P.Diddy Drahtzieher von 9/11

vom 30.01.2011, 12:41 Uhr

Die englische Zeitung "The Sun" veröffentlichte heute seine sehr abstruse Story bei der ich nur noch lachen konnte. Es geht darum das eine Frau namens Valerie Joyece Wilson Turks behauptet, das P.Diddy mit seiner Ex-Freundin Kim Porter und dem LAPD Opfer Rodney King das World Tarde Center zum Einsturz brachte und nun dafür verantwortlich gemacht werden sollten. Außerdem besteht die Frau darauf das P.Diddy, auch bekannt unter Sean Combs, der leibliche Vater ihres 23 Jahre alten Sohnes Cornelius ist.

Sie hat nun Dokumente eingereicht, womit sie von Sean Combs $ 630Billion haben möchte, da sie dies für angemessenen Unterhalt von 18 Jahren hält, dazu kommt dann noch das, was ihr zu stände, da sie nicht arbeiten konnte. Weiter behauptet sie das P.Diddy ihr im Kasino von Mississippi einen Poker Chip geklaut hat, der um die 100 Milliarden Dollar Wert war.

» Kathie1401 » Beiträge: 593 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Das Problem ist, dass du dir offensichtlich zuviel Qualitätsjournalismus der besonderen Art zu Gemüte führst. Die ganze Geschichte ist vermutlich erstunken und erlogen oder bis ins Groteske verzerrt. Warum liest du überhaupt solche Blätter, die doch offensichtlich nur Dreck beinhalten?

» Meerbuscher » Beiträge: 398 » Talkpoints: -14,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Meerbuscher hat geschrieben:Das Problem ist, dass du dir offensichtlich zuviel Qualitätsjournalismus der besonderen Art zu Gemüte führst. Die ganze Geschichte ist vermutlich erstunken und erlogen oder bis ins Groteske verzerrt. Warum liest du überhaupt solche Blätter, die doch offensichtlich nur Dreck beinhalten?


Mir ist schon klar das diese Geschichte erlogen ist bzw. die Dame die es behauptet wurde ja als verrückt betitelt. Die Sun ist die einzige englische Zeitung die man hier bekommt, deswegen lese ich sie. Mein Mann kauft sie jeden 2. Tag, da er schon gerne wissen möchte was in seinem Heimatland ( Irland) so passiert. Die Zeitung ist ja für UK und ROI gleich. Da bleibt es nicht aus , das ich auch mal etwas darin lese.

» Kathie1401 » Beiträge: 593 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Das schockt mich allerdings fast noch mehr, dass man das Blatt als Informationsquelle hernimmt, wenn man weiß, es ist Schund. Ich würde doch dann lieber z. B. online den Telegraph lesen oder was weiß ich.

Ein Blatt, dass das Gesicht eines Verdächtigen gleich mal in voller Auflösung ohne Unkenntlichmachung zeigt und fett darüberschreibt: MONSTER (das ist ja noch besser, als in der Bild). Auch im Original Artikel finde ich keine weiteren Hinweise für zusätzliche Beweise. Und was du vergessen hast zu erwähnen, es gibt kein Geständnis, im Gegenteil, der Beschuldigte hat verneint, involviert gewesen zu sein.

Wenn du so etwas hier schreibst, im Grunde also vorverurteilst, dann melde bitte auch in zwei Tagen, ob er denn nun tatsächlich verurteilt wurde (gibt es in UK denn schon "Schnellgerichte")?

Zusätzlich ist das mal wieder ein Beweis dafür, dass die ganze Filmerei im Königreich Verbrechen eben nicht verhindert.

» Meerbuscher » Beiträge: 398 » Talkpoints: -14,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Nun ja nen bisschen Schund ist ja schon ganz interessant. Ich habe nur das wiedergegeben, was im Artikel stand, nicht meine Meinung. Ich muss dir jedoch zustimmen, ich persönlich würde den Telegraph sicher auch vorziehen, nur leider bringt der nicht so viele Informationen über Fußball und gaelic football, wie die Sun, welches der Hauptgrund ist, wieso mein Mann sie liest. Die normalen News kann er nämlich auf Sky news sehen oder CNN.

Aber es stimmt schon, die Sun kann man schon fast mit der Bild gleichsetzen. Es wird immer was hochgepuscht, weil man denkt so das Interesse der Menschen zu wecken. Ich fand diesen Artikel halt interessant, weil das so abstrus ist. Naja und über das CCTV kann man sicher streiten, ich fände es gut wenn man so was hier hätte.

» Kathie1401 » Beiträge: 593 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Es muss nicht mal sein, dass die Boulevardpresse die Aussagen der Frau verfälscht hat. Es ist manchmal unvorstellbar wie dreist manche Menschen sein können und ich kann es mir durchaus vorstellen, dass sie P. Diddy wirklich verklagen will. Es ist ja allgemein bekannt, dass bei ihm einiges zu holen ist. Aus dieser Sache jetzt eine Skandalstory zu machen ist sicherlich fragwürdig, aber ich glaube auch nicht dass irgendjemand der Frau glauben wird. Die Klage wird aller Wahrscheinlichkeit nach sowieso abgeschmettert werden. Vielleicht erhofft sich die Frau auch eine Abfindung.

Es liegt wohl auf der Hand, dass es sich hierbei um plumpe Lügen handelt. Natürlich kann man das nie mit Sicherheit sagen, aber ich würde mich schon sehr wundern. Ich muss gestehen, dass ich schon ein bisschen lachen musste.

Benutzeravatar

» daaldi91 » Beiträge: 389 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^