Sex im Freien
Ich mag Sex im freien gerne, allerdings nur im Sommer und dann auch wirklich nur im Hochsommer, wenn es auch nachts noch angenehm warm ist. Im Frühjahr, Herbst oder gar im Winter kann ich mir das nun gar nicht vorstellen. Sobald ich friere, vergeht mir total die Lust auf Sex.
Wenn ich Ideen hätte, wo man das machen könnte ohne beobachtet zu werden, wäre das sicherlich schon öfter vorgekommen als die zwei, drei Mal bei denen ich bisher in den Genuss gekommen bin. Im Urlaub ist es am Strand in der Regel kein Problem, es sei denn, der ist bewacht oder beleuchtet oder beides. Ansonsten gab es noch einmal einen Versuch an einer Autobahnrastätte. Weil dort aber ständig Autos vorbei gefahren sind und wir dann gemerkt haben, dass wir offenbar nicht die einzigen sind, die auf die Idee gekommen sind, haben wir uns wieder aus dem Staub gemacht.
Ich hatte Sex im Freien bisher immer nur, weil es in dem Moment gar keine andere Möglichkeit gab. Da gab es bei mir auf einem Flachdach, auf dem Hinterhof, in einer Steinhöhle, am Lagerfeuer und auf einem Felsen mitten in der Wüste. Der öffentlichste Ort, an dem ich mit jemandem rumgemacht habe, war auf einem Campingplatz inmitten von etwa hundert Jugendlichen in Schlafsäcken; da haben wir zwar nicht miteinander geschlafen, aber es ging ganz schön heiß her.
Alle diese Abenteuer ergaben sich aber wirklich, weil wir keinen besseren Ort finden konnten. Es war immer in Situationen, in denen sowohl ich als auch mein jeweiliger Sexpartner mit anderen ein Zimmer teilten oder wir eben sonst irgendwie keinen leeren Raum finden konnten.
Heute reizt es mich schon ein bisschen, auch mal Sex im Freien zu haben. Mein Freund findet den Gedanken aber nicht so toll und ist der Meinung, dass man das eben nur als sehr junger Mensch macht, wenn man keine andere Wahl hat. Daher muss ich also darauf verzichten, aber so wichtig ist es mir auch nicht.
Im Sommer bin ich oft am Baggersee. Dort habe ich mich vor einigen Jahren ab und zu mit meiner Freundin getroffen. Am Baggersee badet man ja eh nackt und als meine Freundin im Wasser beim Umarmen gespürt hat, dass ich einen Steifen habe, haben wir und gleich vereint. Etwas später waren wir am Ufer ohne Zuschauer und nur die Vögel haben zugesehen. Bei einem anderen Treffen haben wir ein Nacktfrühstück auf einer Wiese gemacht und haben dann bemerkt, dass ein Bauer aus der Ferne zugesehen hatte, als wir heftigst bei der Sache waren. Das Gefühl im Freien ist absolut das Schönste.
Ich glaube, dass ich mir gar nicht vorstellen könnte, an so Orten wie im Schwimmbad oder sonst wo Sex zu haben. Eigentlich ist es mir ja fast schon egal, ob mich andere Leute dabei sehen könnten, aber ich weiß nicht... einerseits fände ich das schon ganz schön komisch. Sex in der Öffentlichkeit käme für mich also momentan nicht infrage.
Ansonsten bin ich aber keineswegs gegen Sex in der Natur abgeneigt. Ich könnte mir gut vorstellen, irgendwann einmal im Garten oder eben auch im Dunkeln auf dem Balkon mit meinem Partner zu schlafen. Ich weiß nicht, warum, aber bis jetzt hat es sich irgendwie noch nicht ergeben, dass wir wirklich einmal außerhalb unserer vier Wände Sex haben. Wenn, dann würde das aber sowieso nur bei warmen Temperaturen für mich infrage kommen. Und so wie es momentan aussieht, kann ich darauf also noch lange warten...
Wir mögen auch sehr gerne Sex im Freien. Wir haben es schon im Auto , auf dem Balkon, auf einem Hochsitz, am Strand, im Wald, auf einer Wiese und auch schon im Schwimmbad getrieben. Im Schwimmbad war an einem FKK Badetag und 2 m neben uns war ein anderes Pärchen ebenfalls zu Gange. Einmal sind wir im Urlaub dabei erwischt worden, als sie mir in den Dünen einen geblasen hat. Ein Mann muß uns wohl schon eine Weile zugesehen haben, und ging dann in 1m Entfernung an uns vorbei. Sie hat das gar nicht mitbekommen, ich hab es ihr erst erzählt als er schon wieder über die nächste Düne war. Zuerst war es uns etwas peinlich, danach haben wir drüber gelacht.
Hallo,
ich finde solche Erfahrungen gehören zum Leben. Wenn man jung ist und den Traumpartner an seiner Seite hat, dann ist nichts unmöglich und alles total aufregend.
Doch je älter ich werde, desto konservativer werde ich selbst. Auch meine Partnerwahl fällt ziemlich konservativ aus. Ich kann mir mittlerweile auch nicht mehr vorstellen, so wilde Zeiten noch einmal zu erleben, die ich einst hatte. Nicht dass es mir nicht gefallen würde, es ist nur so, dass es vorbei ist. Es gehört sich einfach nicht mehr
Also ich bin dem ganzen auch nicht abgeneigt und gott sei dank habe ich auch einen sehr offenen Partner, mit dem ich dann alles auch gemeinsam ausleben kann. Es ist wohl der Reiz des Verbotenen oder des Erwischtwerden, der den Sex im Freien so reizvoll macht.
Selber habe ich auch schon die Standardvarianten, wie Freibad, Pool im Hotel, Auto, Wald, Wiese oder sonstige dunkleren Ecken im Freien. Da ich ja auch viel auf Motorradtreffen war und dort gezeltet habe, ist es dort praktisch auch im Freien und die Zelte sind leider wirklich nicht sehr schalldämmend.
Ich denke, wenn man da etwas drauf achtet, das man nicht andere Leute den eigenen Genuss aufzwingt, ist es völlig legitim und sollte genossen werden wo es nur geht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-72043-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1011mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2973mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Notebook von Plus 3124mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Falten-Creme für empfindliche Haut 1609mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: MoneFö · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Falten-Creme für empfindliche Haut