Striptease im Klassenzimmer

vom 08.11.2007, 12:58 Uhr

Das ist ja mal eine lustige Geschichte und Verwechslung! Mich würde mal interessieren, ob sich der Junge denn im Nachhinein mehr über den Gorilladarsteller gefreut hätte.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich glaube, das wäre für meinen Kurs bzw. Klasse auch mal eine angenehme Abwechslung vom (manchmal) langweiligen Unterricht. Und ich hätte mich auch weggeschmissen vor Lachen, wenn diese Frau sich hätte angefangen auszuziehen.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Dass die Lehrerin sich da nichts dabei gedacht hat.. ich mein, alles gut mit Überraschung für Geburtstag, aber eine Stripperin für den 16jährigen Sohn? Ich glaub ich hätte da schon zu bedenken.

Wie schon viele von euch geschrieben haben hat es die Schüler wahrscheinlich weniger gestört, was ich persönlich gerne gesehen hätte ist das Gesicht des Herrn, der sich die Stripperin engagiert hat und nun dem Gorilla beim Tanzen zusehen darf. Vielleicht entblößt er sich ja auch.

Für die Agentur einerseits wirklich peinlich, andererseits wahrscheinlich auch Konsequenzen. Strip und Co sind nicht umsonst für die erwachsene Gesellschaft.

» LaMb 0f g0d » Beiträge: 92 » Talkpoints: 0,09 »



Und die Geschichte stimmt wirklich? Ist ja fast nicht zu glauben. Auf jeden Fall eine tolle Abwechslung vom Unterricht für die Schüler. Wäre mal interessant was das für Folgen für die Agentur und vielleicht auch für die Lehrerin und für die Mutter hatte. Und was haben die Schüler aus so einem Unterrichtsinhalt gelernt? Die Jungs haben sich bestimmt alle am Nachmittag zusammengesetzt und die Polizistin nochmal bestellt. Und die Mädchen streben jetzt vielleicht eine Stripperkarriere an.

» Nickipoooh » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,00 »



Ich finde es irgendwie witzig. Ich erinnere mich noch an unsere verklemmte Biologielehrerin (wahrscheinlich stammte sie aus dem 18. Jahrhundert) die hätte ich mal zu gerne bei einer solchen Aktion erlebt, ich glaube die wäre vor Scham im Boden versunken.

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bis zum letzten Satz das es ein Versehen war dachte ich: "Coole Lehrerin und vorallem auch Mutter". Aber wer schickt den eine Geburstags-Überraschung in die Schule? Vorallem welche Schule macht den da mit.

» Loo » Beiträge: 21 » Talkpoints: -0,01 »


Mich würde ja interessieren wie alt die Kinder waren. Ich hab da so eine geteilte Meinung was die Geschichte betrifft. Zum einen klingt es ja ganz lustig. Und es ist mit Sicherheit peinlich für das Kind, wenn ein Gorilla durchs Klassenzimmer hüpft. Für die Jungens (im fortgeschrittenen Alter) ist das vermutlich schon netter.

Zum anderen, wenn die Kinder zu jung sind ist es natürlich eher nicht so schön. Das die Lehrerin später eingegriffen hat kann ich sicherlich nachvollziehen. Die wird erst mal gar nicht wissen, wie ihr geschah. Und man vermutet ja nichts schlimmes,wenn die Mutter eines Schülers eine Geburtstagsüberraschung vorbeischicken will. Da steckt man ja nun nicht drin.

Ob es Folgen für die Agentur hat wird daran liegen, wie die Reaktion der Eltern ist und die der Lehrerin selbst und eventuell andere Lehrer noch. Meine Eltern hätten es (sofern ich alt genug wäre zu dem Zeitpunkt) sicherlich witzig gefunden. Vorausgesetzt es war nicht zu freizügig.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge



Oh mein Gott wie geil! Der fand das ganz bestimmt nicht schlimm. Aber was wollte die mit einem Gorilla-Darsteller bitte erreichen. Für die Lehrerin war es hundertprozentig auch eine kranke Überraschung. Ich glaub schon das die Firma da Folgen erwarten kann weil so was gefällt den Eltern bestimmt nicht!

» dasani » Beiträge: 107 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ob es nun Schad ist oder nicht, dass sowas bei uns nicht passiert ist, darüber muss man ja nicht sprechen. Jedoch ist es soweit ich weiß nicht allzu schimm in England, da es, soweit ich weiß, schon mit 16 Jahren erlaubt ist in England in einen Stiptease-Club zu gehen beziehungsweise seine "Dienst" als 16-Jähriger anzubieten. Deswegen sind auch keine weiteren Folgen zu erwarten- jediglich vielleicht eine Erstattung des Geldes.

Mir stellt sich nur eine Frage: Was für eine Firma ist das, die Striptease und Gorillas "vermieten"?

Benutzeravatar

» Japaner » Beiträge: 118 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Oh mein Gott die Geschichte ist ja mal zum schreien komisch. Naja ich meine ist doch echt ne lustige Sache wenn da so eine Tussi auf einmal ins Klassenzimmer stolziert und da strippt , wenn man sich das mal vorstellt. Und dann am besten noch in so einer voll konservativen Schule.

Ich glaube aber schon das die dafür belangt werden können. Das ist naja etwas delikat. Aber ich glaube die Schule lässt diese Sache lieber unter den Tisch fallen oder? Ist doch eigentlich kein ganz so netter Skandal(wenn es dafür nicht schon zu spät ist).

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^