Nie mehr Harry Potter!

vom 07.10.2007, 07:31 Uhr

Zunächst einmal stimme ich dem Threadstarter vollkommen zu, allerdings sehe ich die Dinge auch mit einer gewissen Trauer. Wenn ich daran denke, nie mehr eine neue Story von Harry, Hermine und Ron zu lesen, wie sie sich durch die Geheimnisse der Zaubererwelt schlagen und dabei allerlei Gefahren entgehen, vermisse ich das ganze jetzt schon. Die Reihe war geprägt von ihren vielseitigen Charakteren, welche stets liebevoll und mit Liebe zum Detail beschrieben wurden.

Schade darum!

» keyzzar » Beiträge: 9 » Talkpoints: 0,06 »



Soll ich etwa traurig sein, dass es keinen neuen Harry Potter mehr geben soll? Nee, mir ging dieser Potter - Rummel schon langsam auf die Nerven. Die ersten Bücher waren wirklich gut, doch die Geschichte baute sich nach und nach selbst ab. Wie gesagt, ich bin nicht traurig darüber, aber ich kenne viele Leute, die das sind, allen voran, die Buchhändler. :oops:

» Heinzi » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,14 »


Dass Harry Potter jetzt ein Ende hat, finde ich nicht weiter tragisch, so langsam ging es auch auf die Nerven. So war es eigentlich genau richtig, mehr Bücher hätten die Geschichte bloß unnötig in die Länge gezogen, als Gesamtwerk ist Harry Potter doch sehr gut geworden. Auf Englisch sind die Bücher sogar teilweise noch besser, da kommt einfach mehr Atmosphäre auf, keine Ahnung warum.

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 24.09.2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Mir ging Harry Potter auch seit dem zweiten Band schon auf die Nerven. Zwar schade für die richtigen Harry Potter Fans, dass es nun vorbei ist, aber irgendwie bin ich auch ziemlich froh darüber. Von den Filmen habe ich auch nur einzelne Stücke gesehen.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^