15-Jähriger macht Spritztour mit PKW der Schwester

vom 09.03.2008, 16:11 Uhr

In der Nacht zum heutigen Sonntag, entwendete ein 15 jähriger Schüler bei einem Diskobesuch seiner 18 jährigen die Schlüssel zu ihrem PKW, in einer Müncher Diskothek. Mit dem Auto der Schwester wollte der Schüler eine Spritztour unternehmen. Jedoch kam alles anderes - bereits wenige Meter später rammte der junge Fahrer ein parkendes Auto. Daraus resultierte eine Kettenreaktion bei dem das parkende Auto auf ein weiteres geschoben wurde. Dabei wurdenen auch ettliche Verkehrsschilder umgerissen. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 50.000 Euro, da durch diese Tour sieben weitere Autos Schäden erlitten.

Ich verstehe nicht was in solchen Leuten vorgeht, erst klauen sie der SChwester das Auto und danach will es wieder keiner gewesen sein. Irgendwas müssen doch auch solche Leute zwischen den Ohren haben, oder etwa nicht ? In dem Alter wäre ich nicht mal auf die Idee gekommen ein Auto oder die SChlüssel zu klauen und mit dem Auto zu fahren. Hätte da viel zu sehr Angst gehabt, dass etwas passiert. Ggf. war ja auch noch Alkohol mit im Spiel oder er wollet nur vor den Freunden als "cool" und der "Macher" dastehen. Einfach nur Krank ...

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



also, ich bin jetzt 17 geworden. Und ich habe mir das zwar schon oft gedacht, meiner Mutter die Schlüssel mal zu mopsen, aber, ich hab es dann doch gelassen. Weil, es bringt mir ja auch nichts, wenn ich von der Polizei angehalten werde. Das schlimmste wäre ja ein Verbot, das ich meinen Führerschein erst mit 20 machen könnte oder so. Und das soll ja nicht Sinn und Zweck sein.
Ich kann solche Leute auch nicht verstehen, warum sie solche Dummheiten machen und dann nicht dazu stehen.

mfg fireboy17

» fireboy17 » Beiträge: 53 » Talkpoints: 1,06 »


Ganz schön fies seiner Schwester die Autoschlüssel zu klauen.Und dann ist der auch noch zu doof zum Auto fahren. Sieht aber ja auch so einfach aus. Ich kann sowas nicht nachvollziehen. Hoffentlich darf der wenigstens einen Teil des Schadens selber abgezahlen.

» nicbeh » Beiträge: 235 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde auch, dass das nicht gerade schön ist. Meiner Meinung nach ist er aber selbst schuld an der Sache. Vor allem dann, wenn er vor seinen Freunden nur "cool" und "angesagt" sein wollte. Jedoch ist es in dem Alter so, dass viele Jungen vor ihren Freunden sehr "cool" sein wollen und dann denken, dass sie dadurch angeben wollen. Auch für die Schwester ist es nicht sehr nett, weil das Auto ja garantiert ihr eigenes war oder das Auto von den Eltern. Wenn es das Auto von den Eltern war, dann tut sie mir leid, weil die Eltern sicherlich sehr viel Stress gemacht haben. Auch wenn es ihr eigenes war, dann tut es mir leid, weil sie dann wahrscheinlich die Kosten für die Reparatur selbst tragen muss.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^