Jeans kaputt - kann man da noch was machen?

vom 10.01.2008, 19:53 Uhr

Hallo, als Alternative für die enge Radhose gibt es inzwischen auch weite Hosen mit eingenähtem Sitzpolster. Diese Hosen sehen durchaus "normal" aus. Für die Fahradtouren trage ich aber auch die enganliegende Radlerhose.

» Breisgauer » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,49 »



Aus meiner Sicht ist das immer ein hoffnungsloser Fall. Ich kenne dein Problem und habe das auch bei meinen Jeans nach einigen Monaten. Zwar halten meine guten Baggies meistens ein Jahr, doch die billigen gehen meistens schon nach 4-5 Monaten kapputt da hilft aus meiner Sicht nur noch die Tonne.

Meine Mutter hatte mir damals meine Lieblingsbaggie mit einem Stück Jeansstoff, der von innen gegen genäht wurde, wieder geflickt, doch das hielt nur 4 Wochen und war danach wieder kapputt, dar der Stoff einfach zu ausgedünnt war. Am besten ist einfach mit Jeans keinen Sport zu machen, so nutzen diese sich nur viel viel schneller ab. Sei es Fahrrad fahren oder Fußball spielen am besten eine alte Hose dabei anziehen oder eine Sporthose, schließlich kann man sich ja nach dem Radeln wieder umziehen.

Benutzeravatar

» Cutting-Edge » Beiträge: 655 » Talkpoints: 58,70 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^