein Verhalten, es erst zu verheimlichen aus dem Grund, das sich einige Fans abwenden könnten, finde ich sehr unreif und das hat für mich nichts mit einem Superstar zu tun. Wenn ich die Freundin von Marco gewesen wäre, dann hätte ich mir auch überlegt, ob ich wirklich so einen karrieregeilen Freund an meiner Seite hätte haben wollen, oder eher einen, der voll und ganz zu mir steht.

Aber auch seine musikalische Leistung war am Wochenende ja nicht so berauschend und ich finde, dass er mit Recht rausgewählt wurde. Allerdings denke ich nicht, dass es daran lag, das er eine Freundin hat, sondern einfach eher an seiner Darstellung bei der Show. Hinterher dann einen Spruch loszulassen, das er froh ist aus dem DSDS Gefängnis raus zu sein, ist genauso lächerlich, wie seine Freundin zu verheimlichen, denn er war doch derjenige, der sich so tierisch über den Nummernverwechsler aufgeregt hatte. Also widerspricht er sich da doch schon selber und er hätte ja jederzeit gehen können, denn es hat ihn ja keiner gezwungen zu bleiben.

Mir persönlich war er von Anfang an nicht sympathisch und ich bedauer seinen Rausflug bei der Show auch in keinster Weise, denn die anderen haben es meiner Meinung nach viel mehr verdient ins Finale zu kommen. Sie sind einfach viel natürlicher und nicht so arrogant und gekünstelt wie Marco Angelini.

Benutzeravatar

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^