Call of Duty - Mw2: Was für Extras nehmen?

vom 03.04.2011, 16:27 Uhr

Ich spiele schon seit ungefähr einer Woche das PS3 Spiel Call of Duty Modern Warfare 2, da mein Bruder es von einem aus seiner Klasse augeliehen bekommen hat. Ich bin nun schon Level 26, aber noch nicht so zufrieden mit meinen Extras, aber ich habe nicht so einen schimmer, was für was gut ist. Da ! Bitte Begründung, warum ich diese Extras nehme ich im Moment nicht spielen kann, gucke ich mir auf Youtube Mw 2 Videos von KielerJunge94 an, dort gibt er ganz andere Extra Tipps, als ich Extras habe. Zum Beispiel sagt er, dass das Kommando Extra schlecht ist, weil es nur für "Noobs" ist, aber Ruhige Hand Extra besser.

Jetzt zur meiner eigentlichen Frage: Ich spiele zur Zeit mit 2 meiner eigenen erstellten Klassen, einmal mit der UMP45 als Primärwaffe und der SPAS-24 als Sekundär Waffe, mit der ich recht gut umgehen kann. Als Extras habe ich Marathon Pro, Leichtgewicht, wozu mir noch 4km zu Pro fehlen und Kommando Pro. Soll ich es so lassen, oder auf Ruhige Hand umsteigen? Die 2. Klasse besteht aus der Intervention und der USP.45. Die USP.45 benutze ich erst seit kurzem. Als Extras habe ich bei dieser Klasse Fingerfertigkeit, Patronenschaden, und Kommando Pro. Was soll ich bei der Klasse machen?

Sobald es eine Antwort gibt probiere ich es aus und gebe eine Rückmeldung! Bitte begründet, warum ich diese Extras nehmen soll :) .

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» Laminus » Beiträge: 112 » Talkpoints: 1,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin nicht mehr ganz in der Materie drin, denn meine letzte Partie "Modern Warfare 2" ist bereits ein Jahr her. Ich kann dir nur grob sagen, wie ich damals vorgegangen bin, wenn ich eine Waffe zusammengestellt habe.

Eine Frage von mir vorweg: Welche Spielmodi möchtest du mit der Klasse spielen? Ich habe viel Hardcore-Team-Deathmatch und Hardcore-Headquarters gespielt, also so ziemlich das härteste, was "Modern Warfare 2" zu bieten hatte. Hektisch, laut und unglaublich nervenaufreibend. Da sind natürlich andere Voraussetzungen gegeben als im eher ruhigen S&D.

Ich war nie ein Freund von Fingerfertigkeit, habe dafür eher auf Plünderer, Eiskalt und eine beliebige andere Fähigkeit gesetzt. Das hatte den Vorteil, dass man im Kampf unabhängig von anderen Waffen wurde und man durch Eiskalt auch besser den Gegnern in den Rücken fallen kann, wenn diese Drohnen oder Killstreaks haben.

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» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich gebe Malcolm mit Eiskalt auf jeden Fall recht. Jedoch find eich Plünderer, wenn man nicht umbedingt einen Granatwerfer am Gewehr installiert hat, nicht sehr nützlich. Ich würde eher zu Hardliner raten, da du schneller deine Killingstreaks einsetzen kannst. Waffen liegen ja genug auf den Karten rum.

Marathon ist schonmal gut und Leichtgewicht auch. Aber gerade mit Waffen wie der UMP45 oder der SPAS, was glaube ich eine Schrotflinte ist, rate ich dir auch zu Fingerfertigkeit da triffst du besser wenn du auf die Gegner zurennst um sie zu überraschen.

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» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



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