Nintendo 3DS

vom 28.02.2011, 19:15 Uhr

Naja, die nächste Stufe wäre dann 4D :D Also nicht direkt den Spieler in das Spiel teleportieren (das ist ja auch eine leicht gruselige Vorstellung ), sondern entweder Versuchen, auch von einem Handheld physische Faktoren wie Luftzüge oder vielleicht Nebel zu simulieren ... da ist einfach nur die Frage wie, ich sehe keine vernünftige Möglichkeit, aber vielleicht findet irgendein GF ja eine Lösung dafür.

Oder wie man es in den 90ern schon angefangen hat den Spieler mit Sensoren und Screenglases ausstatten. Dann hat man den Effekt, direkt im Spiel zu sein, ohne physisch hineinteleportiert werden zu müssen. :lol:
Beim DS könnte man vielleicht einen Steuerungs-Handschuh entwickeln ...

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» olisykes91 » Beiträge: 5370 » Talkpoints: 24,75 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



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