Radbekleidung von Rose

vom 10.03.2011, 12:34 Uhr

Ich bin im Moment auf der Suche nach einigen neuen Radtrikots und Radhosen für die neue Saison und bin dabei auf die relativ günstigen Produkte von ROSE gestoßen. Nun frage ich mich, ob diese Trikots etwas taugen oder nicht. Ich möchte nicht jedes Mal eine große Summe für Trikots von Gonso oder Nalini ausgeben und gehe davon aus, dass auch die Rose Trikots nicht gerade von schlechter Qualität sind, trotz des niedrigen Preises. Bei Rose zahlt man ja auch nicht so viel für den Namen wie bei den Markenherstellern.

Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit Radbekleidung von Rose? Würde es sich lohnen, dort ein paar Trikots zu bestellen oder würdet ihr mir eher empfehlen, mehr auszugeben und Trikots und Hosen von Gonso oder Nalini zu kaufen?

» Max1250 » Beiträge: 827 » Talkpoints: 27,57 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich besitze ein einziges Trikot von ROSE und qualitativ ist es eigentlich sehr hochwertig. Man hat die gewünschte Bewegungsfreiheit, selbst nach mehreren Waschgängen in der Waschmaschine. Das Einzige was mich an dem Trikot nervt, ist der Stehkragen, welcher wirklich sehr kratzt. Deshalb würde ich dir empfehlen, zumindest das Trikot ohne Kragen zu holen, da diese echt hart sind und rote Stellen am Hals verursachen.

Ich würde dir raten in dieser Hinsicht Geld zu sparen. Ich bin vollkommen zufrieden mit der Marke ROSE, und als Billigmarke ist sie allgemein ja auch nicht bekannt. Wenn du trotzdem stutzig bist, dann bestelle dir doch zunächst nur ein Trikot und teste es. Wenn es dir halt nicht gefällt, wovon ich nicht ausgehe, holst du halt wie gewohnt die Produkte von Nalini oder Gonso.

» aris18 » Beiträge: 431 » Talkpoints: 1,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^