Vater von Freundin baggert mich an!

vom 06.10.2008, 20:01 Uhr

Du kannst nichts dafür, aber ich finde das ganze von ihm richtig ekelhaft und widerlich. Für mich persönlich grenzt das schon fast an ein pädophiles Verhalten, da er ja so viele Jahre älter als du ist und eigentlich dein Vater sein könnte. Was würde seine Tochter da denn denken? Könnte ja auch sein, dass er auch sie scharf findet, wenn er dich auch so gut und so toll findet. Ihr habt ja beide das gleiche Alter.

Des weiteren würde ich deiner Freundin erst einmal nichts erzähle und erst einmal mit dem Vater deiner Freundin persönlich über diese Angelegenheit reden. Vielleicht nimmt er dich per Sms nicht ernst, aber wenn du es ihm persönlich und direkt in das Gesicht sagst, dann wird ihm vielleicht klar werden, dass du deine Drohung ernst machst und es wirklich seiner Frau und seiner Tochter erzählst. Du hast ja sogar Beweise in Form von Sms. Aber wenn du es ihnen sofort sagst, dann könnten sie sehr an ihrem Vater zweifeln und sich fragen, ob er sie vielleicht schon öfter hintergangen und betrogen hat.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



EmskoppEL hat geschrieben:.. deiner besten Freundin und ich würde ihm an deiner Stelle auch so gut es geht aus dem Weg gehen und auf keinen seiner Annäherungsversuchen reagieren.


Ich denke nicht, dass man da sofort auch der Freundin aus dem Wege gehen muss; diese weiß ja da anscheinend nichts davon und kann wohl am wenigsten dafür.

Ich weiss grad nicht genau, welcher Rat besser wäre. Auf der einen Seite würde ich auf jedenfall dem Vater klar machen, dass er das gefälligst lassen soll und du nicht davor zurück schrecken würdest, deiner Freundin und der Mutter davon zu erzählen. Ich würde die SMS auf jedenfall auch aufheben, damit du einen Beweis hast.

Auf der anderen Seite denke ich, dass es vielleicht doch gut wäre direkt der Freundin und ihrer Mutter davon zu erzählen, damit beide wissen woran sie sind und merken, dass der Vater solchen Mist macht und wahrscheinlich auch dazu bereit wäre, fremdzugehen. Ich jedenfalls würde es - glaube ich - schon wissen wollen, wenn mein Ehemann den ich liebe hinter meinem Rücken andere Frauen anmacht. Das wäre für mich schon ein großer Vertrauensbruch.

Ich frage mich auch grade, wie blöde der Vater sein muss, denn wie einige andere schon anmerkten, sollte er doch wissen dass die Gefahr besteht dass du es deiner guten Freundin weiter erzählst. Bei einer solchen Dreistigkeit würde ich vielleicht doch mehr dazu tendieren, es direkt deiner Freundin zu erzählen und den Vater einfach auflaufen zu lassen. Ob ihre Mutter davon erfahren muss oder nicht, kann sie dann ja selber entscheiden.

Benutzeravatar

» Nana_2011 » Beiträge: 2250 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Na das ist ja mal richtig dreist, was der Vater deiner besten Freundin da veranstaltet und ich würde das auch in keinsterweise tolerieren. Ich würde ihn auch auf jedenfall daraufhin mal direkt ansprechen und ihm freundlich aber bestimmend sagen, das er das sofort unterlassen soll. Sollte das nicht ziehen, dann würde ich mit deinem Partner und deiner besten Freundin darüber reden und mich von ihnen sozusagen beraten lassen, was man da machen kann.

Wenn gar nichts hilft, dann würde ich ihn einfach vor allen bloss stellen, wenn er das Anbaggern nicht sein lässt, denn wie du schon schreibst, seit ihr alle in festen Beziehungen. Das kann auch mal richtigen Ärger unter allen verursachen und dann ist das mit den Beziehungen und Freundschaften schnell vorbei.

Falls dir keiner Glauben sollte, würde ich die SMS vorzeigen, denn die solltest du auf keinen Fall löschen. So hast du immer den Beweis dafür in der Hand, das es von dem Vater deiner besten Freundin ausgeht und nicht von dir.

Benutzeravatar

» Chrissiger » Beiträge: 1296 » Talkpoints: -2,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^