Eheaus für Patrick Nuo?

vom 19.03.2011, 13:36 Uhr

Seit den Mottoshows hat Patrick Nuo nichts mehr von seiner Ehefrau gehört. Zuletzt hatten sie einen heftigen Streit in einem Sushi-Restaurant in Los Angeles , als Molly, seine Ehefrau laut von Scheidung redete. Patrick Nuo bestreitet den Streit nicht und redet vor der Bildzeitung auch von Trennung und von der letztmöglichen Entscheidung sich eventuell scheiden zu lassen. Er will sich nicht weiter so behandeln lassen meinte er zu einem Reporter.

Die Eltern zweier Kinder (2 und 4 Jahre) stehen nun fast vor dem Eheaus. Schuld könnten vielleicht auch die Gerüchte sein, dass Patrick etwas mit der Jury-Kollegin Fernanda Brandao hat? Dieses Gerücht hält sich seit den Malediven hartnäckig. Sollte wirklich DsdS Schuld am Eheaus sein?

Patrick Nuo und die Amerikanerin Molly Schade lernten sich vor 8 Jahren bei einem Video Dreh kennen und heirateten 2 Jahre später. Jetzt standen diese Woche mal nicht die Kandidaten der DsdS - Show in den Schlagzeilen, sondern ein Juror. Ob das auch nur PR ist oder ob da was dran ist?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Nun ja, warum sollten bei "Promis" oder besser gesagt bei Musikern die Ehen denn besser/ anders halten als beim normalen Menschen? Ich weiss zwar nicht, was Patrick Nuo damit meint, sich "so behandeln zu lassen", aber als er zusammen mit seiner Frau eine Kinderfrau für die Kinder gesucht hatten, war er auch nicht gerade freundlich zu seiner Frau. Natürlich könnte dieses auch damals nur gespielt gewesen sein, aber ich empfand ihn dort schon als etwas abgehoben oder arrogant.

Was ich aber nun nicht verstehe, ist, dass wohl absolute Funktsille herrscht. Mir tun bei so einem Streit immer die Kinder leid, weil die nichts dazu können, sich oft hin- und hergerissen fühlen und sicherlich ihren Vater auch vermissen. Allein schon wegen der Kinder sollte sich das Paar um einen Kontakt bemühen.

Ob Nuo etwas mit Fernanda Brandao hat oder nicht, sollen die Beteiligten unter sich ausmachen. Aber vermutlich ist es für manche Leute ein Grund mehr, bei "Deutschland sucht den Superstar" einzuschalten, um irgendwelche Anzeichen zu deuten, die auf eine Affäre hindeuten könnten. Für mich ist es aber kein Grund, einzuschalten.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Also wenn wirklich etwas an den Gerüchten dran sein sollte, das Patrick Nuo etwas mit seiner Jury Kollegin Fernanda haben soll, dann kann ich schon sehr gut nachvollziehen, das die Ehe vor dem Aus steht. Aber sowas in der Öffentlichkeit zu bereden, finde ich unangebracht, da es doch eher was privates ist und grad bei Promis die Reporter nur auf sowas warten, um wieder ein Highlight für ihre Zeitung zu haben.

Die Ehe von Promis ist ja nicht anders, als bei den "normalen" Menschen, halt wird bei ihnen alles meistens in der Öffentlichkeit ausgetragen. Ich finde den Patrick Nuo aber auch nicht grad sympahtisch und ich kann mir gut vorstellen, das er auch mal unfreundlich zu seiner Frau sein kann, aber was er damit meint, das er sich nicht mehr so behandeln lassen wollte, verstehe ich nicht so ganz.

Ich hoffe nur für die Kinder, das es, falls es wirklich zu einer Trennung kommt, nicht in einem Rosenkrieg endet, denn dann sind die Kinder die leittragenden und meiner Meinung nach können die am wenigsten dafür, wenn sich die Eltern trennen.

Benutzeravatar

» Chrissiger » Beiträge: 1296 » Talkpoints: -2,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Diamante hat geschrieben:Schuld könnten vielleicht auch die Gerüchte sein, dass Patrick etwas mit der Jury-Kollegin Fernanda Brandao hat?

Ein Gerücht ist doch eigentlich nie die Ursache (Schuld) für irgendwelche Handlungen in dem Bereich. Viel mehr ist es ein Anlass, diesem Gerücht nachzugehen und eben - sofern es sich bestätigt - entsprechende Konsequenzen daraus zu ziehen. Das Gerücht allein kann kaum der Stein des Anstoßes sein, wenn ansonsten alles problemlos funktioniert.

Diamante hat geschrieben:Dieses Gerücht hält sich seit den Malediven hartnäckig. Sollte wirklich DsdS Schuld am Eheaus sein?

Auch hier ist "DsdS" sicher nicht als verantwortliches Element zu nennen. Schließlich ist das für die Beteiligten nur ein Job (und es ist abzusehen, dass sie nach dem Job ausgewechselt werden und eben nur Beiwerk sind). "Schuld" hat der Beteiligte allein, weil er für sein Handeln verantwortlich zeichnet. Und sollte er den ausgeprägt zur Show gestellten Reizen seiner Kollegin erlegen sein, dann hat er dies allein zu verantworten.

Diamante hat geschrieben:Jetzt standen diese Woche mal nicht die Kandidaten der DsdS - Show in den Schlagzeilen, sondern ein Juror.

Diese "Schlagzeile" lief an mir vorüber. Aber Klatsch und Tratsch ist doch sowieso das Schmiermittel dieser Sendung, so dass in jedem Fall auch Themen dieser Kategorie gepusht worden wären, selbst wenn sich der Juror zurückhaltender zeigen würde. Dabei ist es völlig unwichtig, wen es letztlich trifft.

Diamante hat geschrieben:Ob das auch nur PR ist oder ob da was dran ist?

Ob man sich das als gezielte PR Maßnahme mit direkt beteiligten Personen erlauben könnte, wage ich mal zu bezweifeln. Aber das hat die Sendung in so einem Fall auch nicht nötig, weil die Boulevardpresse dieses Thema wohl ganz von sich aus dankbar aufgenommen hat.

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^