Arbeitslose haben 3 mal mehr Sex!

vom 21.08.2007, 12:38 Uhr

Ha! Das ist wirklich sehr interessant und ich frage mich, ob das tatsächlich nur daran liegt, dass diese Leute mehr Zeit haben. Vielleicht sollte man auch mal die 'Schicht' betrachten, zu der viele (wohlgemerkt: viele und keinesfalls ALLE!) Arbeitslosen gehören. Ich kenne die ja meist aus dem LIDL, aus dem Fernsehen und aus der Kneipe und die machen mir eher so den Eindruck, als wär die Fortpflanzung an sich schon ihre Hauptberuf. Und naja, die meisten Frauen sehen so schlampig und ungepflegt aus, dass ich mir gut ausmalen kann, wie leicht die zu haben sind :/

Das soll keienesfalls für alle Arbeitslosen gelten, sondern eben für die, die mir in meinem Alltag so begegnen.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Allgemein könnte man sagen Arbeitslose haben mehr Zeit dazu :lol:
Wenn jemand Berufstätig ist, dann geht die meiste Zeit am Tag ja schon dafür drauf. Dann noch Überstunden oder Ärger im Geschäft und schon sinkt die Lust auf Sex.

Diese "Belastung" haben die Arbeitslosen in erster Linie nicht. Das mag ich jetzt aber auch nicht pauschalisieren, einige haben dadurch sehr wohl Stress da sie sich um eine neue Arbeitsstelle bemühen und über Absagen frustiert sind. Ich meinte mit dem Satz eher die Langzeitarbeitslosen die auch gar keine Lust mehr auf Arbeit haben ...

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Eigentlich ist das ja total logisch. Da brauche ich eigentlich keine Studie, um darauf zu kommen.

Immerhin haben Arbeitslose viel mehr Zeit, meistens weniger Geld um auszugehen und wegzufahren und Sex ist eben eine günstige Freizeitbeschäftigung ;)

Außerdem sind Arbeitslose vermutlich auch nicht so gestresst, wie arbeitende Menschen, und haben deshalb öfter Lust.

Viele Berufstätige kommen Abends heim, müssen dann noch einen Haushalt schmeißen und da kommt der Sex eben zu kurz, weil man am Ende des Tages einfach nur geschafft und müde ist.

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wobei es ja aber eigentlich so sein müsste, dass man durch die bestehende Arbeitslosigkeit psychisch bzw seelisch sehr angeschlagen ist, weil das einen ja nicht ausgleicht und nicht glücklich macht. Oder?

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo!

Dass Arbeitslose oft bestimmt 3x mal mehr Zeit für Sex haben als berufstätige Menschen, ist ja klar, aber pauschalisieren lässt sich es bestimmt mal wieder nicht, dass jeder arbeitslose Mensch 3x soviel Sex hat, wie jeder berufstätige Mensch. Ich kann mir auch vorstellen, dass es arbeitslose Menschen gibt, die aber gerne arbeiten würden und deswegen so verzweifelt sind, dass sie vielleicht häufig gar keine Lust auf Sex haben und außerdem hat ja auch nicht jeder arbeitslose Mensch einen Beziehungspartner bzw. ständig eine Person, mit der er regelmäßig das Bett teilt, genauso wenig, wie ein berufstätiger Mensch.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Sippschaft, ich glaube nicht, dass das bei den meisten Arbeitslosen der Fall ist.

Es gibt sicher genug Arbeitslose, die überhaupt keine Lust haben, zu arbeiten und es toll finden auf staatskosten den ganzen Tag faul herumzulungern.

Leider ist es ja auch so, dass Arbeitslose bzw. sozial Schwachen mehr Kinder kriegen, als Berufstätige. Könnte man auch wieder durch mehr Sex bei Arbeitslosen erklären. Vielleicht fehlt ja auch das Geld für Kondome? ;)

Auf jedenfall ist das ja ein großes Problem, weil die Kinder von Arbeitslosen bei weitem nicht die gleichen Chancen haben, wie die Kinder von sozial stärkeren Familien.

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das Thema mit dem fehlenden Geld für Kondome bei Arbeitslosen hatten wir schon in einem anderen Thread hier. Aber ich würd es nicht pauschalisieren, dass Arbeitslose keine Lust auf einen neuen Job haben. Ich selbst hab es gemerkt, dass es mir nicht gefällt ohne Job habe aber fast 6 Monate gebraucht bis ich was neues gefunden habe.

Die Zeit dazwischen war schon sehr abstumpfen und ich hatte wirklich weniger Lust auf Sex als zu der Zeit, als ich noch gearbeitet habe. Ich glaube du meinst eher die Langzeitarbeitslosen die schon seit 15 Jahren keinen Job mehr haben, und deswegen "aufgegeben" haben überhaupt was zu suchen und eine entsprechende "Null-Bock-Einstellung" an den Tag legen.
Was ich aber nicht nachvollziehen kann, dass solche Leute dann noch Kinder in die Welt setzen die sie dann nicht durchbringen oder dann mit 5 Personen in einer 2 Zimmer Wohnung leben und solche Geschichten. Dass aus solchen Kindern später nur schwer etwas anderes werden kann, ist Gesellschaftlich auch schon voroprogrammiert.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Tja das hat sehr wahrscheinlich alles seine Gründe wieso Arbeitslose mehr Sex haben als Angestellte:

1. Ich würde einfach mal so behaupten, dass jemand der nicht arbeitet einige (Frei-)Zeit mehr hat als jemand der einige Stunden am Tag im Geschäft verbringt sprich, Arbeitslose haben einfach mehr Gelegenheiten und mehr Zeit sich dem Sex zu widmen.

2. Viele sind einfach zu gestresst und zu müde nach einem harten Arbeitstag um an Sex zu denken, da ist es dem Arbeitslosen wahrscheinlich langweilig und weiß halt mal gleich wie er sich seine Zeit vertreiben kann.

Trotz allem finde ich kommt es erstmal auf die Person selber an, denn es gibt sicher auch Angestellte, die sehr oft Sex haben. Die Lust bestimmt da alles würde ich mal behaupten ;)
Außerdem kommt es ja auch darauf an, ob beide Partner arbeitslos sind oder nicht, denn bei zwei Arbeitslose ist die Chance auf mehr Sex größer, denn es gibt keinen Partner, der von der Arbeit gestresst nach Hause kommt und sich nur wünscht ins Bett zu gehen, und zwar alleine!!^^

» Natura88 » Beiträge: 277 » Talkpoints: 61,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^