Charlie Sheen: Einweisung ins Krankenhaus!
Der Schauspieler Charlie Sheen (45) soll es nun schon wieder getan und bei einer Party mit fünf Frauen mal wieder alles übertrieben haben. Die TMZ berichtete nun, dass der Star aus "Two and a half man" bis sieben Uhr morgens heftig gefeiert hatte und anschließend mit dem Krankenwagen abgeholt und ins Krankenhaus eingeliefert worden war. Charlie musste sogar mit einer Trage abtransportiert werden, da er nicht einmal mehr eigenhändig laufen konnte.
"Alles, was ich weiß ist, dass er starke Bauchschmerzen hatte und im Krankenhaus ist", äußerte sich wohl nun sein Management, wie RadarOnline berichtet. Übrigens kamen auch Details über die wilde Party ans Licht: Unter den fünf Frauen sollen sich mehrere Darstellerinnen von Pornos befunden haben. Kacey Jordan (22) war eine von ihnen - wie sie bereits mit dem Twittern eines äußerst freizügigen Fotos direkt von der Party und dem Statement "Offiziell vierundzwanzig Stunden beim Saufen, hehe." mehr als deutlich machte. Auch soll die Privatparty, die übrigens in Charlies Haus gefeiert wurde, schon seit Mittwochnachmittag laufen. Wie es Charlie momentan geht, ist noch unbekannt - aber hoffen wir alles Gute für ihn.
Naja, was soll man da noch sagen. Charlie Sheen spielt sicher nicht ohne Grund die Figur des gleichnamigen Charakters Charlie in der erfolgreichen Serie "Two and a half man". Klar sind solche Meldungen für Chalie Sheen eher von negativer Publicity und werden von der ganzen Welt argwöhnisch verurteilt. Aber Charlie Sheen ist für mich einer der Männer, die wirklich was in ihrem Leben erreicht haben und ihr Leben auch leben.
Der "Umfang" der Form, in der Charlie Sheen sein Leben auslebt, mag vielleicht öfter einmal alle Grenzen sprengen, doch eigentlich ist sein Lebensstil doch wohl der "Traum" aller Männer. Er lebt einfach sich sein Leben, ich glaube, dass das auch das Erfolgsgeheimnis seiner Sitcom ist. Er mus wirklich einfach nur sich selbst spielen, während die Kameras laufen (dafür bekommt er dann auch mal noch einfach so eine Rekordsumme von 900 000 Euro pro Folge). Gerade hier überzeugt Sheen einfach in gradioser Art und Weise.
Ich möchte trotzdem hoffen, dass Charlie Sheen es eines Tages nicht wirklich übertreibt und tot in irgendeinem Hotelzimmer aufgefunden wird. Dann hätte die Erde einen weiteren grandiosen Schauspieler weniger. Ich für meinen Teil möchte auch in Zukunft nicht auf "Two and a half man" verzichten müssen und würde mir daher wünschen, dass es ihm sehr bald besser geht und die Dreharbeiten fortgesetzt werden können.
Naja ehrlich gesagt finde ich, dass Charly Sheen es ziemlich übertreibt. Manchmal habe ich das Gefühl, er hat so viel Geld und ist so erfolgreich, dass er nicht mehr weiß, mit was er das steigern kann. Also macht er solche extremen Sachen, damit er wenigstens noch etwas fühlt oder mal wieder in die Medien kommt. Ich halte von seinem Lebensstil nichts.
Ich mag die Serie, aber ich finde seine privaten Eskapaden einfach nur peinlich. Ist das Leben das er lebt wirklich er Traum aller Männer? Wenn das so wäre, wäre es wirklich sehr schade. Denn das ist doch kein Leben. Man kann mit seinem Geld deutlich sinnvolleres anstellen, als irgendwelche Drogenparties zu feiern. Ich hoffe also, dass er keinen langfristigen Schaden davon getragen hat. Er ist ein sehr guter Schauspieler und ich finde ihn in seinen Rollen sympathisch.
Klar: Wer reich und berühmt ist, der wird sich solche Späße immer genauso leisten wie exzessiven Drogenkonsum! Es ist einfach das spaßige Leben, dass wohl jeder gerne führen würde. Jeder, der etwas Anderes sagt, ist wohl zu stark an die gesellschaftlichen Konventionen gefesselt oder einfach nur neidisch.
Warum sollte er denn nicht sein Leben in vollen Zügen genießen? Würde ich mit den Möglichkeiten nicht anders machen! Abgesehen davon: Er kommt (bis auf das eine Mal wo er halt aufgrund von Krankheit verhindert war) immer pünktlich ans Set und arbeitet vernünftig. Es ist mit Sicherheit keine wirklich schwere Arbeit, da Charlie Harper zu 98 % Charlie Sheen ist, aber dennoch ist er ein Selfmade - Man und darf sein Leben doch wohl so leben wie er es für richtig hält.
Vermutlich wird er nicht viel älter als 60. Aber ist das wirklich schlimm für Jemanden der sein Leben ohnehin auf Exzess ausgerichtet hat? Ich denke nicht!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-153129.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Tipps zur Geranien Pflege 2340mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: C97 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Tipps zur Geranien Pflege
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1264mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1732mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 2492mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?