Dschungelcamp: Jay ist im Spital!

vom 29.01.2011, 20:06 Uhr

Jay musste gestern das Dschungelcamp verlassen. Direkt beim Rausgehen aus dem Camp wurde er bereits zum ersten Mal interviewt. Da ging es ihm soweit ganz gut. Im Hotel angekommen wird er damit konfrontiert, was die Zuseher von Indira und ihm denken.

Daraufhin ist Jay zumindest augenscheinlich zusammengebrochen. Ausgerechnet Indira die nur wenige Minuten davor noch ein ganz anderes Interview über die Meinung von Jay abgegeben hat, hat ihn natürlich mehr oder weniger aufgefangen und gestützt.

Allzuviele Sorgen braucht man sich um die Gesundheit von Jay aber denke ich nicht machen. Er hat sich selber in ein Spital einweisen lassen mit der Begründung, dass er aus unerklärlichen Gründen zusammengebrochen ist. Das Dramaspiel der beiden geht nun eben weiter. Indira hat natürlich noch nie so etwas dramatisches gesehen und schwört darauf, dass man sowas nicht spielen kann und so weiter.

Wirklich glauben tut natürlich keiner den beiden. Ich finde, dass sie sich beide immer mehr in eine peinliche Situation hineinreiten. Natürlich ist es nun eine schwierige Situation. Es würde wohl auch sehr viel Mut dazu gehören aus dem Camp zu gehen und einfach ehrlich zuzugeben, dass sie eben alles nur gespielt haben. Wenn sie diesen Weg jedoch gewählt hätten, hätten sie meiner Meinung nach noch eher die Peinlichkeitskurve kratzen können, aber dadurch dass sie das Theater nun ja auch noch weiter machen, wird es einfach nur noch peinlicher, soweit das überhaupt noch geht.

Was denkt ihr über Jay's Zusammenbruch? Glaubt ihr auch, dass der nur gespielt war oder denkt ihr, dass man sowas nicht spielen kann. Ist es einfach nur ein verzweifelter Versuch aus diesem peinlichen Schlammassel herauszukommen.

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7760 » Talkpoints: 69,99 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Als ich das jetzt hier gelesen habe habe ich sofort gedacht, dass es die einfachste Lösung ist Fragen aus dem Weg zu gehen. Denn so muss er auch Sonntag abend nicht ins Baumahaus, wo sich alle treffen. Ich denke, dass er gelyncht werden würde von seinen Mitstreitern. Indira wird bei ihrer Aussage bleiben und Jay ist aus allem raus und wird erst mal nach dem Krankenhausaufenthalt untertauchen.

Ich glaube ihm nach all dem nichts mehr. Er hat so viel gelogen, dass er garantiert auch nicht zusammengebrochen ist. Sein Kartenhaus ist zusammengefallen und deswegen weiß er nicht mehr was er sagen soll und im Krankenhaus ist er erst mal in Sicherheit vor Journalisten und Fotografen. Heute Abend werden sie im Fernsehen ja noch einiges sagen darüber. Denn es geht ja wieder bis Mitternacht.

Der Zusammenbruch war meines Erachtens gespielt. Er versucht sich damit zu drücken und Indira spielt das Ganze noch mit. Ich kann Indira nicht verstehen. Aber wenn Jay wirklich so ist, wie Sarah gesagt hat, dann muss Indira noch Angst haben die Wahrheit zu sagen. So aufbrausend wie er sein kann, kann ich mit mittlerweile auch vorstellen, dass er gefährlich sein kann. Schon seine Aussage "Sarah weiß nicht, wer alles hinter mir steht und mit wem sie sich eingelassen hat" war furchteinflößend.

Ich bin auf Sonntag gespannt, wenn alle im Baumhaus sind und ob sich einige entschuldigen werden. Vor allem bei Peer und Sarah. Denn das wäre das Mindeste, was man erwarten kann und sollte. Und Jay sollte sich schämen. Der wird es noch sehr schwer haben in seinem Leben.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ich nehme Jay den Zusammenbruch auch nicht ab. Ich habe die Bilder davon gerade im Fernsehen gesehen und es sah nun wirklich nicht nach Dramatik und Ernst aus. Es kann gut gespielt gewesen sein. Indiras Verhalten verstehe ich auch nicht wirklich. Erst kommt sie aus dem Camp und erfährt von ihrer Schwester, wie das Verhalten von ihr und Jay, auf die Zuschauer gewirkt hat und ist angeblich am Boden zerstört und schiebt mehr oder weniger die Schuld auf Jay. Jetzt hält sie plötzlich wieder zu ihm?

Wie Diamante schon schrieb, könnte es ja wirklich sein, dass Indira Angst vor Konsequenzen hat, wenn sie das Spiel nun nicht weiterhin mitspielt. Mich hat der Satz von Jay ebenfalls schockiert, als er meinte, dass Sarah nicht wüsste, mit wem sie sich angelegt habe und wer alles hinter ihm stünde. Durch die angebliche Ohnmacht, ist er dann ja schön aus dem Schneider und kann sich erstmal eine weitere Vorgehensweise für die anstehenden Interviews überlegen und kommt vielleicht auch um einige drumherum.

Es wäre wirklich feige von Jay, wenn er am Sonntag zum Treffen im Baumhaus nicht erscheinen würde. Für mich ist es dann nur ein eindeutiges Zeichen dafür, dass wirklich alles gespielt war und nichts davon ehrlich war. Ich denke, dass er den Zuschauern eine Erklärung schuldig wäre und Sarah eine ordentliche Entschuldigung verdient hätte.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Die Bilder eben im Fernsehen haben mich in meiner Meinung noch bestärkt. Es war gar nichts, was nach einem wirklichen Zusammenbruch ausgesehen hat. Er ist aus eigener Kraft aufgestanden und ist gegangen. Indira hat ihm vor seinem angeblichen Zusammenbruch was ins Ohr geflüstert. Ich nehme weder Indira ab, dass sie von der Intrige nichts wußte noch nehme ich Jay ab, dass er zusammengebrochen ist. Die Schauspielerei geht auch nach dem Camp noch weiter.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich habe mir die Bilder auch noch einmal angesehen. Wirklich in Ohnmacht oder so ist er ja gar nicht gefallen. Er ist ja durchgehend auf den Füßen gestanden. Nur ist er eben in die Hocke gegangen. Du meine Güte! Diamante du wirst denke ich Recht haben, dass er sich in erster Linie vor dem gemeinsamen Gespräch am Sonntag drücken will. Rede und Antwort wird er wohl trotzdem noch stehen müssen, aber so hat er wenigstens noch ein wenig Auszeit um sich eine Strategie zu überlegen.

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7760 » Talkpoints: 69,99 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Erstmal kann er eine Strategie ausdenken. Und dann kann er dieses Statement dann geben, wenn nicht so viele Dschungelcampfans zuschauen. Er kann also im Prinzip frei wählen, wo er das Interview gibt, wenn er es überhaupt macht. Denn nach Jay wird keiner mehr fragen, wenn Zeit verstrichen ist. Wer ist Jay?

Jay wird am Sonntag auch nicht da sein, denke ich. Ich höre Indira schon sagen "Jay geht es so schlecht, weil er nicht damit klar kommt, was ihm vorgeworfen wird. Er war nicht fähig zu kommen". Aber ich bin trotzdem auf die Sendung gespannt, weil irgendjemand sich doch bei Sarah entschuldigen muss. Die, die schon seit ein paar Tagen draußen sind, haben doch einiges mitbekommen und von den anderen Bewohnern erzählt bekommen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^