Dschungelcamp: Indiras Erklärung

vom 28.01.2011, 23:00 Uhr

Eben haben sie gezeigt, wie Indira erklärt hat, was mit Jay und ihr gewesen ist und sie hat wirklich so getan, als wenn nichts inszeniert war. Sie tat sogar erschüttert, dass Jay mit ihr eventuell gespielt hat, als ihre Schwester ihr das erzählte. Dabei waren die Regieanweisungen ja wohl mehr als unglaubwürdig für eine echte "Liebelei". Sie hat sogar Tränen herausgedrückt. Dirks Meinung war, dass er schon bessere Schulaufführungen gesehen hat als diese Erklärung von Indira.

Ich denke, dass sie sich noch vor vielen Leuten erklären muss und ob sie dabei Jay wohl in die Pfanne hauen wird? Bis jetzt tut sie ja sehr unschuldig und tut so, als ob Jay alles alleine gemacht hat und sie ist so erschüttert, dass sie mit ihren 31 Jahren noch so naiv ist. Glaubt sie wirklich, dass das Publikum ihr das abnimmt? Was wird Jay sagen, wenn er heute das Camp verlassen muss? Wird er dann die Schuld Indira geben?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich habe ihr diese " Ich habe von nichts gewusst Nummer " auch nicht abgenommen und dachte direkt, dass sie sich nun einen zusammen lügt. Die Tränen kamen mir auch eher gestellt vor und vor allem, wie oft sie betont hat, dass sie nicht gewusst hätte, dass Jay da was inszeniert hätte und sie das sicherlich nicht getan hätte.

Für mich haut sie Jay jetzt schon in die Pfanne und dieser wird mit Sicherheit nicht erfreut sein, wenn er davon erfährt. Für mich ist Indiras Erklärung nur ein verzweifelter Versuch, sich auf dem ganzen Schauspiel heraus zu reden und sich in ein besseres Licht zu stellen. Das wird ihr jetzt aber auch nichts mehr bringen.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ja, Indiras Erklärung zu allem war mehr als nur lächerlich! Zuerst hat sie auch nur gemeint, dass sie zum Thema Jay nichts sagen wird, weil das ihre private Sache ist. Das war noch ihre Meinung im Auto welches sie vom Dschungel in das Hotel brachte.

Dort wurde sie dann aber gleich mit der Tatsache konfrontiert, wie es die Zuschauer mitbekommen haben. Plötzlich hat sie sich in die Opferrolle versetzt und war in Tränen aufgelöst, weil der böse Jay doch alles insziniert hat und sie könne es nicht glauben, dass sie darauf hereingefallen ist und so weiter. Das war einfach nur lächerlich und für sie peinlich. Sie hat sich meiner Meinung nach dazu nur noch mehr hineingeritten.

Warte ab, wenn dann alle und vor allem Jay aus dem Camp sind, geht es zwischen den beiden noch richtig rund zu. Da werden sie sich gegenseitig schmutzige Vorwürfe machen und jeder wird versuchen die Situation so gut es geht zum eigenen Gunsten zu retten. Bleibt dann nur noch die Frage, wo dann ihre Liebe bleiben wird? :lol:

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7760 » Talkpoints: 69,99 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Warum sollte sie Jay denn nicht in die Pfanne hauen? Der hat das doch eindeutig verdient. Der alte Verführer hat diese Unschuld vom Lande gefügig gemacht, sich mit ihr im Teich vor den Kameras präsentiert, nur um in einem ersten Akt sein Image aufzupolieren. Selbstverständlich ist dieses Hascherl naiv? Frauen, die sich an Männer hängen, die auf der Stirn stehen haben: "Ich bin ein Star, ich kriege sie alle!" sind mehr als naiv. Ich hatte in den 2 Minuten, in denen ich sie wahrgenommen habe, sofort gedacht: "Mann ist die doof!" Und das Publikum nimmt denen natürlich alles ab - was für eine Frage. Da muss ich nur all die Beiträge hier zum Thema lesen. Hier wird doch gefressen, was hingeworfen wird, hier wird reagiert, wie es die Drehbücher verlangen, hier sind lauter kleine Kinder, die dem Herrn aus Hamelm und seiner trillernden Flöte hinterherrennen. Wenn Jay heute rauskommt, wird er den 2. Akt geben. Vermutlich wird er erstmal Sarah bedrohen, dann Indira in die Pfanne hauen. Warum? Um damit seinen Imagewechsel vom "Soft Gay" zum "Tough Guy" einzuleiten.

Natürlich habe ich das alles erstunken und erlogen, aber wenn ich dieses Fernsehformat und die Diskussionen richtig interpretiere, dann basiert das ja alles auf reiner Spekulation. Insofern bewege ich mich in der richtigen Tradition.

» Meerbuscher » Beiträge: 398 » Talkpoints: -14,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Abgesehen davon hast du sogar recht, Meerbuscher - wobei mir Indira wirklich ein wenig leid tut, aber Naivchen fallen eben gerne auf solche Lackaffen rein.

Der Vorteil, den Indira gegenüber Jay und auch der ewig hetzenden Sarah hat - sie sieht gut aus, und daran hat auch der Dschungel nichts geändert. Bekannter gemacht hat sie sich dadurch sicher wieder, und besser solche PR als gar keine, auf dem Standpunkt stehen diese "Promis" doch alle, die da teilnehmen.

Von daher - was von Indiras "Stellungnahme" nun ihre "eigene Idee" war und wieviel davon irgendwelche Fernsehleute inszeniert haben, weiß sie wenn nur selber. Alles andere ist Spekulatius - nee, der wäre lecker, also Spekulation.

Benutzeravatar

» fushicho » Beiträge: 371 » Talkpoints: 17,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Was Indira betrifft so weiß ich nicht, was von ihr zu halten ist. Anfänglich hatte sie ihn angehimmelt. So hatte ich immer das Gefühl, das Indira sich verknallt hatte. Nur kam Jay mir dabei immer unterkühlt vor, So hatte ich immer die Vermutung das zumindest er, nur so tut, als ob. Nachdem Sarah dann ordentlich die Runde geschmissen hat, kamen meine Zweifel. Wenn Indira vorher wirklich nichts wusste, hätte sie doch jetzt misstrauisch werden müssen. Aber man hat in keiner Szene gesehen, das sie Jay hinterfragt hat.

Nun gut, wir Zuschauer sehen ja nur 30 Minuten von 24 Stunden. Trotzdem wurde die Liebesgeschichte jetzt offen ausgelebt. Und plötzlich vor ihrem Auszug fällt Indira ein, sie möge nicht als Schlampe dastehen wollen. Nun ist sie draußen und hat von ihrer Schwester nochmals vor Augen geführt bekommen, das die Kameras tatsächlich alles gesehen und die Mikros alles gehört haben. Es kann sein, das sie wirklich nichts von Jays Absichten wusste. Aber während sie bei ihrer Schwester saß, heulte sie zwar, aber es flossen keine Tränen.

» Friedmann » Beiträge: 561 » Talkpoints: -1,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^