Charlie Sheen endlich clean?

vom 14.02.2011, 09:22 Uhr

Der Schauspieler Charlie Sheen, vor allem inzwischen aus der Comedy-Serie "Two And A Half Men" bekannt, wurde im Januar nach 36 Stunden Party in ein Krankenhaus eingeliefert, weil er ein Zwerchefelldurchbruch erlitt. Inzwischen ist Sheen zu Hause und unterzieht sich dort unter Aufsicht von Spezialisten wohl einem Drogententzug. Diese Therapie soll anschlagen, da Sheen bereits zweimal negativ auf Drogen getestet worden sein.

Die Produktionsfirma der Serie "Two And A Half Men" Warner Bros soll bereits über die Testergebnisse informiert worden seien. Eine Entscheidung, wann Sheen wieder vor der Kamera für die Erfolgsserie stehen soll, ist noch nicht gefallen. Doch möchte Sheen baldmöglichst wieder drehen, so verriet es ein Insider einer Website.

Man kann nur hoffen, dass Sheen wirklich den Entzug schafft und auch langrfristig den Drogen fernbleibt. Ohne ihn wäre für mich "Two And A Half Men" nicht mehr das Gleiche und ich könnte mir vorstellen, dass die Serie nicht mehr fortgesetzt werden würde.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ohne ihn wäre die Serie definitiv tot, denn sie ist ihm auf den Leib geschrieben. Nur wird er wohl niemals sein Drogenproblem in den Griff kriegen und ich vermute mal, es wird ein schlimmes Ende mit dem Kerl nehmen. Herzschlag, Autounfall, ersoffen in der Badewanne - ich ahne etwas in diese Richtung.

Andererseits, mehr als das zu reflektieren, was wir da so lesen, können wir auch nicht. Und wieviel davon nun stimmt und wieviel davon aufgebauscht ist, das kann zumindest ich nicht beurteilen. Ich kann mir aber vorstellen, dass diese Skandale der Rolle des ewig saufenden Charlie Harper auf 'seltsame Weise' förderlich sind. Auf jeden Fall führt er ein bewegtes Leben.

» ToniGard » Beiträge: 201 » Talkpoints: -2,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^