Welche Musik beim Sex hören?

vom 14.03.2009, 23:39 Uhr

Für mich gehört Musik nicht zum Sex dazu. Im Gegenteil - Musik kann beim Sex auch richtig störend wirken. Ich bin ohnehin sehr empfindlich was Musik und Hintergrundgeräusche angeht und kann Musik nicht immer hören. Manchmal stören mich Hintergrundgeräusche einfach - sowohl beim Sex als auch bei Gesprächen.

Manchmal kann Musik aber auch passen, allerdings kommt es nur sehr selten vor, dass ich beim Sex Musik laufen habe. Ich höre beim Sex am liebsten Rockmusik verschiedener Art. Am liebsten mag ich dabei Rammstein. Die Songs sind ja eigentlich ziemlich einfach strukturiert und haben die richtige Geschwindigkeit und Härte. Am besten passen meiner Meinung nach solche Songs wie "Der Meister", "Rein raus" (wie passend) oder "Du riechst so gut". Ich höre ohnehin gerne Rammstein und finde diese Musik auch beim Sex perfekt. Ganz schrecklich fände ich irgendwelche Kuschelrock-CDs. Wenn zum Beispiel eine jammernde Celine Dion ihre Heulbojen-Songs zum Besten gibt, würde mir jede Geilheit vergehen. Klassik höre ich grundsätzlich gerne, passt für mich aber nicht zum Sex.

Steht deine Freundin denn auch auf Musik beim Sex? Auch wenn dieser Faktor für dich wichtig ist, heißt das ja noch nicht, dass deine Freundin ebenso tickt. Außerdem wäre es interessant zu wissen, welche Musik deine Freundin grundsätzlich mag. Wenn du nun irgendwelche Songs aussuchst, die den Usern in diesem Forum oder dir selbst gut gefallen, kann es ja trotzdem sein, dass sie diese Songs unpassend oder sogar schrecklich findet.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich bin ja eher dafür, beim Sex keien Musik zu hören. Denn die Musik gibt in den meisten Fällen ja auch den Takt vor und dass ist beim Sex ja nicht unbedingt der Wunsch den man dabei dann hat. Außerdem kann man sich, wenn man keine Musik hört, viel besser aufeinander konzentrieren und die Gefühle sind dann auch intensiver, weil man sozusagen nichts mehr hört, außer den Geräuschen des Partners.

» Ewariane » Beiträge: 319 » Talkpoints: -2,24 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch nie Sex hatte, wenn Musik lief. Ich hatte zwar schon einige Male Sex, als der Fernseher lief, aber mit Musik noch nie. Irgendwie komisch, da ich persönlich sehr gerne Musik höre und auch toll finde.

Ich denke schon, dass Musik den Sex eben verschönern kann. Unbedingt möchte ich einmal Sex zu dem Lied "Je Taime", welches ja immer so toll in den Filmen als perfektes Lied zum Sex unterlegt wird. Das ist schön langsam und meiner Meinung nach auch gefühlvoll, daher passt das ganz gut. Ich denke auch, dass Musik den Sex gut begleiten kann, allerdings höre ich eigentlich am liebsten meinen Partner stöhnen und andere Geräusche könnten mich eventuell ablenken.

Ich sehe nur eine Gefahr darin, dass ich mich dann zu sehr auf die Musik konzentriere und den Sex gar nicht mehr genießen kann. Ich möchte es aber definitiv mal ausprobieren, denn Musik ist eben auch eine Leidenschaft von mir und die passt dann sicher super zum Sex.

Ich kann dir keine genauen Lieder empfehlen, da es doch immer auf den persönlichen Geschmack ankommt. An deiner Stelle würde ich es einfach mal mit einer "Kuschelrock" versuchen. Die Lieder sind meistens sehr schöne Liebeslieder und auch nicht zu schnell, das sollte doch dann passen. Du solltest allerdings von dem Gedanken wegkommen, dass Musik zum Sex dazu gehört, denn das tut sie definitiv nicht.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich kann Musik beim Sex nicht leiden. Irgendwie empfinde ich dies als störend, egal welche Musikrichtung. Es lenkt nur vom eigentlichen Thema ab, egal ob gewollt oder ungewollt. Ich finde ohne Musik ist die ganze Sache viel entspannender.

Benutzeravatar

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Also ich muss ehrlich sagen, dass ich Musik beim Sex inzwischen als ein No-go empfinde. Wenn ich mit meiner Freundin schlafe, dann machen wir meist das Radio aus, wenn es läuft, weil wir uns beide auf uns konzentrieren wollen und auf das, weil der jeweils Andere uns vermitteln will. Wenn ihr Musik anhabt, konzentriert ihr euch nicht mehr richtig auf das, was ihr gerade macht oder z.B. darauf, wie deine Freundin reagiert, wenn du etwas bestimmtes machst.

Am Anfang unserer Beziehung wollte meine Freundin allerdings auch immer Musik hören. Ihr zuliebe habe ich dann auch zugestimmt und somit hat sie eine CD gebrannt, voll mit kitschigen Liebesliedern. In der romantischen Anfangsphase ist das ja noch schön und gut, aber wenn wir die CD inzwischen hören, müssen wir beide lachen. Ich denke schon, dass es vielen Frauen gefällt, wenn sie Lieder haben, mit denen sie sich identifizieren können, z.B. "Alles an dir" von Laith al Deen oder "I'm your's" von Jason Mraz.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^