Am Sonntag Schlüpfer kaufen?
Noch etwas habe ich gefunden. Manchmal ist sogar die Bild-Zeitung mehr als nützlich. Allerdings setzt deren Lösung die Verfügbarkeit eines Ofens voraus. Ansonsten hat die Idee wirklich ihren Reiz und wäre auch mal was als kleine Überraschung für den Ollen.
Es kommt immer auf die örtlichen Gegebenheiten an. An Tankstellen gibt es manchmal wirklich Unterwäsche. Allerdings auch nur diese Einmal-Unterhosen, die auch dementsprechend aussehen. Und eine Tankstelle gibt es ja fast immer irgendwo in der Nähe.
Wenn man an einem kleinen Bahnhof ist, dann kann man ja zu dem nächst größeren fahren, an dem es eine Drogerie gibt. Und nicht nur an Bahnhöfen, sondern auch an Flughäfen gibt es Shops, die eben Sonntags offen haben und wo man sich Unterwäsche kaufen kann. Auch Hotels haben eventuell Wäsche vorrätig, so dass man sie sich dort kaufen könnte.
In Krankenhäusern kann man so etwas sicherlich auch kaufen. Dort gibt es auch diese (Einmal-)Unterwäsche. In den meisten Krankenhäusern ist ja so ein Shop, wo man so etwas kaufen kann, aber ansonsten bekommt man die eben direkt beim Personal.
Ansonsten kann man nach Flohmärkten in der Gegend schauen. Auf Flohmärkten bekommt man auch Unterwäsche und in der Regel sind auch Händler mit Neuware anwesend, so dass man die Unterwäsche auch nicht zwingend vorher waschen muss.
Wenn man wirklich keine Unterwäsche zu kaufen bekommt, kann man sich doch selbst welche nähen - aus einem alten Shirt beispielsweise. Nadel und Faden dürfte ja schneller mal aufzutreiben sein als Unterwäsche. Und sich so etwas provisorisch zu nähen ist sicherlich auch nicht sonderlich schwer.
@Punktedieb: Wenn man die Möglichkeiten nicht in der Nähe hat, dann muss man eben den etwas weiteren Weg auf sich nehmen, wenn einem die Unterwäsche schon so wichtig ist, dass man nicht darauf verzichten kann.
In viele größeren Städten, gibt es auch diese kleinen Läden, die neben dem wichtigsten Kosmetikbedarf wie Zahnpasta, -Bürsten und Dingen wie Alkohol und Süßigkeiten, auch oftmals ein wenig Kleidung anbieten. Dafür müsste man nur eben auch in einer größten Stadt wohnen, es sei denn man will den langen Weg auf sich nehmen. Aber generell würde ich mal sagen, dass es dich jetzt nicht unbedingt wichtig ist, dass man am Sonntag an einen Schlüpfer kommt oder? Wenn man einen großen Busen hat und kein BH in Reichweite ist, dann wäre das vielleicht schlimm, aber an kann auch einen Tag lang ohne Schlüpfer ganz gut auskommen, ich auf jeden Fall.
Viel schlimmer wäre es, wenn man aus irgendeinem Grund keine Hose oder kein Oberteil mehr hätte, wenn einem ein lebensnotwendiges Medikament fehlen würde und keine Apotheke in Sicht ist. Es gibt also deutlich dringendere und wichtigere Dinge, die einem an einem Sonntag fehlen könnten, da finde ich Schlüpfer ziemlich unbedeutend.
Meerbuscher hat geschrieben:[*] Gibt es Schlüpferautomaten? In unserem Ort haben wir einen Eierautomaten - nichts ist unmöglich und fragen kostet nichts. Wer das als Verar*che empfindet, der soll sich bitte mal nach Tokio bewegen und die Augen aufmachen. Die Welt besteht schließlich nicht nur aus Kleinkleckersdorf im Bayerischen Wald.
Du kannst dich gerne nach Tokio bewegen und die Augen aufmachen. Finden wirst du solche "Schlüpferautomaten" allerdings nicht mehr. Die sind nämlich schon seit geraumer Zeit verboten. Mal ganz davon abgesehen, dass es sich bei der Unterwäsche um getragene Ware zur Befriedigung bestimmter Bedürfnisse handelt. Tragen würde ich die nicht unbedingt...
LittleSister hat geschrieben:Aber ich frage mich nun allen ernstes, nehmen wir mal an, man macht einen Wochenendurlaub und stellt halt aus irgendwelchen Gründen fest, man hat die Unterwäsche vergessen. Und die Begleiter haben nichts passendes oder man ist alleine unterwegs. An sich müsste es doch möglich sein, irgendwo auch an einem nicht verkaufsoffenen Sonntag Schlüpfer zu kaufen.
Warum überhaupt der ganze Stress? Bei einem Wochenendurlaub fährt man doch in der regel am Sonntag wieder nach Hause. Selbst wenn diese nicht der Fall sein sollte, haben die Geschäfte am Montag wieder offen. Man kann wohl auch durchaus mal einen Tag ohne Unterwäsche überleben. Nur sollte man dann wahrschenlich auf eine Hose statt eines Minirockes zurückgreifen.
Hier meine bezaubernden Vorschläge in epischer Breite. Kleine Vorbemerkung. Der "Schlüpfer" ist ein Wort, dass auf Männer so eine Anziehungskraft hat wie "Stilleinlage" oder "Damenbinde" - also ungefähr so wie Essigessenz oder Natronlauge - irgendwie schaudert es einen. Man sollte also bei der Suche nach diesem Utensil genau überlegen, wen man was und wie fragt. Ich verstehe diese Situation als "Notfall" - also schlage ich naturgemäß auch ungewöhnliche Methoden vor. Hier also die Liste ungewöhnlicher Fundmöglichkeiten:
- Zunächst mal könnte man den nächsten großen Flughafen ansteuern, für mich wären das ca. 10 km. Dort gibt es alle möglichen Geschäfte unter anderem auch Dessousläden.
- Internationale Hotels haben auch internationalen Service. Dazu gehört manchmal auch, Unmögliches möglich zu machen. Einfach mal den Concierge fragen und das Problem erklären. Man glaubt nicht, was diese Typen alles aus dem Hut zaubern können.
- Gibt es Schlüpferautomaten? In unserem Ort haben wir einen Eierautomaten - nichts ist unmöglich und fragen kostet nichts. Wer das als "Verarsche" empfindet, der soll sich bitte mal nach Tokio bewegen und die Augen aufmachen. Die Welt besteht schließlich nicht nur aus Kleinkleckersdorf im Bayerischen Wald.
- Wieso soll man nicht auch einfach irgendwo klingeln? Dazu gehört Mut, aber meine Erfahrung zeigt: sprechen hilft.
- Jede Großstadt hat einen Rotlichtbezirk. Wer also wirklich um jeden Preis so ein Bekleidungsstück benötigt, der sollte einfach die Frauen ansprechen. Entweder hilft hier weibliche Solidarität oder die Zahlung eines entsprechenden Obulus. Die Damen habe mit Sicherheit Unterwäsche in den Schubladen. Ob ich mich da auskenne? Bitte?! Aber jeder Taxifahrer kennt sich da bestens aus.
- Und wo wir schon gerade im Rotlichtbezirk sind, hier gibt es auch Geschäfte, Sexshops usw. die häufig auch am Sonntag geöffnet haben, weil dort dann seltsame Kinos angegliedert (ups) sind. Ich habe keine Ahnung, ob dort der Verkauf von Ware am Sonntag erlaubt ist, aber auch hier hilft vielleicht ein Gespräch weiter. Je blonder die Frau, desto einfacher wird es sein.
- Origami - kein Witz, aber ein Wink in die richtige Richtung. Warum im Notfall nicht eine Bastelstunde einlegen? Aus einem T-Shirt kann man auch Unterwäsche basteln. Wieder der Blick nach Japan. Wenn man sich anschaut, wie ein Fundoshi funktioniert, dann sollte einem ein Licht aufgehen, wie leicht sich Unterwäsche basteln lässt. Wer glaubt, ich wolle ihn vollends veräppeln - bitteschön.
Diese Frage finde ich wirklich sehr schräg. Interessant, auf welche Ideen manche Chatter-Grüppchen kommen. Vor allem stellt sich mir die Frage, warum man überhaupt an einem Sonntag Schlüpfer kaufen möchte. Wenn man über das Wochenende wegfährt und die Unterhosen zu hause vergessen hat, bemerkt man das doch meistens schon vorher und kann dann am Freitag oder Samstag noch schnell Unterwäsche kaufen. Alternativ dazu kann man auch Montag los ziehen und sich mit neuen Unterhosen eindecken. Wenn es wirklich nur um den Sonntag geht, kann man sich doch sicher mal einen Tag behelfen. Selbst wenn man keine Unterhosen mehr hat, kann man doch etwas anderes zweckentfremden, zum Beispiel eine Badehose oder eine knappe Jogginghose. Außerdem ist es auch nicht dramatisch, wenn man mal einen Tag keine Unterwäsche trägt. Toll ist das nicht und im Falle von Jeans auch reichlich unbequem, aber bevor ich wer weiß wie weit durch die Gegend fahre würde, um irgendwo eine Unterhose zu finden, würde ich lieber nur die normale Hose anziehen und diese dann eben nach einmaligem Tragen direkt waschen.
An Tankstellen habe ich ehrlich gesagt auch noch nie Schlüpfer oder andere Klamotten gesehen. In Sexshops bekommt man so etwas schon eher, allerdings eher Strings und ähnliche Dinge. Da ich nur Boxershorts mag, würde ich dann lieber verzichten, bevor ich einen albernen String anziehe. Flohmärkte mag ich meistens nocht und dort würde ich mir wohl ebenso wenig Unterwäsche kaufen wie im Sex-Shop. Auch bei Unterwäsche bin ich ein bisschen anspruchsvoller und billige Sachen vom Flohmarkt-Wühltisch, die schlecht sitzen und aus komischen Materialien bestehen, könnte ich nicht anziehen. Ein Tag ohne Unterwäsche wäre mir da wohl lieber. Im Bahnhof gibt es hier zwar auch ein paar Läden, aber einen Slip-Shop, der auch sonntags geöffnet hat, habe ich dort noch nicht gesehen.
Wirklich Sorgen würde ich mir wohl erst machen, wenn ich keine Hose, kein T-Shirt und keine Schuhe hätte. Dann bleibt wohl nur übrig, Freunde anzurufen und sie zu bitten, ein paar passende Sachen vorbei zu bringen.
Leider erging es mir einmal ähnlich, wenn auch unter anderen Umständen.
Ich bin viel unterwegs und meist übernachte ich in Hotels für die paar Tage. Ich hatte meine Reisetasche zu unkonzentriert und in zu großer Hektik gepackt. Beim auspacken im Hotel das böse Erwachen. Nur mein Glück
war, dass ich gerade an diesem Wochenende ein super Hotel hatte: Es gab außer der normalen Mini-Bar noch eine zweite Mini-Bar mit einer Ausstattung all der kleinen Dinge, die wichtig sind und vergessenen werden können. Angefangen mit Rasierapparat, Zahnbürste, Tampons, Unterwäsche und Socken für Sie und Ihn und vieles mehr. Da gab es eine komplette kleine Notausstattung.
In diesem Umfang habe ich das auch zum ersten Mal gesehen. Da war ich echt begeistert. Das war meine Rettung! Leider würde die Unterwäsche etwas zu teuer, wenn man Sonntags erst ein Hotel buchen müsste,
nur weil man nirgendwo anders die vergessene Unterwäsche bekommen kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-153672-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1031mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2993mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1846mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1341mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?