Flughafen Manchester 2jährige verschwindet im Gepäcksystem

vom 11.12.2007, 16:05 Uhr

Gerade an Flughäfen sollte man sich doch um die Kinder etwas mehr kümmern. Aber trotzdem mal Glück gehabt sag ich mal, denn die Kleine hätte auch größere Verletzungen haben können. Die Eltern sind schuld daran, man sollte etwas mehr Acht geben, gerade bei so kleinen Kindern. :x

» uA_Musti » Beiträge: 542 » Talkpoints: 25,30 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Das kann ja so schnell passieren. Kleine Kinder sind da so flink. Der Schock bei den Eltern war bestimmt riesig groß. Gott sei Dank hat man die Kleine wiedergefunden und sie hat ja anscheinend, ausser dem Schock nicht alt zu schwerwiegende Verletzungen davon getragen. Da kann man wirklich froh sein. Ich habe früher einmal selbst mit einer Freundin, in einem unbeaufsichtigten Moment, auf einem Gepäckband gespielt. Sie hat sich darauf gestellt. Ich war damals zu schusselig um es hin zu bekommen, bin aber auch dafür nicht wie sie heruntergefallen und habe mir dabei nicht den Arm gebrochen.

Solche Gepäckbänder sind wirklich gefährlich und ich fände es nicht schlecht, wenn sich endlich ein paar mehr Sicherheitsvorkehrungen, mit solchen kleinen Fallen beschäftigen würden.Natürlich haben die Eltern die Aufsichtspflicht, aber jeder der kleine Kinder hat oder hatte weiß, das manchmal schon Sekunden genügen, damit die lieben Kleinen sich alleine in prekäre Situationen bringen können. Ich wünsche dem Mädchen gute Besserung.

Benutzeravatar

» fleissigesbienchen » Beiträge: 339 » Talkpoints: 35,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das war ja wieder einmal Glück im Unglück. Jedoch finde ich, dass die Eltern ruhig ein bisschen aufmerksamer hätten sein können. Vor allem, wenn man meint, dass man mit einem so kleinen Kind schon fliegt, dann sollte man am Flughafen sehr große Sorgfalt walten lassen und das Kind, nach Möglichkeit, immer auf den Arm oder an die Hand nehmen. Dadurch wird vermieden, dass das Kind verloren gehen kann.

Ich finde auch, dass die Eltern das Kind dadurch einer großen Gefahr ausgesetzt haben, indem sie es nicht beaufsichtigt haben. Es ist ja so, dass sie sich noch schlimmer in der Maschine hätte verfangen können und dann hätte das mit Knochenbrüchen und vielleicht sogar noch schlimmeren Verletzungen geendet. Des weiteren hätte das Kind auch entführt werden können. Eine Entführung ist auf einem so großen Flughafen sehr leicht, da alle im Stress sind und niemand genau darauf achtet.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^