Mann spuckt sein Gebiss auf eine Straße

vom 29.11.2007, 18:07 Uhr

Bei Müncheberg im schönen Brandenburg ereignete sich folgende Geschichte:
Ein 75-jähriger fuhr auf einer Bundesstraße und folgte dabei seinem Bedürfnis aus dem Autofenster heraus auszuspucken. Versehentlich spuckte er dabei ein Teil seines künstliches Gebisses gleich mit auf die Straße. Das rief dann auch die Polizei auf den Plan: ein anderer Autofahrer meldete nämlich kurz darauf, dass ein Betrunkener auf der Bundesstraße herumlaufe. Das war aber der 75-jährige auf der verzweifelten Suche nach seinem Gebiss. Nachdem sich die Polizisten durch einen Alkoholtest (der 0,0 Promille ergab) davon überzeugten, dass der Rentner stocknüchtern war, halfen sie ihm bei der Suche den nach Zähnen. Diese fand man dann auch - leider schon von anderen Fahrzeugen überrollt. Ein ziemlich schwerer Verlust, denn der Mann musste seine Fahrt nicht nur teils ohne Zähne fortsetzen, auch die Kosten für die neuen Drittem wird er zum größten Teil selbst tragen müssen.
Moral von der Geschicht: immer schön aufpassen, wenn man einem dringenden Bedürfnis nachkommt.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ist ja geil! wo haste sie denn gefunden die Meldung? Also um den schönen Thread weiterzuführen erzähle ich mal meine Gebiss-story, die auf wahren Begebenheiten basiert:

Da ich ja noch Schüler bin und viel mit der Straßenbahn unterwegs , sehe ich so einige komische leute die regelmäßig in meiner Bahn mitfahren. Mal war es ein übelriechender Obdachloser der nach einem Jahr angefangen hat sich anstatt mit Alkohol zu pushen es mit Koffein zu tun. Der saß dann immer mit einer 1,5 liter großen Pepsi Flasche in der Bahn. Das aber nur so am Rande. Jetzt wie versprochen etwas über meinen Gebiss-Mann;^^

Der war wirklich unwahrscheinlich eklig , als ich zwangsläufig fast jeden tag nach der Schule in seine Bahn steigen musste. Ich hab bis heute keine Ahnung wo er immer hinfuhr. Folgendes sah ich wenn ich einstieg: Ein alter Mann , geschätzte 65 mit einem riesen braunem Hut auf dem Kopf der periodisch sein Gebiss aus dem Mund würgte! Hin und her, hin und her. Die Leute konnten sich das nur entsetzt ansehen, und manche aud ziemlich geringer Distanz. Und dass war oft der Fall da die Bahn nach einer Station immer voll mit Studenten wurde.

Irgendwie hatte man sich da reinzuquetschen da die Bahn randvoll war. Und so kam es das immer einer die Ehre hatte direkt gegenüber von dem hübschen Mann zu sitzen. Leider sehe ich ihn nicht mehr so oft , weil ich zum neuen Schuljahr die Schule gewechselt habe. Manchmal sehe ich ihn aber doch ab und zu am Kröpcke , bei uns in Hannover. Es gibt halt lauter schräge Vögel hier. Um es kurz zu erwähnen gab es auch noch einen Straßenpenner mit einer schönen sauberen Nikolaus-Mütze , der auch stetz am Kröpcke herumsaß und mit einem Bier in der Hand bettelte^.

Glaube nicht dass man die Leute einfach mit Worten beschreiben kann. Man kann es nur verstehen wenn mans gesehen hat.

Also wenn es unter euch noch welche gibt die solche Leute kennen , immer her mit den storys! Sei es ein Gollumn oder ein Nikolaus-Obdachloser.

greets!

» mishamc » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,14 »


mishamc hat geschrieben:Ist ja geil! wo haste sie denn gefunden die Meldung^?

Volksstimme, 24.11.2007

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich habe mal einen Patienten im Krankenhaus gehabt, der hatte auch kein Gebiss im Mund und als ich gefragt habe, wo das denn sein, meinte er folgendes:
Er hat an einer Würstchenbude eine Wurst gegessen. Da das aber mit Gebiss nicht so lecker schmeckt, hat er es solange in die Tasche gesteckt. Als er dann zu Hause war, war das Gebiss aber nicht mehr in der Tasche...er hatte es irgendwo verloren und nicht wiedergefunden.
Na ja nun hatte er schon ziemlich lange keine Zähne im Mund, meinte aber, dass er trotzdem essen kann...komische Leute gibts.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Naja, aber dass jemand sein Gebiss verlegt oder es aus der Tasche fällt ist jetzt nicht wirklich Kurios und passiert jeden Tag. Gleiches ist auch wenn ältere Leute ihre Brille nicht mehr finden - absolut unspektakulär.

Aber das er sein Gebiss aus dem Fenster spuckt ist einfach nur zu geil :lol:
Wie wärs mit einem Spucknapf im Auto, so als Aufpreispflichtiges Extra 8)

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ich könnte mich darüber auch totlachen, wenn ich mir das so bildhaft vorstelle.. :D ich find das echt lustig obwohl das wohl eher ein teures Vergnügen für den Herren werden wird.Aber es gibt schon voll lustige Sachen :roll:

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Sowas ist meinen Vater auch mal passiert als er einen Kirschkern aus den Fenster spucken wollte. Zum Glück hatt er es wieder gefunden und der Schaden war nicht all zu groß.

Mfg. Denny

» Merlin » Beiträge: 132 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^