Prostitution im Internet

vom 09.02.2011, 15:08 Uhr

Es war im Prinzip nur eine Frage der Zeit, bis die digitale Prostitution im Internet, einen neuen Absatzmarkt findet. Allerdings wird diese neue Aufmachung von Prostitution nicht nur aufgrund einer Schnapsidee, bestimmter Personenkreisen entstanden sein, sondern durch die Nachfrage nach so einer Möglichkeit.

Im Prinzip ist das Internet genau, wie die realen Verbrauchermärkte ein Absatzmarkt auf denen das Angebot durch die Nachfrage der Kunden erst entsteht. Niemand würde Erdbeeren bekommen, wenn nie jemand danach gefragt hätte. Allerdings läuft die Konzeption heute etwas anders, weil Marketing Unternehmen, die Nachfrage nach einem unbekannten Produkt erst schaffen.

Jetzt könnte angenommen werden, dass das eine gute Fantasie ist.Fakt ist aber, dass die Volkswirtschaft auch abwegige Absatzmärkte berücksichtigt und nicht nur von Kartoffeln, Mehl und Öl spricht. Außerdem müssen Bordelle auch darüber nachdenken, wie sie neue Absatzmärkte erschließen, damit sie ihren Umsatz maximieren oder den vorherigen Umsatz noch weiter steigern.

» Newsjumper » Beiträge: 598 » Talkpoints: 0,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron