Großer oder kleiner, flacher oder dicker Monitor?

vom 20.02.2008, 15:33 Uhr

Hallo, ich habe einen 19 Zoll Flachbildschirm von Acer. Mit diesem Monitor bin ich sehr zufrieden, ich habe auch noch einen alten Röhrenbildschirm, der für das Surfen im Internet schon noch in Ordnung ist. Allerdings ist ein flacher, großer Bildschirm schon etwas Feines. Vor allem fürs gute Spielen, Filme anschauen ist er unverzichtbar.

» rockstarr » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,01 »



Ich habe hier zu Hause zwei etwas ältere 19 Zoll Flachbildschirme von Acer stehen, mehr oder weniger mit quadratischer Bildfläche, wie alte Bildschirme eben so waren. Ich benutze einen für mein Netbook, da 10 Zoll zu Hause etwas wenig sind und den Zweiten für den PC, der auch schon so alt wie der Bildschirm ist. Im Keller stehen dann noch mehr als 5 17 Zoll-Röhrenbildschirme, die aber keiner mehr braucht oder will :D

Ich plane noch die Anschaffung eines 23 Zoll-Bildschirms für meinen Gamer-Laptop, obwohl ich mit den 17 Zoll aber auch gut zurechtkomme, für Filme wäre mir so ein 23-Zoller aber recht.

Benutzeravatar

» delpiero224 » Beiträge: 1378 » Talkpoints: 4,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich habe den LG Flatron W2261VP. Super TFT mit 22" und hat eine tolle Farbwiedergabe, sogar bei VGA! Was man nicht immer erlebt. Da meistens, die TFTs so ihre Probleme haben. Wenn ihr euch einen größeren TFT kaufen wollt, achtet unbedingt auf die Qualität des Monitors! Da es oft zur Farb Darstellungsproblemen, oder Unschärfe kommen kann. Wie z.B. beim Samsung Sync Master P2450. Wenn es günstig sein muss, und trotzdem ein ordentliches Bild bei raus kommen soll, ist LG bei mir an Erster stelle. Ansonsten für die Menschen, die es genau nehmen wollen, rate ich zur Bilenea. Der LG ist sogar fürs Spielen von PC Games und zur Bildbearbeitung bestens geeignet.

» GI KA » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 62,28 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^