Spanner?

vom 22.02.2011, 08:17 Uhr

rabe_01 hat geschrieben:@derpunkt :lol: Ich hatte ja auch selber geschrieben, dass ein kleiner Voyeur wohl in jedem von uns steckt. Und jetzt sag nicht: Nein, ich doch nicht. Oder guckst du nie aus dem Fenster, schaust du nie einer Frau auf den Hintern? Und wenn es halt beim Gegenüber blitzt und ich werde stutzig, ja dann kommt auch der Feldstecher (es ist leider nur eher ein -chen) zum Einsatz oder wie soll ich sonst feststellen, was da los ist? Neugierig bin ich natürlich schon, denn das wirkte ungewöhnlich.

Ich hatte aber auch gefragt, wo der Punkt sei, an dem eine gewisse Grenze überschritten werde? Männer, die heimlich in Umkleidekabinen glotzen, Menschen, die im Schwimmbad über die Umkleidekabinen glotzen. Ich denke schon, da gibt es gewisse Grenzen.

Und da sagt man Frauen nach, dass sie neugierig sind. Mir würde nicht einfallen mit einem Fernglas (und wenn es nur ein Kinderfernglas ist) meine Nachbarn auszuspionieren. Für mich fängt es damit an, dass man in fremde Wohnungen schaut oder sogar noch ein Hilfsmittel dazu nimmt wie ein Fernglas. Da ist es egal, wer damit anfängt den Feldstecher rauszuholen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^